Rätsel

Liv

15 Jahre Mitglied
Huhu ihr Lieben!

Nach einigen Tagen Abstinenz melde ich mich mit einem Rätsel zurück!

Was ist 49 Zentimeter groß, 3100 Gramm schwer, am Dienstag aus- und eingezogen und wird irgendwann ein Zweibeiner sein?

Liebe Grüße
Liv

P.S.: Da ist unser Zwerg gerade einmal 5 Minuten alt! *schmacht*
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Liv ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aijeh, dann mal herzlichen Glückwunsch zur Ankunft des Wonneproppens! :)
Mama und Baby wohlauf hoffe ich.

Alexis
Ich verschieb' mal nach 'Glückwünsche, Grüße...'
 
Glückwunsch ;)

Wünsche viel spaß mit mit eurem Zwerg udn vorallem ein paar nächte mit wenigstens etwas schlaf ;)
 
Original geschrieben von Liv
Huhu ihr Lieben!

Nach einigen Tagen Abstinenz melde ich mich mit einem Rätsel zurück!

Was ist 49 Zentimeter groß, 3100 Gramm schwer, am Dienstag aus- und eingezogen und wird irgendwann ein Zweibeiner sein?

Liebe Grüße
Liv


Habe das Rätsel gelöööst, habe das Rätsel gelöööst!!!! :D

Eine Sara Sophie??? Hab´ich Recht???

Ich hoffe aber, sie ist jetzt schon ein Zweibeiner und nicht irgendwann einmal! :D

Alles Liebe und Gute für euch und den neuen kleinen Erdenbürger!!!!

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Sara-Sophie!!!
Wünsche Euch alles erdenklich Gute für den kleinen Wonneproppen und hoffe sie lässt Euch ein paar Stunden Schlaf pro Nacht:D

Ganz liebe Grüße
 
Alles Gute und alles Glück der Welt für den neuen Erdenbürger Sara-Sophie
 
Na dann
herz_2.gif
lichen Glückwunsch zu der kleinen Maus .
Alles erdenklich Liebe und Gute für das kleine Mädchen .
sdb56800.gif
 
herzlichen glückwunsch zu eurer süßen maus.

Babys sind Engel, deren Flügel schrumpfen,
wärend die Beine wachsen.

viel spaß

gruß alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rätsel“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Hab schon Möhreneintopf mit Kassler gemacht. Eigentlich zu warm dafür, aber ich hab seit Mittwoch so Bock auf Suppe. Da ist auf Arbeit beim Hundefutter-Gläser einkochen nämlich was schief gegangen und beim Ablassen des Wassers roch die ganze Bude nach Brühe... Ausserdem waren wir gestern beim...
Antworten
10
Aufrufe
118
MadlenBella
MadlenBella
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
C
zur Diagnose fällt mir auch nichts ein, allerdings würde ich mir für den Notfall Jubin besorgen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., gibt es in jeder Apotheke und hatte ich für meine Schafpudeline sogar beim Gassi immer in der Jackentasche dabei Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
779
Lucie
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein echter Held :love:
Antworten
0
Aufrufe
750
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Miramar
Huhu, @ Lektoratte: Kicher, Du hattest wohl Recht, dass die Flexileinen-Aktion keine Absicht war, sondern Fehlbedienung.... Habe das Pärchen samt flexibeleintem Hund nämlich kürzlich im Wald wieder getroffen - die kamen überraschend aus einem Waldweg (ist hier alles so dicht bewachsen, dass...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten