Regionaltreff Baden-Württemberg die dritte

shevoice

KSG-Bullette™
20 Jahre Mitglied
So Leute, diesmal möchte ich bei dem schönen Frühlingswetter aber gern ein paar Leute mehr sehen.

Nachdem im letzten Monat das montatliche REG-Treff Baden-Wü anläßlich des überregionalen Treffens ausgefallen ist, sind diesen Monat wieder alle Hundefreunde eingeladen, am

Sonntag, 20.05.2001, 17.00 Uhr,

mit uns spazieren zu gehen und danach lecker griechisch zu essen. Wer hat Lust?

Hier nochmal die Wegbeschreibung:


Ihr fahrt von der BAB A6 die Ausfahrt Hockenheim/Schwetzingen ab. Dort fahrt Ihr dann in Richtung Schwetzingen auf die B 36 auf. ca. 500 m nach der Autobahnausfahrt kommt eine Ampel, an der es geradeaus nach Schwetzingen geht und links in Richtung Ketsch/Brühl. An dieser Ampel fahrt links Richtung Ketsch/Brühl ab.
Ihr fahrt dann die ICE-Trasse und kommt dann wieder an eine Ampel. Dort biegt Ihr wieder nach links ab in Richtung Ketsch. Gleich drauf, an der nächsten Ampel dann rechts ab, wieder in Richtung Ketsch.
Jetzt seid Ihr nach ca. 500 m in Ketsch.
Gleich am Ortseingang kommt ein Kreisverkehr, den Ihr geradeaus weiterfahrt.
Ihr seid jetzt auf der Schwetzinger Straße, auf der Ihr immer auf dieser Straße weiter fahrt.
Nach ca. 1 km kommt auf der linken Seite ein kleiner Platz, am Eck zur Schwetzinger Straße hin steht eine Telefonzelle. Dort müsst Ihr nach links abbiegen in die Schillerstraße. Da an dieser Ecke leider kein Straßenschild steht, könnt Ihr Euch daran orientieren, das die Straße die nach rechts abgehen, alle Rheinstraßen heißen. Die Schillerstraße geht links ab, zwischen der 3. Rheinstraße und 4. Rheinstraße (diese gehen rechts ab von der Schwetzinger Straße).
Jetzt kommt dann auf der linken Seite die Gaststätte Zum Kronprinzen. Sucht Euch einen Parkplatz und kommt rein.
Falls Ihr es nicht findet sind wir unter der Tel.Nr. 0177/2632131 zu erreichen und erklären es Euch noch mal genauer.


a_ti_f01.gif

shevoice
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir, d. h. 2 "Kampfis" + Halter hätten Lust.

Natze, kommst Du auch, nachdem das per SMS ja zu nichts führt....?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von shevoice:
... und danach lecker griechisch zu essen. Wer hat Lust?[/quote]

mjamm, mjamm.. der Grieche, wo wir zu Weihnachten waren? Lohnt sich.. und wie
biggrin.gif
biggrin.gif


Wenn da nicht die 650 km wären ... (aber Kerstin, ihr seid uns auch noch einen Besuch schuldig
biggrin.gif
)

Liebe Grüße,

Sebastian
Webmaster / Forumadministrator
[email protected]

readingdarkorange.gif
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Wir kommen natürlich auch, ja ich weiss, war klar, freu mich bis dann.

Pitlady

fish.gif
 
hallo she
wir kommen auch das erste mal,wir freuen uns schon darauf,tschau bis sonntag.

Ballu
 
Hallo She,

ich hab ja eigentlich gehofft wir könnten uns beim Regio-Treffen sehen. Leider ist aber genau an dem Sonntag offenes Training für Obidience und da muß ich unbedingt hin.

Vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Grüßle aus der Stuttgarter Richtung von

Petra
 
Hi, darf Hund mit zum Griechen ?
Wir möchten ihn nicht im Auto lassen.
Gruß Raceman
 
Wenn der Hund sich anständig verhält, könnt Ihr ihn klar mit in die Wirtschaft nehmen - es sollte nur nicht in ein Hundelager ausarten, mal sehen, wie heiß es wird, dann müssen wir uns halt was überlegen - aber wir haben ja einen separaten Raum.

Schade für die, wo es nicht klappt
frown.gif
((

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Hallo She
Kommt man zu diesen Treffen mit oder ohne Hund?, da ich ziemlich neu bei euch bin, muß ich ab und zu blöd fragen
smile.gif

Raceman und Anhang
 
Hi Raceman
wink.gif
sorry, aber ich muß gerade etwas grinsen - denn wenn Du den Hund mit in die Wirtschaft nehmen darfst, darfst Du ihn natürlich auch von zuhause mitbringen - außerdem wäre ein Spaziergang ohne Hund zwar auch schön aber wohl weniger sinnvoll
smile.gif
Ich gehe dabei davon aus, daß Dein Hund dementsprechend sozialisiert ist und keine anderen Hunde oder Tischbeine frißt
smile.gif


Also, bring mit was Du hast und ich freu mich auf Dich am Sonntag - Du wohnst übrigens nicht weit weg von uns, können wir ja aber Sonntag bequatschen.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Hallo She,
kann leider zu eurem treffen nicht kommen.Der Grund heißt Berufsschule und die S..... Arbeit am Mittwoch.
Die ist sehr wichtig.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Sorry!

Viele Grüsse

Igor & Duke
 
komme auch leider ohne hund freue mich euch kennen zu lernen.
bis sonntag
la loca
 
Hi leute

Bei uns hatt es leider net geklappt, aber beim nächsten mal auf jedenfall.

Habe den ganzen Tag bei dem schönen Wetter in einem stickigem Kaufhaus am Verkaufs offenem sonntag mit den Kunden rumärgern dürfen.

Noch zu allen dem auch noch im Stau gestanden.

Wollte zwar unbedingt noch kommen, aber war doch dan sooooo kaputt. Aber das nächste mal sind wir wieder dabei.

Pitlady mit Anhang

fish.gif
 
Wir waren das erste Mal dabei und es war einfach super, wenn das nächste Mal der Rhein nicht Hochwasser führt können wir bestimmt auch weiter laufen.

P.S. Schon lange haben wir niemand kennengelernt bei dem die Chemie von Anfang an so gestimmt hat.

Raceman und Anhang
 
Danke Racemen - nette Leute verstehen sich eben mit netten Leuten
wink.gif


Freu mich schon aufs nächste Treff, wobei Ihr, falls ich nicht frei bekomme, nur mit Splash vorlieb nehmen müßt. Wird schon klappen - ich will doch endlich mal nen Spaziergang ohne Hindernisse erleben
wink.gif


a_ti_f01.gif

shevoice
 
So eine verspätete Antwort.
Hat mir sehr gut bei euch gefallen die 650km Fahrt haben sich gelohnt.
War nett euch mal persönlich kennenzulehrnen.

Liebe Grüße aus Berlin wünscht Britta (la loca)
 
Über Dich haben wir uns auch ganz besonders gefreut, La loca
smile.gif


a_ti_f01.gif

shevoice
 
Freue mich Dich wiederzusehen shevoice.
Entweder zu dogs geb. oder am 7,7,

la loca
 
ich komme nach wie alte fasnacht
also uns hatte es auch sehr gut gefallen war sehr schön
bei euch und die anderen kennenzulernen,nur habe ich mich auf der heimfahrt verfahren und bin in speyer gelandet lol
freu mich euch das nächste malwiederzusehen.
evi Nadine und kessy

Ballu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regionaltreff Baden-Württemberg die dritte“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
116
Grazi
sleepy
Ok, anerkannte Ausbilderin zum Elfer, wo auch immer, wäre ja schon mal nicht das Schlechteste .:dafuer: Aber wir sind trotzdem OT.;)
Antworten
126
Aufrufe
5K
matty
matty
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
Crabat
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
AmericanStaffy
A
Grazi
Kimbo hat ein passendes Zuhause gefunden! :ok: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
745
Grazi
Zurück
Oben Unten