*räusper* mein Pudel ist da*gg*

Puppyclip

KSG-Pudelkrönchen™
15 Jahre Mitglied
Ich will ja nicht angeben, aber nach einer äußerst strapaziösen Fahrt ( die ich Dank meinem Chauffeur fast völlig verschlafen hab*g*)ist er nun endlich bei uns...Onyx.
Bitte seht Euch die Fotos vorsichtig an; Pudel in diesem Alter sind einfach...naja- häßlich!
biggrin.gif


Bei einer kleinen Stippvisite bei Marion, deren Haus wir erfreulicherweise sehr leicht gefunden haben*zu manu schiel*, hat er ihr gleich ein Andenken für Tau und Tiptoe hinterlassen, indem er sich auf ihrer Terrasse verewigt hat mit einem Bodensee
biggrin.gif


Nur mit Gewalt konnte ich meinen Hund aus den Klauen der welpensüchtigen Marion befreien, die ihn gerne selbst behalten hätte..
wink.gif


Die Fahrt hat mein Hund super überstanden und den ganzen Weg pennenderweise.
Die erste Nacht war völlig unspektakulär und langweilig- mein Hund schläft durch- auf meinem Kopfkissen...*gg*
Und er ist bereits stubenrein!
smile.gif






Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puppyclip ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ähmmm...

Forbidden
You don't have permission to access /home/Tier-Giffarm/1017918032.jpg on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.12 Server at Port 80

 
hi puppy, freu mich für dich
biggrin.gif

aber die bilder zeigen bei mir nur "forbidden" an...grmpf...
wollt doch so gern n babypudel sehen

lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
War nur ein kurzes Severproblem bei Schecker...Jetzt gehts
wink.gif


Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Erst den Mund wässrig machen und dann nicht gucken lassen. Typisch Frau
biggrin.gif


Tierische Grüße


Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz
 
Hi Puppy,

das ist ja toll!! ich freu mich für Dich und für den Kleinen natürlich auch!

Und ich finde ihn gar nicht hässlich!!! So isses viel schöner, als mit Krönchen und dem ganzen Zeugs.
Ist meine persönliche Meinung. Ich mag es nicht, wenn Pudel so schrecklich getrimmt werden.

Jetzt hat sich ja einer Deiner langgehegten Träume verwirklicht. Ist das nicht toll?

LG und knutsch den Kleinen mal von mir!!!
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Niedlich!!!
biggrin.gif

Viel Spass mit dem Welpen!!!

LG
Ghostface
mouse.gif
 
seh die bilder
biggrin.gif
hey cool so n pudel. ich wünsche dir viel freude mit ihm und viel spass zusammen
smile.gif

lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Als Welpen sind ja sogar Pudel richtig süß
wink.gif
*indeckunggeh*

Viel Spaß mit dem Racker
smile.gif


(Obwohl... findest Du den in Deinem Zoo überhaupt? *ggg*)

wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Öhm...da er ein Großpudel ist, finde ich ihn sicherlich, wenn er ausgewachsen ist und ich nicht mehr in mein Bett passe
wink.gif


Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
/me nur mal anmerken möchte, daß

- ich gar nicht welpensüchtig bin *unschuldigguck*
- Onyx ein gaaaaaaanz süßer ist
smile.gif

- Tau und Tiptoe den Bodensee seeeeehr interessant fanden
biggrin.gif


und Onyx sowieso viel lieber bei mir geblieben wäre
biggrin.gif
*duck*

Puppy, ich wünsch Dir ganz viel Freude an dem kleinen Kerl!

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hallo Puppy,

also...ich finde gar nicht, daß Onyx häßlich aussieht - eher ein wenig zerrupft
biggrin.gif


Ansonsten wünsch' ich Dir viel Spaß mit der Pappnase und bitte bring mehr Bilder über sein Erwachsenwerden
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hey, freut mich für Dich und den Kleinen - er kann ja nichts dafür, das er ein Pudel ist *mal-schnell-in-Deckung-geht*
biggrin.gif


Nee, mal ehrlich - süss ist er auf jeden Fall.
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Hallo Puppyclip,

also,ok,dann hattest Du den besseren Chauffeur
biggrin.gif
biggrin.gif

oder ich die schlechteren Tankstellen.

und der Klene ist doch echt süß.


Ohje,soll ich überhaupt am Sonntag zu Marion fahren?Vielleicht hatte! ich dann mal 4 Hunde ;)


Viel Spaß mit dem süßen Kerl :)))

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
*lol*@Manu

Du hast recht, daß könnte gefährlich werden - schließlich hast Du keinen 10-jährigen Jungen dabei, der mir energisch die kleine Liza oder die süße Minnie aus den Armen reißt...
biggrin.gif
biggrin.gif


Aber Du kennst ja meine Beiden *seufz*

Im übrigen - es lag nicht am Chauffeur und nicht an den Tankstellen - Puppy hat einfach auf mich gehört und ist da langgefahren, wo sie sollte
biggrin.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:

also...ich finde gar nicht, daß Onyx häßlich aussieht - eher ein wenig zerrupft
biggrin.gif


[/quote]

Genau mein Gedanke. Unserer sah schon als Hundebaby ganz manierlich aus - er ist aber auch sowas von pingelig mit Schmutz und derlei Dingen.
biggrin.gif


Ich finde den Onyx richtig hübsch und einen tollen Namen hat er auch noch.

Tharin
 
ahem - puppy, du musst jetzt jederzeit mit meinem auftauchen rechnen
rolleyes.gif


mal im ernst, ich finde grosspudel klasse! schade nur, dass die nicht wie die toypudel gescheckt sein duerfen... aber so ein grosser in silber... *seufz*
biggrin.gif


LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
Wartet erstmal bis bei uns mal ein neuer Hund einzieht, dann wißt ihr erst was häßlich ist!;D

Ich finde Großpudel auch klasse, am besten im Apricot oder Schokobraun. Stimmt ein wenig zerrupft schaut er schon aus, aber mit ein Ultrastrong Haargel kriegst du das bestimmt in Griff! Viel Spaß mit ihm!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Der is überhaupst nicht hässlich, der is süüüüß!!!! Erinnert mich irgendwie an "meinen" Bobby-Schatz (Mensch, das wär einer für ihn zum Spielen!)
smile.gif
!

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß mit dem Zwerg/Riesen
biggrin.gif
!!!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*räusper* mein Pudel ist da*gg*“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
  • Geschlossen
hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. somit kann ja hier eigentlich geschlossen werden ;)
Antworten
62
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
Silke2
Alles mit Sylvia geklärt - Silke, Yari, wir sehen uns dann morgen :) Sab.
Antworten
13
Aufrufe
1K
SabineW
S
Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
Antworten
26
Aufrufe
996
Polly-Pu
Polly-Pu
toubab
Der hat den Listis wieder n Bärendienst erwiesen.... der Depp wusste, dass sein Hund kleine Hunde nicht abkann, dann hat der gefälligst n Mauli drauf zu haben. Sonst fällt bald wieder n Kanton ohne Liste weg.... Der Sohn der Familie musste das ganze ebenfalls miterleben.
Antworten
27
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Denke ich eben nicht unbedingt. Ich glaube die meisten Hunde können diese Art zu denken lernen, über den IQ an sich sagt es imo nicht all zuviel aus. Enya ist kein besonders intelligenter Hund, eher guter Durchschnitt würde ich sagen. Sie hat nur viele Strategien gelernt zum Ziel zu kommen. Ist...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten