*räusper* mein Pudel ist da*gg*

Also,
ich finde Pudel sind so richtig knuffelige Welpen.

Mmmmh, da komme ich ins schwärmen...
...bald habe ich auch ein kleines Welpenkind...
*zusammenreiss*
Ich wünsche euch jede Menge Spass

Soooo viele schlaflose Nächte die da kommen *duck

bis denne
dog-aid



mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi hi, Danke für die aufmunternden Glückwünsche
biggrin.gif


@Lupo: Mit Haarspray wollen wir doch lieber gar nicht erst anfangen, oder?
wink.gif

@Ninchen: Na dass möchte ich sehen, wie Du übern Kanal schwimmst*gacker*. Da scheint ja mit Deinem Auftauchen erstmal noch keine Gefahr zu bestehen
wink.gif
Im Übrigen kommt Onyx mit zum BB- Treffen am 6. Juli...
@Beckersmom: Du willst ja bloß kontrollieren, wie ich ihn später scheren werde*erwischthab*
wink.gif


An meinen Hund laß ich nur Wasser und Spee!
Und der Hintern bleibt "bewachsen"*schwör*
biggrin.gif


@Dogaid: Ich hoffe mal, daß er sich in meinem Bett zusammenreißen kann
biggrin.gif



Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Meinen Glückwunsch
smile.gif
smile.gif


Ich finde ihn nicht häßlich - eher strubbelig
biggrin.gif


viel Sapß mit Onyx
wink.gif

watson
 
wünsche euch viel spaß und eine menge zeit zum kuscheln
smile.gif


ich finde den zwerg auch richtig knuddelig
wink.gif


saludos jeanny y la loca
chihua.gif

[email protected]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ninchen:

mal im ernst, ich finde grosspudel klasse! schade nur, dass die nicht wie die toypudel gescheckt sein duerfen... aber so ein grosser in silber... *seufz*
biggrin.gif


[/quote]

Also nicht nur bei den Toys ist harlekin erlaubt. Aber
generell wohl auch nicht
so wirklich, s.
Die Cindy, die da schreibt, kann ich übrigens mal fragen, ist nämlich eine Bekannte.

Und hier ganz ausführlich:

Tharin
 
hi puppy,

Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Onyx
smile.gif



RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*räusper* mein Pudel ist da*gg*“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
  • Geschlossen
hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. somit kann ja hier eigentlich geschlossen werden ;)
Antworten
62
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
Silke2
Alles mit Sylvia geklärt - Silke, Yari, wir sehen uns dann morgen :) Sab.
Antworten
13
Aufrufe
1K
SabineW
S
Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
Antworten
26
Aufrufe
996
Polly-Pu
Polly-Pu
toubab
Der hat den Listis wieder n Bärendienst erwiesen.... der Depp wusste, dass sein Hund kleine Hunde nicht abkann, dann hat der gefälligst n Mauli drauf zu haben. Sonst fällt bald wieder n Kanton ohne Liste weg.... Der Sohn der Familie musste das ganze ebenfalls miterleben.
Antworten
27
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Denke ich eben nicht unbedingt. Ich glaube die meisten Hunde können diese Art zu denken lernen, über den IQ an sich sagt es imo nicht all zuviel aus. Enya ist kein besonders intelligenter Hund, eher guter Durchschnitt würde ich sagen. Sie hat nur viele Strategien gelernt zum Ziel zu kommen. Ist...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten