Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Problemchen...

  1. Ach du grüne Neune...Ich überleg mir grade was die ehemalige Besitzerin von Flynn vom Shep Canyon sagen würde wenn sie wüsste das jemand behauptet er hätte diesen Hund.. :verwirrt: Geht das denn,dass von einem Zwinger z.B. zwei Rüden den selben Namen bekommen?? Ich kenn mich da gar nicht aus.Aber wenn einer mit meinem verstorbenen Freund so werben würde,ich weiss nicht...

    Diejenige die hier die Border Flynn und Keen hatte hiess Frederike und ihr Nick war Border_Collie.Also dass das Roxie war glaub ich nicht.Ich fänds nur ziemlich schade wenn Roxie meint sich mit einem toten Hund profilieren zu müssen...
     
    #21 snowtiger
  2. Jetzt wurde meine Neugier endgültig erweckt *g* und ich musste auch noch ein bisschem "Forschungen" durchführen :D

    "Border_Collie" wohnt auch in Ebikon, d.h. am selben Ort wie "AgilityFlynn" und "AgilityAussie". Unter Haustiere wird etwa dasselbe aufgelistet (Hund, Katze, Pferd(e))
    Alle drei haben am 23.7. Geburtstag, "Border_Collie" 1989, die anderen beiden 1990. Ich gehe also davon aus, dass es die selbe Person ist.

    In "AgilityAussies" Signatur steht Natascha, in den meisten Beiträgen aber Nicole *?*

    Blaz (AgilityAussie's Hund) ist ein Aussie aus dem Tierheim... Flynn (AgilityFlynn's Hund) ist ein reinrassiger Border von einem Züchter aus Deutschland.
    Aber: a) AgilityFlynn sagt selber, der Nick AgilityAussie gehöre ihr
    b) in Deutschland kann es keinen "vom Shep Canyon" geben.
    c) Tierheim und Züchter ist nun wirklich nicht dasselbe...!!!!!

    Bin aus all den Gründen auch etwas kritisch mit der Geschichte mit Marshall ("Na toll, ich wurde ausgesetzt!") umgegangen ;)
    Habe schon seit Langem den Verdacht dass hier etwas faul an der Sache ist...... *g*

    @snowtiger: Ich habe mich informiert übe rdne Shep Canyon ;) Der Züchter hat nur ganz selten Hunde abzugeben, ich glaube alle seine Hunde werden an den Schafen gearbeitet, ich denke also nicht dass ein Border einfach als Familienhund abgegeben wird. Und wie gesagt, die Shep Canyon Borders sehen sicher nicht so aus wie Flynn!!!! Es ist zwar ein ganz süsses Kerlchen, aber mit einem Border hat er nun wirklich wenig Ähnlichkeit ;)

    @snowtiger: Nee, das geht nicht (auch da habe ich mich informiert *g*)... Möglich wäre es nur unter einen ganz speziellen Bedingung, ich sag' das aber nicht *g*. Will zuerst Roxies Antwort abwarten.
    Ich schick ihr schnell eine Mail. sie soll hiervon wissen, will ja nicht irgendwie über sie ablästern wenn sie nicht anwesend ist!

    So, in diesem Beitrag habe ich jetzt alles aufgelistet, was ich merkwürdig finde, und bevor mir Roxie das alles erklären kann, glaub ich nix mehr :p
     
    #22 Suu
  3. Hallo!

    Danke Suu dass du mir über das hier Bescheid gegeben hast!
    Ich hab mir das durchgelesen aber ich komme selber nicht mehr nach...... :( :D

    Was ich klären kann ist diese Bordercollie oder wie sie hiess. Das ist nämlich unsere nervige Nachbarin. Sie findet uns (mich und meine Schwester) irgendwie ganz toll und Flynn auch. Komisches Mädchen wenn ihr mich fragt. Suu hab ich darüber mal in einer Mail geschrieben. Naja jedenfalls sagt sie immer, Border Collies wären ja soooooo toll und sie möchte auch mall zwei und die würden dann Flynn (weil sie uns ja so toll findet) und Keen heissen. Sie hatte vor uns Internet, glaube ich, und scheints kam sie einfach mal auf diese Seite hier. Sie ist ungefähr 2 Jahre jünger als ich und weil sie mein Geburtsdatum angegeben hat :sauer: sieht das für mich so aus, als ob sie sich nicht so jung stellen wollte.
    Ich hab jetzt auch mal einige ihrer Postings durchgelesen und finde sie teilweise wirklich oberhaarsträubend! Sie hat ja aber selber keinen Hund und hat (wie man merkt wenn man das liest) keine Ahnung von Hunden.
    Einmal hat sie mir diese Seite hier empfohlen und ich meldete mich halt auch hier an. Wie ich sehe hat sie sich schon ewigs nicht mehr gemeldet.
    Ich habe ja mal mit ihr geredet und sie musste nach dem ganzen hier alles eingestehen. Sie hat gesagt es tut ihr Leid (.................) und, dass sie nicht mehr kommt weil sie "angeblich" (...) gemerkt hat wieviel Shit sie hier schreibt, sie hält es also für besser sich hier nicht mehr zu melden (das finde ich allerdings auch für sie!:sauer: )

    Wenns euch nicht zuviel ausmacht könntet ihr mal ne konkrete Frage stellen weil ich komme so wirklich nicht mehr nach und oh Gott das wächst mir über den Kopf. *g* ;)
    Jedenfalls ist Flynn wirklich ein rassiger BC und damit dieser Post nicht übers Universum wächst warte ich bis jemand eine Frage stellt. :)

    lg
    (übrigens: was die namen angeht: natascha heisst meine zwillingsschwester...falls euch das was hilft?)
     
    #23 Agilityflynn
  4. öhm was hat der thread mit pc zu tun ?

    ausser die beiträge bis gestern ?
     
    #24 Pitmen
  5. Ist dein Hund tot?
    Infolge massiven Komplikationen nach einer Darmverschlussoperation trennten sich unsere Wege.
    Flynn war für mich einfach der absolute Hund – in jeder Situation.
    Ich verliere mit Flynn meinen Schatten, meinen Freund, meine Stütze.
    In Toka und seinen anderen fünf Welpen wird er ein Stück weiterleben und ich bin sicher, dass er seine Pfote schützend über sie hält

    In lieber Erinnerung
    Arlette

    `Wer ist Arlette?
    Woher kommt dein Hund?

    Mathieu
     
    #25 Minime
  6. @Pitmen Der Anfang hatte was damit zu tun ;)
     
    #26 Minime
  7. Das ihr Zwillinge seid wissen wir ja nun schon von früher.Nunmal meine Fragen:

    -wer ist/war Blazzy??
    -wie kann es sein,dass dein Hund Flynn vom Shep Canyon heisst wenn dieser doch augenscheinlich tot ist (vielleicht sollte man dazu mal seine ehemalige Besitzerin befragen??)
     
    #27 snowtiger
  8. Ich habe vor einigen Wochen (die Pn hab ich nicht mehr wegen Platzmangels ;)) Agilityflynn geschrieben da es für mich gewisse paralellen mit den anderen Nicks gab. Sie antwortete mir ihre Nachbarin habe sich registriert. Das ist jetzt nichts gegen dich aber die Sache kommt mir echt komisch vor, eine Nachbarin die sich registriert weil sie euch so toll findet?? hm... klingt sehr fasrig. Vorallem auch die Tatsache mit Marshall kann es nicht sein das die Bilder von Google sind? :unsicher: Ich will dir nix unterstellen aber für mich verstrikst du dich mächtig in ein paar Aussagen.

    Kann aber auch sein das ich mich irre.

    nix für ungut bin halt "kritisch" veilchen
     
    #28 veilchen
  9. Jetzt ist meine Neugierde auch geweckt worden ich mach mich jetzt mal an google und schau mal nach. Das macht mich echt stutzig,
    Mathieu
     
    #29 Minime
  10. Ich mein nur weil die Bilder schauen für mich keine Ahnung *kopfkratz* und mit Flynn gibts keine und auch schreibt sie wenig über Marsahll :verwirrt:
     
    #30 veilchen
  11. Hallo!

    Gut, dann bin ich ja wirklich nicht die einzige die das komisch findet.

    @veilchen: Ich dachte auch gleich an google, als ich die Fotos sah!!! Aber wenn man bei Google nach Rodi-Fotos sucht, kommen mehrere Tausend, dann hab ichs aufgegeben :(

    @veilchen: Das ist in meinen Augen auch ziemlich unglaubhaft - eine Nachbarin die einen toll findet.......

    Okay, ich habe auch meine Fragen:
    - Wie kannst du deinen Border von einem Züchter in Deutschland holen, wenn es dort gar keinen solchen Züchter gibt? Das ist absoluter Blödsinn!!! In Deutschland GIBT es keinen solchen Züchter. Und der Züchter von Shep Canyon züchtet bestimmt keine solchen Border...
    - Ist Flynn wirklich reinrassig?! Er sieht nicht nach einem reinen Border aus. Das nehm ich dir erst ab, wenn du den Stammbaum reinstellst ;)
    - Irgendwann hast du geschrieben, ihr seid 4. von 43 Hunden an einer Ausstellung gewesen. Wo war die Ausstellung?! Ich bezweifle ehrlich gesagt auch das. Flynn ist definitiv kein typischer Border vom Aussehen her, da kann er ja gar nicht so gut abschneiden, oder? Ich kenne mich ziemlich gut mit Border aus, eine Kollegin von mir hat auch gemeint das könne gar kein reiner BC sein... Nichts gegen Flynn, er ist wirklich ein ganz hübscher!!!! Aber alles andere als ein typischer Border!
    - Dann die gleichen Fragen wie Snowtiger: Wer ist/ war Blazzy, und wieso hattest du beim Nick-Wechsel plötzlich einen anderen Hund?!? Und: Wieso heisst dein Hund Flynn vom Shep Canyon?! Kann ja gar ned sein, habe mich informiert. Doppelnamen sind nicht erlaubt, bis auf eine bestimmte Ausnahme.
    - Wieso unterschreibt Natascha ihre Posts mit "Nicole"?????
    - Kann es sein, dass Flynn ein "ganz normaler Mischling" ist, du aber sooooo gerne einen Border möchtest, dass du solche Sachen erzählen "musst"?
    - Wie um Gottes Willen konntest du am Anfang glauben, dass Flynn ein Aussie ist?
    - Wann ist Flynni geboren? Hast es mir mal gemailt, aber mein PC hat alle Mails gelöscht vor ner Weile...

    So, ich warte auf Antwort... ;)

    Mfg
     
    #31 Suu
  12. Wir warten auf eine Aufklärung :D
     
    #32 Tanja021
  13. Ich auch :rolleyes:
    Habe rund 500 Fotos *stöhn* von Rodis angeschaut bis jetzt nicht dabei ;)
    Heisst aber leider nichts.
    Bei welchem TH war Marshall??
    Da würde ich gern mal anrufen,
    Mathieu
     
    #33 Minime
  14. @mathieu: Ich nehme an Tierheim an der Ron (Kanton Luzern, Schweiz)... Habe heute morgen versucht eine E-Mail zu schicken ans TH, aber anscheinend funktioniert die Mail-Addy nicht mehr, die Page (www.tierschutz-luzern.ch) auch ned...Ich kann dir die Telefonnummer PNlen, wenn du willst :) Oder gib bei Google mal "Tierheim an der Ron" ein, da sollte man sie finden.
    Habe übrigens mal der "Arlette" mit dem richtigen Flynn gemailt... Habe aber noch keine Antwort.

    Rodis-Fotos habe ich auch durchgeschaut bis zum Geht-Nicht mehr, aber bisher auch kein identisches gefunden *g*.....

    Edit: Die Page funzt jetzt wieder :)
     
    #34 Suu
  15. So! Habe eine Mail von der Arlette bekommen. Roxie, das mit deinem Flynn KANN nicht stimmen, sorry... :p

    Sie weiss nichts von einem zweiten Flynn vom Shep Canyon!!!! Du hast selber gesagt dass du bei T.A.T.Z. trainierst, also müsste diese Arlette deinen ja Flynn kennen, als Gründerin (und Leiterin?) des Vereins!!!

    mfg
     
    #35 Suu
  16. Roxie, wieso erzählst du solchen *******???????

    Im Tierheim an der Ron wurde KEIN Rhodi abgegeben!!!!! Habe soeben Antwort bekommen.
     
    #36 Suu
  17. Na super,wann gibts endlich Infos hä??:eg:
     
    #37 Tanja021
  18. Ich wette sie meldet sich jetzt nicht mehr :sauer:
    Leute die einen verarschen, ok, aber so lang?
    Oh Mann,
    mathieu
     
    #38 Minime
  19. hmmm... sollte man das den Admins melden? Ich meine, so langes Verarschen ist einfach unter aller Sau, sorry!
     
    #39 Suu
  20. Ich glaube die haben diesen Thread bereits bemerkt :sauer:
    mathieu
     
    #40 Minime
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Problemchen...“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden