Quarterstute sucht Lebensstellung

Amygirl

15 Jahre Mitglied
Muß mich leider Gottes aus zeitlichen Gründen von meiner 7jähr. Quarterhorse Rappstute trennen.Kriege es einfach nicht mehr auf die Reihe. Sie ist 1,50 groß, bildschön und relativ zierlich. Sie hat zwar einen Brand, aber keine Papiere. Außer tägl. Weidegang braucht sie tägl. Arbeit, sonst wird sie zickig. Ansonsten ist sie total unkompliziert, selbstverständlich schmiede-u.verladefromm. Mir ist sehr wichtig, daß sie in liebevolle,aber konsequente Hände kommt, daher gebe ich sie mit komplettem Zubehör (Westernsattel, 2 Kopfstücke m.Zügel, Winterdecke usw) für € 2.500,-- ab.Wäre schön, wenn ich bald einen geeigneten Platz für sie finden würde.
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Amygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi,

hast du ein bild von der guten?

bei uns im RV sind einige westernreiter die sich evtl dafür interessieren könnten.

regina:)

 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Hallo,
könntest Du mein Angebot vielleicht weiterleiten? Wäre super, wenn sie auf diese Weise vermittelt werden könnte, aber bitte wirklich nur in beste Hände, is nämlich echt ne ganz süße.
L.G. Beate
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Quarterstute sucht Lebensstellung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
72
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Wir sind später auch sehr gut mit ihm klargekommen. Ich hab dann ja 2002 die Prüfung zur Sachverständigen vor dem Ministerium für Landwirtschaftund Verbraucherschutz gemacht (für die HS in der ich Ausbilderin war.) Danach hatte ich eh Narrenfreiheit, weil ich selber Sachkundenachweise erstellen...
Antworten
84
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
118
bxjunkie
bxjunkie
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
7K
Marion
Zurück
Oben Unten