*Räusper*- Wieder DRINGEND an die Düsseldorfer!

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Öhm ja...morgen kommt -wieder spontan- eine Pflegenase für mich am Düsseldorfer Flughafen an. Es ist deswegen dringend, weil Raisa krank und schwach ist.

WER kann die Süsse gegen 21.45 Uhr abholen, evtl. über Nacht aufnehmen und uns dann entgegenbringen? *büddebüdde*

PN Fach ist voll ;) , also entweder per Mail oder telefonisch: 0179 / 5462670
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich könnte die Maus am Flughafen abolen und sie über Nacht aufnehmen, wenn sie verträglich ist.
Das ist aber leider das einzige was ich dir anbieten kann. Ich kann sie dir am nächsten Tag leider nicht entgegen bringen, da mein Bruder am Samstag umzieht und wir dort helfen müssen.
 
In welche Richtung muß die Maus denn gefahren werden? Ich fahre morgen (also Samstag) nach Dortmund und könnte darüber hinaus ein paar KM dranhängen, wenn's hilft.

Sab.
 
SabineW schrieb:
In welche Richtung muß die Maus denn gefahren werden? Ich fahre morgen (also Samstag) nach Dortmund und könnte darüber hinaus ein paar KM dranhängen, wenn's hilft.

Das wäre sehr lieb von Dir :)
Die Maus müsste Richtung Bremen! Wieviele Kilometer würdest Du denn dranhängen? Dann könnte ich nämlich mal schauen, wo man sich vielleicht treffen könnte.

@Ricky
Wenn Silke nachher von der Arbeit kommt, dann wird sie sicherlich noch auf Dein Posting eingehen.
 
Yari - fährst Du denn am WE nach Bremen? Bis RE könnte ich Sie Dir problemlos bringen :)

Wie groß ist die Maus denn? Paßt sie in eine meiner Boxen? Ich könnte zur Not auch die Trennwand rausnehmen, denn meine Rückbank ist "besetzt", weil ich der Do-Hi eine große Kennelbox mitbringe.

Sab.)
 
SabineW schrieb:
Yari - fährst Du denn am WE nach Bremen? Bis RE könnte ich Sie Dir problemlos bringen :)

Nein, ich bin schon in Bremen, wenn ich noch in RE gewesen wäre, dann hätte ich sie ja selbst vom Flughafen abgeholt.

Wie groß ist die Maus denn? Paßt sie in eine meiner Boxen? Ich könnte zur Not auch die Trennwand rausnehmen, denn meine Rückbank ist "besetzt", weil ich der Do-Hi eine große Kennelbox mitbringe.

Wenn Lina und Apollo in die Boxen passen, dann wird die Maus erst recht reinpassen. ;)
 
ok - die Kleine paßt in die Box und Du bist schon im Bremen. Wie machen wir's nu? :)

Ricky ist bei Dir denn klar, daß Du die Hündin am Samstagabend holst und über Nacht hälst? Wie (vor allem wo!) treffen wir uns dann zur Übergabe? Ich sollte morgen Nachmittag gegen ca. 15:00 Uhr in DO sein, also muß ich dann entsprechend zeitig losfahren, wenn's klappen soll :)

Sab.
 
SabineW schrieb:
ok - die Kleine paßt in die Box und Du bist schon im Bremen. Wie machen wir's nu? :)

Ricky ist bei Dir denn klar, daß Du die Hündin am Samstagabend holst und über Nacht hälst? Wie (vor allem wo!) treffen wir uns dann zur Übergabe? Ich sollte morgen Nachmittag gegen ca. 15:00 Uhr in DO sein, also muß ich dann entsprechend zeitig losfahren, wenn's klappen soll :)

Sab.

Samstagabend? Heute Abend!
Also, wenn sie verträglich ist kann sie die Nacht bei uns bleiben. Problem ist nur das wir am Samstag morgen schon um 9 Uhr bei meinem Bruder sein müssen.
Wo wohnst du denn Sabine? Weit können wir Samstag leider nicht fahren.
 
SabineW schrieb:
ok - die Kleine paßt in die Box und Du bist schon im Bremen. Wie machen wir's nu? :)

Wäre Osnabrück zu weit für Dich? *liebguck* ;) Laut Routenplaner wären es von Dortmund bis nach Osnabrück 121 Kilometer.

Ricky ist bei Dir denn klar, daß Du die Hündin am Samstagabend holst und über Nacht hälst?

Die Maus würde heute Abend um 21.45 Uhr in Düsseldorf ankommen.
Ricky, es wäre lieb, wenn Du die Maus bis morgen zu Dir nehmen würdest.
 
So, ich bin jetzt bis 18 Uhr nicht zu erreichen. Man kann mir aber ne SMS schicken und ich melde mich dann sobald es möglich ist. Nummer: 01735315340 oder per PN.
Bis 18 Uhr sollte es aber wenn möglich geklärt sein, ob wir sie holen sollen.
Und wie gesagt, wir können sie leider nur bis ca. 8 Uhr morgens hier behalten, wegen dem Umzug.
 
Da muß ich leider passen, denn ich kann

a) den Hund nicht um 8.00 morgens übernehmen (ich muß morgen vormittag in den Betrieb) und
b) ist OS zu weit, denn ich hätte dann ja noch die Strecke D-MG-DO und DO-D zurück. Mit mindestens 2 Stunden Aufenthalt in DO ist das zeitlich leider nicht zu machen.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, daß ich den Hund morgen mittag auf dem Weg irgendwo aufnehmen kann, so ist es kein Problem, bis Münster zu fahren. Sagt mir bitte bescheid, wenn das eine Hilfe wäre. Mehr ist leider nicht drin :(

Sab.
 
Ich bin doch früher zu Hause als erwartet.
Was machen wir denn jetzt mit der Maus?
Ich müsste schon bis spätestens halb 7 Bescheid wissen, da ich nämlich sonst die Einladung eines Freundes heute Abend annehmen kann.
Bin die ganze Zeit im Netz, man kann mir also eine PN schicken.
Aber wie gesagt bitte vor halb 7, da ich sonst nicht mehr zu erreichen bin.
 
So....die liebe Sylvia von FFF ist so lieb und nimmt Raisa über Nacht auf. Und da sie auch in Langenfeld wohnt, wäre es für Sabine W. kein Umweg...leider erreiche ich Dich, Sabine, grad nicht, aber ich versuche es weiter.

An die anderen wieder ein dickes DANKESCHÖN!!!!!!
 
Alles mit Sylvia geklärt - Silke, Yari, wir sehen uns dann morgen :)

Sab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Räusper*- Wieder DRINGEND an die Düsseldorfer!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
  • Geschlossen
hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. somit kann ja hier eigentlich geschlossen werden ;)
Antworten
62
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
Puppyclip
hi puppy, Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Onyx Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liebe Grüße Lana & Sessy "Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Lana
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
143
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten