Pfullingen - Betrunkene beim Gassi-Gehen verprügelt

edit: ich frage mich, was eigentlich der Hund gemacht hat, während Herrchen und sein Begleiter verprügelt wurden?!

Das hab ich mich auch schon gefragt, wahrscheinlich nix, aber Hauptsache es wird der Kampfhund erwähnt :unsicher:

Ich find die ganze Story eh merkwürdig, ich weiß ja nicht was bei euch so abgeht zur Fastnachtszeit, aber da springen mehrere Leute aus einem Auto, verkloppen 2 Betrunkene MIT HUND und dann kommen da noch welche hinzu und hauen auch munter drauf ein? Irgendwie sehr kurios.... :unsicher:

Hm und grad im TV wird wieder ein Piti in NRW beschlagnahmt..:rolleyes:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man kann es den dogmaster nicht verübeln; er ist müde. Hat solange "gekämpft" und jetzt hat er, mM, das H. Mahler Syndrom. Geh schlafen dogmaster :) Deine Wahrheit, unsere Dummheit. Pfff...
 
Man kann es den dogmaster nicht verübeln; er ist müde. Hat solange "gekämpft" und jetzt hat er, mM, das H. Mahler Syndrom. Geh schlafen dogmaster :) Deine Wahrheit, unsere Dummheit. Pfff...

die ja bei dir wie die faust aufs auge zu passen scheint:lol:
 
Ich find die ganze Story eh merkwürdig, ich weiß ja nicht was bei euch so abgeht zur Fastnachtszeit, aber da springen mehrere Leute aus einem Auto, verkloppen 2 Betrunkene MIT HUND und dann kommen da noch welche hinzu und hauen auch munter drauf ein? Irgendwie sehr kurios.... :unsicher:

Hm und grad im TV wird wieder ein Piti in NRW beschlagnahmt..:rolleyes:

ich finde die Sache auch merkwürdig... allerdings ist hier generell Wochenende immer schwierig bei Nacht in der Stadt... hat nicht unbedingt was mit der Fasnet zu tun (wobei es da auch immer klopft!). Die Erwähnung der Fasnet war nur, dass es hier am letzten Wochenende tausende von Festen gab mit sehr viel Alkohol ;)

Leider gibt der "Artikel" auch so garnichts her... finde die Meldung komisch, vielleicht hätte ich heute mal die Zeitung genauer lesen sollen :rotwerd:
 
Bin ich froh im Karnevalsfreien (naja fast) Norden zu wohnen :D

Aber ich bin bei sowas eh ne Spaßbremse, Hunde und Kinder bei Saufveranstaltungen oder eben wo ich weiß, es sind viele Besoffskies unterwegs gehen gar nicht. Dazu gehört für mich auch ne Kneipe... nachmittags in den Biergarten ist was anderes, da geh ich nicht hin um wirklich Alkohol zu trinken
 
Jetzt hab ich doch ein schlechtes Gewissen :unsicher:.
Ich nehm den Hund mit auf den Weihnachtsmarkt, zu Karstadt, ins Einkaufszentrum, Klamottenläden, in Bars, Restaurants, Biergärten, Dönerbuden... und Madame lässt sich huldigen ;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pfullingen - Betrunkene beim Gassi-Gehen verprügelt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Antworten
65
Aufrufe
5K
HSH2
Podifan
Hab wohl zuviel Bild gelesen!:crazy:
Antworten
3
Aufrufe
686
Podifan
Podifan
Clarke
Zwei betrunkene Männer haben in Bad Gandersheim im Kreis Northeim eine Katze mit Beilen erschlagen. Quelle und kompletter Text : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das is' doch völlig krank; was...
Antworten
0
Aufrufe
581
Clarke
Clarke
4
Antworten
5
Aufrufe
953
PerlRonin
PerlRonin
Lewis7
Zwei stark betrunkene Männer haben in der Nacht auf Sonntag in Halle einen Hund auf Passanten gehetzt und diese mit der Hundeleine geschlagen. Die 24 und 15 Jahre alten Tatverdächtigen hatten zunächst einen 29-jährigen Hallenser nach Zigaretten gefragt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Da er...
Antworten
0
Aufrufe
587
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten