Problemchen...

ich denke auch das sie sich nima melden wird,nur frag ich mich was so eine verarscherei bringt :verwirrt:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanja021 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja,Roxie wird schon wissen warum sie sich nicht mehr meldet.Ist halt alles Kindergarten wie mit der HP damals... :unsicher:
 
So, habe jetzt erstmal die Nicks AgilityAussie, AgilityFlynn und Boder_Collie bis auf weiteres gesperrt.

Bitte erklärende Email an mich mit wirklich stichhaltigen "Beweisen". Mir ist der Server nämlich zu schade für so ne Kinderkacke!
 
looooooooooool!!! das ist das einzigste was ich dazu sagen kann :D aumann, das wär mir jetzt aber echt peinlich! gratuliere :D
 
Pupertär.........ist jetzt keine Wertung , aber irgendwie haben oder hatten wir doch da alle unsere Macken.
Halb Kind halb Erwachsen, stehst irgendwo in der Mitte und bist nicht Fisch und nicht Fleisch.
Ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern, und da ich selber Mutter bin , hab ich das mit meinem
Ableger auch durch.
Das ist eine ganz normale Entwicklungsstufe.Ich glaube nicht das es böse gemeint ist.
Es ist einfach kindliches Denken,mit den Wünschen eines Heranwachsenden.
Schelte helfen da nicht weiter. Ansprache und Hilfestellung , ist in dem Fall Sache der Eltern.
Und wenn diese vieleicht für sie nicht da sind,oder diese keine Ader dafür haben,
verstrickt sie sich immer mehr.
Hinzu kommt das sie ihre Träume hier mehr oder weniger anonym ausleben kann.
In ihrem Umfeld kommt man sicher schneller darauf dass das alles so nicht stimmt.
 
@ Gisela das ist für mich keine Entschuldigung :rolleyes: Ich liebe Pits und finde es nicht schlimm wenn jemand z.b Rodis gern hat dass man ein Bild unter den Nick tut, von Google z.b, hab ich selber schon gemacht allerdings behaupte ich nicht das ist MEIN Hund. Wenn jemandem Chiquita gefällt und er hätte gern ein Foto unter seinem Namen kann er gerne eins haben ist mir kein Problem gibt er aber Chiquita als SEINEN Hund aus da platzt mir die Hutschnur.

LG veilchen
 
Von Deiner Seite her gesehen hast Du Recht, wäre ich auch sauer.
Nur weißt Du jedem Straftäter billigt man zu das er eine schlechte Kindheit hatte.
Ist jetzt vieleicht weit her geholt.
Aber das hier ist ein Heranwachsender der dabei ist sich zu finden.
Ich heiße es ja nicht für gut, aber ich kann es verstehn.
Ich möchte Euch mit meiner Meinung nur ein bischen sensibilisieren.
Wie gesagt, ich sage ja auch es kann so sein.
aber das findet man nur heraus wenn man mal mit ihr redet.
Wer weiß wieviel Kummer und Unsicherheit dahinter steckt.
Es kann auch reine Verarsche sein.
Aber auch das passt in das kindliche Verhalten
 
Gisela, ich seh's ein bißchen kritischer. Notorisches Lügen kann krankhafte Ausmaße annehmen (hat's hier wohl auch schon) und ist behandlungsbedürftig. Das ist kein rethorischer Seitenhieb sondern eine ernstgemeinte Feststellung.

Sab.
 
Sabine Recht hast du sicher, wenn es sich um einen Erwachsenen handelt.
Aber hier würde ich erst mal daran denken wie alt die Person ist
 
@ sabine -grundsätzlich hats du Recht - bedenke aber Gisela`s wichtigen Einwand..........
Gruß
uvely :love:
 
Gisela, uvely - gerade aus dem Grund! Wer als Kind/Jugendlicher diese Schwelle schon so deutlich überschritten hat, wird als Erwachsener wirkliche Schwierigkeiten bekommen. Das ist keine pubertäre Flunkerei mehr und auch keine kindliche Phantasie, sondern ein massiver Realitätsverlust. Wie gesagt: man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Sab.
 
Deswegen meine ich ja auch, und so hab ich es auch geschrieben,das sich jemand die Zeit nehmen muß und sich mal mit ihr zusammen setzt. Nur mit Schelte ist dem Mädel nicht
geholfen.
Meiner Meinung nach hat das ganze eine Ursache
 
@ gisela & Sabine - gisela hast recht mit dem Reden sowie mit dem Grund und Sabine deiner Ansicht kann man auch folgen das hier was massives geschehen muß um den Mädel zu helfen - wahrscheinlich ist es sogar die Kombination aus beiden.....
Gruß
uvely :love:
 
Gisela, ich bin da völlig deiner Meinung. Das Mädchen ist, wenn ich richtig informiert bin, 13 Jahre, oder?
Und wenn ein Kind sich so sehr in eine Traumwelt flüchtet, das es an Realitätsverlust grenzt, benötigt das arme Ding wirklich dringend Hilfe.
Klar seid ihr mit Recht sauer auf sie, das Kampfschmuserforum ist kein Therapie-Platz, aber sie tut mir leid......wahrscheinlich hat sie zu Hause nicht das Umfeld und die Hilfe, die sie braucht.
l.G.
Barbara
 
Genau das ist es.Mensch , Leute ihr habt für alles und jedes ein offenes Ohr.
Seid da wenn einer Hilfe braucht, das hier ist in meinen Augen ein Kind das um Hilfe schreit.
Wo sind die Mütter die mit ihren Ablegern auch nicht jeden Tag den reinsten Sonnenschein
haben haben.
Ihr urteilt doch sonst nicht so schnell.
 
ähhmm...Ihr solltet trotzdem die Möglichkeit in Betracht ziehen das sie uns einfach so was erzählt! Ohne jegliche Probleme, also bevor ihr sie analysiert :D
Mathieu
 
ja ein kleiner Nachteil :D
Mathieu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Problemchen...“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wurschti
Ist schon nen ziemliches Stückchen bis Warendorf. Momentan gehts dem langen Hund gut. Deutlich besser als am Anfang der Therapie und das obwohl wir jetzt die kleinen Spaziergänge ja schon etwas ausweiten. Wir beobachten weiter genau und nehmen auch jeden Tipp und jede Anregung auf.
Antworten
12
Aufrufe
3K
wurschti
wurschti
R
Bille, ich bin da ganz bei dir ;) Falls du mal noch einen Jacky sucht, wir haben im Tierheim Zweibrücken 2 :D Da wir nun schon mehrere Problem-Jacky´s im TH hatten, bin ich da auch sehr eigen, was das Thema angeht. Die Hunde sind zu oft in den falschen Händen. :(
Antworten
41
Aufrufe
7K
Budges66482
Budges66482
Spikeworld
BINGO ! :hallo: :rolleyes: :hallo: WUFF MASSAvonSAMMY
Antworten
19
Aufrufe
15K
M
kitty-kyf
Gleich mit Wäscheautomatik um die Fäden abzufangen? :D Das wäre mal toll! Aber das wäre echt toll. Da braucht man auch für die Reise nicht mehr diesen so schnell verkeimenden Reisenapf. Da kann Aswadu den endlich haben um ihn zu zerkauen...
Antworten
22
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
H
Also mit dem alleinbleiben klappt bei unserem Lütten von Anfang an recht gut. Wenn wir zuhause sind , und den Raum verlassen , fängt er auch an zu wimmern. Aber wenn wir komplett die Wohnung verlassen ( Einkaufen,Arbeit usw. ) dann ist Ruhe angesagt.Habe die Nachbarn mal gefragt, die haben ihn...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Flipstar
Flipstar
Zurück
Oben Unten