Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Problemchen...

  1. Hi!
    Also ich hab ein Problemchen... Einige besser gesagt...

    Was ist ein Profilbild??
    Und wie kann ich mein Benutzerbild auf 80x80 Pixel verkleinern??? *hääää*
    hoffe auf Antwort und Hiiiiiiiilfe!
     
    #1 Agilityflynn
  2. Ähm also ich hab grad mein Bildchen geändert... Das andere war wohl etwas zu gross, aber ich weiss immer noch nicht wie ich das Benutzerbild kleiner machen kann! Ich möchte nämlich das Bild da unten als Benutzerbild nehmen!!!
     
    #2 Agilityflynn
  3. Bau Dir Dein Bild gleich ein, aber warum bist Du neu registriert und nicht unter Deinem "alten" Account (Agilityaussie, wenn ich mich recht entsinne) wieder aktiv? ;)
     
    #3 KsCaro
  4. Hm,hatte Agilityaussie nicht einen Aussie?? Agilityflynn war doch die mit den Bordern Flynn und Keen.Den alten Namen weiß ich aber auch nicht mehr... ;)
     
    #4 snowtiger
  5. Wenn die Email-Addy nahezu identisch ist, ist eine Frage erlaubt oder???? :D
     
    #5 KsCaro
  6. Hallo Frau aus der Schweiz!

    Nimm Irfanview


    und geh auf Bild | Größe ändern | neue Größe | Pixelanzahl eintippen

    Hab ich deinen Namen nur übersehen?
     
    #6 Andreas
  7. Sorry dass ich erst jetzt wieder schreibe aber mein Forum hat gestern voll ausgehängt.... :rolleyes:
    Also ich habe früher immer gedacht, mein Hund ist ein Aussie und wollte nicht einsehen, dass er ein Border ist. :)
    Jetzt habe ich mich eben neu registriert und das Forum habt ihr ja eh etwas geändert da dachte ich machen wir nen neuen Start. ;)
     
    #7 Agilityflynn
  8. Oh irgendwie funzt Infranview nicht......... :(

    Caro du hast übrigens ein total süsses Foto mit diesem Hundi! Meine Freundin ist neben mir und sie sagt der Hund ist ja sowas von niedlich! ;)
     
    #8 Agilityflynn
  9. Hieß dein Hund nicht Blazzy :verwirrt:
     
    #9 snowtiger
  10. Nööö mein Hund heisst Flynn vom Shep Canyon mit Kurznamen Flynn (i).
     
    #10 Agilityflynn
  11. Ich dachte dein Hund kommt von einem züchter?! Was soll denn diese Aussage hier?!? Wenn man einen Hund vom Züchter holt, WEISS man doch was es für eine Rasse ist!!!

    ääähm... Aber die zuchtstätte "vom Shep Canyon" ist nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz. Und ich kann mich genau daran erinnern, dass du mir gesagt hast, er komme vom "Shep Canyon" aus Deutschland!
    Und Flynn ist meiner Meinung nach ganz sicher kein ShepCanyon-Border, so sehen die nämlich nicht aus!!!

    In deinen alten Posts steht was von Blazzy, und nirgends von Flynn!

    Nee, das war ihre Nachbarin oder so?! Hat sie mir mal erklärt...

    Sorry, aber irgendwie fühle ich mich gerade etwas überfordert, und das nervt mich! Oder anders gesagt: Kannst du mir das Ganze mal erklären, damit auch ich draus komme?! *g* Danke :)
     
    #11 Suu
  12. Mir kam das mit Blazzy auch komisch vor.In den alten Threads gab es nur ihn... :verwirrt:
     
    #12 snowtiger
  13. Word @ snowtiger. Irgendwas ist an der Sache seeeeeeeehr komisch...

    Ich weiss 100%ig dass der Border Collie Zwinger "vom Shep Canyon" in der Schweiz ist, und in Deutschland gibt es ganz bestimmt keinen solchen. Und ich weiss genau, dass Roxie gesagt hat, ihren Hund habe sie aus Deutschland.

    Und wie ein reinrassiger Border sieht er (Flynn...) ja irgendwie auch nicht aus *?*. Auf keinen Fall wie ein Boreder vom Shep Canyon.

    Hey Roxie, klär uns bitte mal auf :D

    Achja, was ich am Anfang auch noch komisch fand, war, dass auf der Page ihrer Hundeschule was von einem Border namens "Flynn vom Shep Canyon" stand - der aber vor einer Weile verstorben ist, und einer Agi-Trainerin gehörte.... Hat alles dazu geführt, dass ich nix mehr begreife, und das muss sich ändern, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen *looooooool* ;)
     
    #13 Suu
  14. Hm,
    beide haben exakt am selben Tag Geburtstag.
    Ach so, sie hat ja gesagt, sie ist es, oder?

    Aber:
    Die eine heisst Natascha und die andere Roxie??
    Der eine Hund heisst Blaz und der andere Flynn?

    Macht mich jetzt aber auch neugierig? :verwirrt:
     
    #14 paulinchen
  15. Bin jetzt aber auch neugierig :verwirrt:
     
    #15 Tanja021
  16. Abgründe tun sich auf....

    es wird ja immer seltsamer...... ;)
    l.G.
    Barbara
     
    #16 barkai
  17. Hm, mich nimmt ja Wunder wie sich Julia/ Roxie/ Natascha/ weiss ich wer noch *g* hier rausredet ;)

    Ich mag so komische Sachen gaaar nicht, irgendetwas MUSS daran ja faul sein!!!!! Werde nicht gerne verarscht ;)

    Roooooooxie, klär uns mal auf, bitte! *loool*......
     
    #17 Suu
  18. Ich habe mir jetzt echt die Mühe gemacht und ein paar alte Beiträge von Agilityaussie gelesen.
    Haaresträubend!
    Der Hund von Agilityaussie ist übrigens ein Border/Aussie Mix und ist von einem Bauern! Züchter??


    Die einzige (offensichtliche) Gemeinsamkeit ist wohl allen möglichen Mist zu kommentieren, um nur ja schnell die Beitragszahl zu erhöhen!

    Sollte Nicole/Natascha/Roxie wirklich ein und dieselbe sein????
     
    #18 paulinchen
  19. Sie hat ja selber gesagt, dass sie AgilityAussie war...?!
    D.h. also, Agilityaussie = agilityflynn.

    Den dritten Nick, der anscheinend ihrer Nachbarin (?!?) gehört, weiss ich nicht mehr. Das war auf jeden Fall die, die zwei Borders namens Flynn und Keen hat.

    Und noch was wegen "ihrem" (?) Hund: Schaut mal hier, auf der untersten Seite: http://www.tatz.ch/ueberuns_frm.html

    Nach all den komischen Sachen behaupte ich jetzt mal: AgilityAussie = AgilityFlynn = "Dritter Nick".

    Ich will hier ja eigentlich niemanden "verraten", aber ich finde es daneben andere Leute anzulügen. Auf mein E-Mail wo ich sie wegen dem Züchter angesprochen habe, hat sie nicht reagiert. Also frage ich hier nach, ich will wirklich wissen was nun stimmt und was nicht?!

    Naja, ich glaube das reicht jetzt erstmals. Ich warte jetzt ab bis Roxie/ Nicole/ Julia/ weiss ich wer *g* sich dazu äussert, dann nehme ich entweder meine Vorwürfe zurück (und ich bin mir sicher dass diese gerechtfertigt sind!) oder dann schauen wir mal weiter...
     
    #19 Suu

  20. ähm,
    besagter Hund lebt nicht mehr!!!???

    Ja, du hast Recht, wir sollten eine Erklärung abwarten.
    Dazu müßte sie nur wahrscheinlich erstmal wissen, dass sie was zu erklären hat :verwirrt:
     
    #20 paulinchen
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Problemchen...“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden