Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Jup, Neuzugang noch da und dank endlich Cortison und endlich final diagnostizierter Hirnhautentzündung nun auch wieder fit.
Dem ging es zwischenzeitlich überhaupt nicht gut
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Weiterhin glücklich vermittelt ;-)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Budges66482
Prinz hat es geschafft und durfte zu seiner neuen Familie in ein Bundesland umziehen, wo die Haltung eines Listenhundes (unter Auflagen) erlaubt ist. Der süße Knutschbär lebt nun mit drei Hundemädels zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
818
Grazi
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
SeSiSuSi
S
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…