Politisches einlenken? Warum immer noch nicht ?

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Satz fehlte in dem Text, deshalb hier noch einmal die vollständige Version. ;)
 

Anhänge

Ich finde das gut das alle einen ablegen müssen. Wer dazu nicht in der Lage sein sollte ist sollte, oder nicht bereit dazu ist sich vielleicht sowieso keinen Hund holen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Politisches einlenken? Warum immer noch nicht ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Ich meinte auch nicht, daß JEDER Mensch behandlungsbedürftig mit psychischen Problemen zu tun hat. Deshalb schrieb ich ja, daß "fast jeder Mensch früher oder später mehr oder weniger mit psychischen Problemen zu tun hat". Damit wollte ich ausdrücken, daß die psychischen Probleme insgesamt (sogar...
Antworten
365
Aufrufe
6K
sleepy
Andreas
Antworten
9
Aufrufe
517
Bine 16
Zurück
Oben Unten