Pudel Opa sucht...

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Wir suchen dringend einen Pflegeplatz
für einen alten Pudel (13 Jahre). Die
Leute haben sich getrennt und die Frau
muß nun auch ganze Tage arbeiten
gehen. Da der Hund noch nie alleine war,
ist es unmöglich, dass sie den Hund
behalten können. Der Hund ist für sein
Alter noch sehr fit und aktiv. Wir
brauchen deshalb eine Pflegestelle, weil
wir ihn gar nicht erst in ein TH
geben möchten, weil er da wahrscheinlich
bin an sein Lebensende sitzen wird,
wegen seines Alters
frown.gif
(( Ich denke auch
das er da richtig leiden würde, denn
er ist ein absoluter Couchhund, der sehr
verwöhnt wurde von seinen Menschen
denen es auch verdammt schwer fällt den
Hund abzugeben, aber wenn sie für ihn
in der kurzen Zeit (am 1.3. fängt die Frau
an zu arbeiten) ein neues zu Hause
geben kann wäre das für alle klasse.

Bei Interesse bitte melden unter:

Ihr Ansprechpartner:
Deutschen Verband fürt
rechtlose Tiere e.V.
Ines Basse
Telefon 05042/509455
E-Mail: [email protected]


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi
kann geschlossen werden, ich habe erst gestern die Besiterin erreichen können, der Hund lebt nicht mehr!
frown.gif


Gruß Ines

Animation_04.gif
 
Kira, lies Dir mal das Datum durch (bis 01.03.).
Bitte prüfen ob noch aktuell.

Ines, danke und schade, daß...
frown.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pudel Opa sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ein Störenfried auf vier Pfoten hat den Verkehr in der Aachener Innenstadt zeitweise zum Erliegen gebracht. Ein betagter Pudel marschierte ungerührt immer wieder auf die Fahrbahn, so dass sich eine lange Autoschlange bildete. Den Hund ließ das kalt.... Quelle & kompletter Text: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
367
Lewis7
Lewis7
Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
Antworten
26
Aufrufe
985
Polly-Pu
Polly-Pu
toubab
Der hat den Listis wieder n Bärendienst erwiesen.... der Depp wusste, dass sein Hund kleine Hunde nicht abkann, dann hat der gefälligst n Mauli drauf zu haben. Sonst fällt bald wieder n Kanton ohne Liste weg.... Der Sohn der Familie musste das ganze ebenfalls miterleben.
Antworten
27
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Denke ich eben nicht unbedingt. Ich glaube die meisten Hunde können diese Art zu denken lernen, über den IQ an sich sagt es imo nicht all zuviel aus. Enya ist kein besonders intelligenter Hund, eher guter Durchschnitt würde ich sagen. Sie hat nur viele Strategien gelernt zum Ziel zu kommen. Ist...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Vrania
V
Crabat
Oh man.. Und wieder jemand der all die Mühen von verantwortungsvollen Haltern die Rassen endlich in ein besseres Licht zu rücken zunichte macht. :nervoes: Und armer Pudel, armes Frauchen. :(
Antworten
7
Aufrufe
1K
Yuma<3
Y
Zurück
Oben Unten