Politisches Tagesgeschehen

Joar, nun kommt Erdogan zum Fußballspiel. Vielleicht hätten die Politiker die "Grauen Wölfe" und das "Wolfszeichen" doch lieber schon vor vielen Jahren verbieten sollen.
 
Und die Ultras haben in den sozialen Medien dazu aufgerufen, den Wolfsgruß zu zeigen

 
Krah mal wieder. Bezeichnete auf Tiktok die Tagesschau in einfacher Sprache als "Nachrichten für Idioten". Der ist sich wirklich für nichts zu schade.
 
Nur, weil er sich nicht verstanden hat… :nixweiß:
 
Ich bin aber sehr froh, dass die Linke nicht die Mehrheit hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Politisches Tagesgeschehen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marcus1104
Ich finde das gut das alle einen ablegen müssen. Wer dazu nicht in der Lage sein sollte ist sollte, oder nicht bereit dazu ist sich vielleicht sowieso keinen Hund holen.
Antworten
62
Aufrufe
4K
sunnysteeler
sunnysteeler
Andreas
Antworten
9
Aufrufe
527
Bine 16
Zurück
Oben Unten