Problem-Hund abgehauen und auffällig geworden

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Krammel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ebenfalls von mir: da habt ihr glück gehabt ...gebt in zukunft besser auf den Hund acht;)

und einen knuddler an den süßen:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Problem-Hund abgehauen und auffällig geworden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Wir hatten als junge Erwachsene und noch zu Hause lebend auch einen Langhaar-Zwergdackel. Zauberhaftes Tierchen! Aber nur wenn sie wollte. Ansonsten eigensinnig und stur. Daher kann ich mir ausmalen wie dein Problem sich darstellt. Ich würde an deiner Stelle mir den Hund zur Brust nehmen und...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
PzychoPOPGroove
Sorry, nicht nur witzig, auch sehr kreativ! :applaus::D
Antworten
86
Aufrufe
10K
Booba
Nuria
Ja das ist meine größte Sorge das es vielleicht irgendwann in Aggression umschlägt
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nuria
S
Glückwunsch zum Zuwachs. Schön, dass es gut läuft. Aber was meinst Du mit Erstanspruch beim Fressen? ...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cira
Musclesheela
Antworten
1
Aufrufe
670
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten