Rambo - kleiner, äußerst gelungener Dackel-Rotti-Mix, *99

DerProduzent

10 Jahre Mitglied
Rambo ist ein 1999 geborener Rottweiler-Dackel Mix, nicht kastriert.
Beide Rassen sind einmalig miteinander vereint: Form und Beine vom Dackel, wie auch die Größe (schon etwas größer), Farbe und Fell vom Rotti - und Gesicht von beidem etwas.

Da sich Rambos Herrchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um ihn kümmern konnte, sucht der kleine Hunde-Opi nun schon seit 2011 einen liebevollen Alters-Ruhesitz inklusive Verwöhnprogramm.


Er ist ein netter, alter Hundeherr der es gerne gemütlich hat. Wer keine Lust auf riesige Spaziergänge hat, für den ist Rambo genau das richtige - er freut sich über kleinere Ausflüge und genießt die Schmusestunden danach.

Nur wenn es um sein Fresschen geht, versteht er keinen Spaß!
Deshalb sollte es in seinem neuen Zuhause keine kleinen Kinder geben.

Sie können auch gerne (auch wenn Sie einen Pflegestellen-Platz zur Verfügung haben) einen Termin mit unserem Gassigeher Patric vereinbaren (Tel. 015773314389)

Öffnungszeiten:
Montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00
Samstags 14.00 bis 16.00

Adresse:
Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e.V.
Am Sommerwald 255
66953 Pirmasens
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi DerProduzent ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rambo hat es nicht geschafft - er musste diese Woche im Tierheim eingeschläfert werden :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rambo - kleiner, äußerst gelungener Dackel-Rotti-Mix, *99“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft jetzt alles super im neuen Zuhause! Rambo kann also aus der Vermittlung raus. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Rübenfresser
:vollok: :)
Antworten
4
Aufrufe
695
Taschaaa
Taschaaa
Podifan
vielleicht wars ja ein bmx-er. ;) ich seh das komplett wie du. sowas kann ich mir bestenfalls in einem cartoon vorstellen.
Antworten
12
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten