AmStaff-Mix Rambo (Rüde, *ca. 08/2017) im TH Pforzheim

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Rambo

34794850ia.jpg


AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich


Name: Rambo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 1,5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 08/2017
Handicap: nein
Größe: 57 cm
Gewicht: 37,5 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 75177 Pforzheim
Beschreibung:

Unser Jungspund Rambo ist ein aufgewecktes Kerlchen, mit dem es ganz bestimmt nicht langweilig wird. ;)

Er möchte junghundtypisch noch viel lernen und mit kompetenten Menschen die Welt erkunden. Das macht mit dem süßen Mann jede Menge Spaß, denn er ist immer mit Begeisterung dabei.

Rambo läuft bereits sehr entspannt an der Leine und Schmusen steht bei dem kleinen Charmeur hoch im Kurs. Das Alleinebleiben und dass man nicht jeden überschwänglich begrüßen darf, muss er aber noch lernen. ;)

Der "Kleine" hat ein sehr stabiles Wesen: er wird mal ein richtig toller Kerl!

Artgenossen sind bei Rambo herzlich willkommen, diese müssen allerdings mit seiner stürmischen Art umgehen können.

Rambo hat seinen ersten Wesenstest (Junghund) super gemeistert. Im Alter von 15-18 Monaten muss er den zweiten Test ablegen - gerne mit seiner neuen Familie.

Der American Staffordshire Terrier zählt in Baden-Württemberg zu den Kategorie I-Listenhunden. Er gilt hier per se als Kampfhund, hat Leinen- und Maulkorbzwang. Durch einen bestandenen Wesenstest kann die Kampfhundevermutung widerlegt werden. Dann darf der Hund auch ohne Maulkorb laufen. In manchen Städten und Gemeinden wird eine erhöhte Steuer erhoben. Hier sollten sich Interessenten im Vorfeld ausreichend bei ihrem Ordnungsamt informieren. Von Rambos neuen Menschen erwarten wir ein eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis und eine Vermieterbestätigung, dass explizit die Haltung eines Listenhundes erlaubt ist.

Lernen Sie Rambo doch einfach mal kennen. Im Tierheim hat er etwas Stress, "weint" häufig und würde daher gerne schnellstmöglich in ein richtiges Zuhause umziehen.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Rambo (Rüde, *ca. 08/2017) im TH Pforzheim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Mausel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Einzelplatz, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Mausel Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
64
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Lady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Lady Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: (noch) unkastriert...
Antworten
0
Aufrufe
60
Grazi
Grazi
Grazi
Da fehlte ein Buchstabe: stürmischem Temperament.
Antworten
1
Aufrufe
71
Grazi
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Kelpi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Kelpi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
127
Grazi
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Ciro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Ciro Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten