Rambo; Cane Corso Mischling; geb. April 2012; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1475923498_a6e86de8d84215cd0cee


file_1475923510_df7d5afeffa9fc852474


file_1475923522_505f9062e95c10f12469


file_1475923534_6bee81447eb1e131550a


Erstellt am: 08.10.2016



Rambo

Rasse: Cane Corso Mischling
Alter: geb. April 2012
Geschlecht: Rüde
Abgabegrund: Überforderung




Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
file_1475923498_a6e86de8d84215cd0cee


file_1475923510_df7d5afeffa9fc852474



Rambo ist ein kräftiger Rüde der weiß, wer er ist.
Er hat einen gesunden, nicht zu unterschätzenden Schutztrieb und sucht Menschen mit Hundeerfahrung die ihm Sicherheit geben.
Bei uns zeigt sich der schöne Kerl sehr freundlich und umgänglich und liebt seine Pfleger sehr.
Jeder der mit seinem Brustgeschirr oder mit einer Leine zu ihm in den Zwinger geht, scheint sein Freund zu sein und er geht vertrauensvoll mit.
Ausgiebige Spaziergänge sind für den sportlichen Rüden ein Muss, gerne mit wohldosierten Trainingseinheiten, die er gerne bedient gegen Lob, Leckerchen und viel verbale Bestätigung.
Rambo sollte nicht zu Kindern da er grobmotorig unterwegs ist und bereits schlechte Erfahrungen in seiner ehemaligen Familie gemacht hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rambo; Cane Corso Mischling; geb. April 2012; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft jetzt alles super im neuen Zuhause! Rambo kann also aus der Vermittlung raus. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Rübenfresser
:vollok: :)
Antworten
4
Aufrufe
699
Taschaaa
Taschaaa
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Podifan
vielleicht wars ja ein bmx-er. ;) ich seh das komplett wie du. sowas kann ich mir bestenfalls in einem cartoon vorstellen.
Antworten
12
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten