Pitbull rescue woman

  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohhhh, wie schön :love::love::love::love:.

Hab ich mir gleich runtergeladen :D:D:D
 
oh ich mags leiden:)

aber die bilder einiger Hunde treiben mir die tränen ins gesicht:(
 
hier stürzen gerade bäche über meine wangen... danke john für dieses lied :love:
 
Ach mensch. Jetzt muss ich doch bis heute abend warten weil ich in der Firma keinen Lautsprecher am PC habe. :(
 
Da sind einige Bilder von Vick's Hunden bei... :( aber dafür auch sooooooviele tolle Bilder!

Danke John!!!
 
Da sind einige Bilder von Vick's Hunden bei... :( aber dafür auch sooooooviele tolle Bilder!

Danke John!!!


Musst auch gleich an dieses Ar... loch denken als ich die Bilder gesehen habe. Aber die anderen Bilder sind klasse.

Mal OT - Fällt das nur mir auf das der John ein recht schnuckliges Kerlchen ist? :D- OT
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull rescue woman“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowtiger
Echt traurig! Und das sind so wunderhübsche Tiere! :love: :(
Antworten
2
Aufrufe
544
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Meike
auch haben wollen!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
750
ede
Z
Ich bemühe mich, weil auch bei der langen Historie alles bis hin zu Hunden und Züchtern mit Jahreszahl aufgeführt ist, also nachprüfbar. Einige Bücher sind beim Umzug leider verloren gegangen (zusammen mit allen meinen Kleidern), aber ich denke mal nach, ob mir nicht doch eine Idee kommt.
Antworten
18
Aufrufe
455
matty
matty
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten