"Pickel" an der Vagina

Vielleicht bilde ich mir das mit der Milchleiste auch etwas ein, ich hab mal ein Foto beim stehen gemacht.

Das hängt halt etwas durch, wenn sie sitzt, aber auch nur die unteren...


20160718_224214.jpg
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi buzztizzle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hängt halt etwas durch, wenn sie sitzt, aber auch nur die unteren...
Für mich sieht die Milchleiste halbwegs normal aus.
Die hinterste Reihe dauert hier auch am längsten, bis sie wieder abgeschwollen ist.
Wobei - wenn sie im März läufig war, ist das arg lang. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie sich das Galastop zwischendurch auswirkt, das war hier noch nie notwendig.
 
Also am 17 März hat ihre blutung angefangen, sollte dann gegen Ende März ihre heiße Phase gehabt haben..
 
Is auch eine Frage des Bindegewebes...also das sieht für mich auch völlig normal aus...
Wichtig is dass du darauf achtest dass keine "Milch" raus kommt, das Blut während der Läufigkeit nicht dunkel is und - jedoch wusste ich das selbst nicht - bei der geschlossenen pymetra (eitrige gebärmutterentzündung) war meine Prinzessin beim abtasten ganz hart.
 
Also Milch kommt nicht raus, habe mal ausprobiert, da kommt eher eine relativ klare, ganz leicht gelbe Flüssigkeit raus.. so ein kleines Tröpfchen. Diese Flüssigkeit ist geruchsneutral und kleibt etwas.

Aber Schmerzen hat sie nirgends, ist auch sonst tierisch munter und zeigt keine typischen Verhalten für Schemrz.
 
Glaub...aber da bin ich mir nicht sicher...is das sogar die Konsistenz von Muttermilch...die scheinschwangerschaft dürfte somit noch nicht überstanden sein...auch das Verhalten welches du beschrieben hast...das is ein ausgeprägter schutzinstinkt bei werdenden hundemamas...viele probieren das zum Abschalten mit Ablenkung und Spielzeug weg nehmen...denn stoffis dienen meist als ersatzbabys...
 
Ja, sie hat keine erhöhte Temperatur. Sie benimmt sich, bis auf den Vorfall letzter Woche, auch ganz normal.
 
Meine Trainerin geht eher davon aus, das sie generell ein Problem mit Fremden Leuten hat, das ist ihr auch schon aufgefallen. Da Jouma genau kontrolliert wer in ihrer Gegend ist und fremde Leute auch durchgehen beobachtet.

Sie ist der Meinung, das es momentan einfach für sie zu viel ist, wenn ein fremder, die von ihr gesetzten Grenze überschreitet. Das Verhalten wird sicher auch noch etwas hormonell bedingt beeinflusst.

Leute die sie kennt, dürfen sie ja, wie gesagt durchgehend anfassen und betüddeln..

Sie wird sich das aber nächsten Dienstag noch mal in eienr Einzelstunde anschauen, Samstag ist ja auch wieder Gruppentraining zum Maulkorb und Leinenbefreungs Kurs. Da ist sie zusammen mit einem Am. Bully, einer Staffdame und einem jungen Pit-Rüden.
 
Was ich dir einfach mal so empfehle...schau drauf dass sie das aus dem Kopf bekommt...Spielzeug minimalisieren...distanzieren von Gott und der Welt halte ich persönlich als nicht gut denn damit würdest du ihren Zustand "tolerieren"...wenn du merkst sie leckt...forder sie zum Spielen auf. Da sie dich im übermäßigen Sinne beschützt, milde strenge...theoretisch müsste sie das von dir in ihrem Zustand akzeptieren...
 
Da geb ich deiner Trainerin recht...in ihrem Körper herrscht gerade hormonchaos...ihr Körper gibt Ihr Signale einer nicht vorhandenen Mutterschaft...da is aber nichts und somit wird Ersatz gesucht...beim Menschen würde man sagen "ich versteh die Welt nicht mehr"
 
Jop...hab ich...aber auch dass er schon zwecks kastration mit'n doc gesprochen hat...nur dafür sollte er die scheinschwangerschaft weg bekommen...meine Prinzessin wurde während der Läufigkeit notkastriert (geschlossene pymetra) und die Symptome weg bekommen is echt mühseelig...
 
Die stehtage haben ja auch nicht wirklich was mit ner scheinschwangerschaft zu tun...die kann sich in schlimmen Fällen über Monate ziehen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Pickel" an der Vagina“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Heute isses schon kleiner und scheint einzutrocknen. Anscheinend doch ein Stich oder Biss eines Insekts.
Antworten
7
Aufrufe
526
MyEvilTwin
MyEvilTwin
V
Wir haben jetzt seit 2 Wochen die Creme benutzt und es wurde auch tatsächlich besser. Sie scheint zu helfen. Von den vielen Pickeln sind nur noch 2 geblieben und die werden auch immer kleiner. Falls sie beiden letzten nicht verschwinden, gehen wir nochmal zum Tierarzt
Antworten
12
Aufrufe
709
V
Barry_09
Sag ich ja :kp: Das ist eine Viruserkrankung und die sind nun einmal ansteckend. Wie das Schnupfenvirus, deshalb muß ich aber nicht zwingend an Schnupfen erkranken nur weil ich mit einem der den Rotz hat zusammen in einem Raum bin.
Antworten
9
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
GERRIEVANBOVEN
Juvenile Akne, ab und an desinfizieren und dann heilt das ab. ;) Hatten meine Dobis auch... Liebe Grüße tessa
Antworten
19
Aufrufe
1K
tessa
Nadja-
Ich würde auch zum TA. Für mich sieht es ein bisschen wie eine Hautentzündung aus. Klare Flüssigkeit ist normalerweise "Brandwasser" und noch nicht tragisch, aber wird gerne zum Eiter und dann wirds unschön. Also ja, ab zum TA,genaue Ursache abklären und dann entsprechend behandeln.
Antworten
3
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten