Betrunkene Jäger stürmten Kloster in Bulgarien

sonst gehts dir aber gut?:verwirrt::rolleyes:

JAAAAAAA. Und wie! :lol:

Du lässt doch auch permanent irgendwelche Sprüche, die nichts mit der Diskussion haben, über andere ab:unsicher:

Du hast den entscheidenden Nebensatz überlesen:
Jackie @Schorschi schrieb:
Das hat in dieser Diskussion - in der Du bislang nicht vertreten warst - nichts zu suchen.

Alles klar Buroni?

Weisst schon, was stalken heisst, oder?

Also. Lass es!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jackie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... der sollte es sein, spricht allerdings von "Wilderern", wenn mich mein Russisch nicht im Stich lässt. Bulgarisch ist aber ein wenig anders, also frag sie mal.


Mach ich.

OT PS: Boah, Du kannst noch russisch!? Ich tu mich da seeeehr schwer!Bin grad in yrok 1 in meinem neuen Lehrbuch und scheitere schon an dem Wörtchen "tyt". :rolleyes: Und das nach 8 Jahren Schulrussisch (mit BmA) und dazu noch 1 Semester Fachsprache an der Uni sowie einem späteren Intensivkurs in Riga, weil mein Chef nicht glauben wollte, dass da nix geht!!
 
Können wäre zu viel gesagt, jeder DDR - Schüler hats gelernt. Ich hatte damals ne "1". :D
Lange her und als ich das letzte Mal in Georgien war, ist mir bewusst geworden, was ich nicht mehr kann.
Muss ich wieder etwas reaktivieren, das nächste Mal will ich die Hirten mehr löchern und Georgisch ist nun noch wilder :rolleyes:
Wie kommst Du dazu?
 
Genauso wie Du. ;)

Danach Englisch bis zum Fliessend. Dann Finnisch. Und spätestens dann war das Russisch fort. Bisschen Tschechisch kann ich aber immer noch, obwohl wir das nur (regelmässig) im Urlaub waren. Vllt lags ja doch dran weil es ein Zwangsfach war.
 
sonst gehts dir aber gut?:verwirrt::rolleyes:

JAAAAAAA. Und wie! :lol:

Du lässt doch auch permanent irgendwelche Sprüche, die nichts mit der Diskussion haben, über andere ab:unsicher:

Du hast den entscheidenden Nebensatz überlesen:
Jackie @Schorschi schrieb:
Das hat in dieser Diskussion - in der Du bislang nicht vertreten warst - nichts zu suchen.

Alles klar Buroni?

Weisst schon, was stalken heisst, oder?

Also. Lass es!

in dem Ton kannst du vielleicht mit deinen Freunden reden, mit mir bitte in normalem Ton und deine Befehle kannst du dir getrost sparen... wir sind weder beim Bund noch wärst du mein Vorgesetzter;)

Und mit stalken meinst du doch nicht etwa das Staklen, das du in genau diesem Thread mit Katzenschutz betrieben hast, oder etwa doch?:verwirrt:
Warum hast du dann ein Problem damit?:unsicher:
 
in dem Ton kannst du vielleicht mit deinen Freunden reden, mit mir bitte in normalem Ton und deine Befehle kannst du dir getrost sparen... wir sind weder beim Bund noch wärst du mein Vorgesetzter;)

Und Du brauchst Deine Nase nicht in Angelegenheitsen stecken, die nichts angehen. ;)

Und mit stalken meinst du doch nicht etwa das Staklen

Nie gehört. Im Ernst - Was soll denn das sein?
 
Und mit stalken meinst du doch nicht etwa das Staklen
Nie gehört. Im Ernst - Was soll denn das sein?
Ich zitier mal weils so schön passt :eg::
Buroni schrieb:
Statt die 4000 Tacken in den Hund zu stecken, hättest du vielleicht lieber nen Rechtschreibkurs belegen sollen;)
Und wenn dann noch was übrig geblieben wäre in den Knigge..:rolleyes:
Buroni weiß eben wovon sie redet. :gerissen: Aber vielleicht würde ihr ja ein VHS-Kurs schon reichen (ist ja auch billiger)? :eg:
 
Es geht hier nicht um irgend eine (in den Mund gelegte) Verallgemeinerung, sondern um einen klar definierten (und von jedem lesbaren) Artikel - und genau darauf wurde sich, ganz offensichtlich übrigens, bezogen. :unsicher:

Dieses Gutmenschgelaber über vier Seiten schon wieder, vollkommen ab vom eigentlichen Thema ... nervt.
 
... der sollte es sein, spricht allerdings von "Wilderern", wenn mich mein Russisch nicht im Stich lässt. Bulgarisch ist aber ein wenig anders, also frag sie mal.


?????? = Jäger und kommt in dem ganzen Artikel nicht vor
?????????? = Wilderer und steht in der Überschrift und im 1. Satz
????????????? = Schurken, Frevler und steht in der 2. Überschrift
??????? = Strassenräuberer und steht in 3. und 7. Artikel

Es geht hier nicht um irgend eine (in den Mund gelegte) Verallgemeinerung, sondern um einen klar definierten (und von jedem lesbaren) Artikel - und genau darauf wurde sich, ganz offensichtlich übrigens, bezogen. :unsicher:

Dieses Gutmenschgelaber über vier Seiten schon wieder, vollkommen ab vom eigentlichen Thema ... nervt.

der offensichtlich ein etwas zu frei ins Deutsche übersetzt worden ist... :rolleyes:
 
Ich weiß nicht, worüber hier einige sich die Zeit vertreiben.

Mehrere Hunde wurden wahllos getötet, ein Mann ist verletzt....

Und ihr überlegt, wer hier wem eine reinwürgen kann???


erschreckend:(
watson
 
Ach, Wer so unverschämt ist und Anderen wegen eines Tippfehlers zu Rechtschreibkursen rät sollte sich auch an den eigenen Maßstäben messen lassen. :hallo: Und da der Bezugsbeitrag eh Nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte.

Die Hunde werden auch nicht wieder lebendig wenn es hier OT zugeht ....
 
Ich weiß nicht, worüber hier einige sich die Zeit vertreiben.

Mehrere Hunde wurden wahllos getötet, ein Mann ist verletzt....

Und ihr überlegt, wer hier wem eine reinwürgen kann???


erschreckend:(
watson

Oh oh watson! Es gibt in dem ganzen Thread noch KEINEN Beitrag in dem Bedauern über die getöteten Hunde und den verletzen Mönch ausgedrückt worden ist. Auch von Dir nicht.

Wenn Du mal ehrlich bist - es ging doch ging von fast Anfang an Anfang mal wieder nur um Hetze gegen Jäger und das war offensichtlich auch der Grund, warum dieser Artikel hier eingestellt worden ist, auch in Anbetracht dessen, von WEM er eingestellt wurde und wie er von selbiger Userin kommentiert worden ist.

Von Schorschi und Buronis überflüssigen OT Beiträgen mal ganz abgesehen.
 
Von Schorschi und Buronis überflüssigen OT Beiträgen mal ganz abgesehen.

Stimmt, die von HSHFreund waren sehr Fachbezogen;)

@HSHFreund: kannst du dann, wenn du schon aus deiner Höhle kommst und meinst mich zitieren zu müssen auch ne Quelle nennen?:unsicher:
Wenn ich mich recht entsinnen kann, handelte es sich dabei nicht nur um Tippfehler - aber schon interessant, dass du nichts besseres zu tun hast als irgendwelche alten Beiträge von mir rauszusuchen um sie dann zu zitieren - oder warte, nein- es ist eher ein wenig traurig.
Such dir doch ein anderes Hobby oder gleich nen Therapeuten - vielleicht kann der dir weiterhelfen:unsicher:
 
Wenn Du mal ehrlich bist - es ging doch ging von fast Anfang an Anfang mal wieder nur um Hetze gegen Jäger und das war offensichtlich auch der Grund, warum dieser Artikel hier eingestellt worden ist, auch in Anbetracht dessen, von WEM er eingestellt wurde und wie er von selbiger Userin kommentiert worden ist.
Also eingestellt wurde er von mir und ich bin keine userin, wirklich nicht ...

Übrigens fehlt die Übersetzung Deiner Bulgarin noch, ich habe nämlich noch andere Übersetzungen für "Jäger" gefunden, man sollte das alles also schon eher im Zusammenhang sehen.
Doch wem sag ich das, Du hattest ja auch mal Russisch - Unterricht.
 
Wenn Du mal ehrlich bist - es ging doch ging von fast Anfang an Anfang mal wieder nur um Hetze gegen Jäger und das war offensichtlich auch der Grund, warum dieser Artikel hier eingestellt worden ist, auch in Anbetracht dessen, von WEM er eingestellt wurde und wie er von selbiger Userin kommentiert worden ist.
Also eingestellt wurde er von mir und ich bin keine userin, wirklich nicht ...

Schätzelein, ich habe ja auch wirklich nicht Dich gemeint. Und dass Du ein 3-bein bist, hatte ich mir bereits nach dem letzen Irrtum abgespeichert. ;)

Übrigens fehlt die Übersetzung Deiner Bulgarin noch, ich habe nämlich noch andere Übersetzungen für "Jäger" gefunden, man sollte das alles also schon eher im Zusammenhang sehen.

Ich habe sie nicht nach einer kompletten Übersetzung gefragt, sondern, ob es in dem Artikel um Jäger geht. Sie hat das verneint. Als ich dann gefragt habe, was für Leute es waren und mit welchen Worten sie benannt wurden, habe ich die Antwort bekommen, die ich weiteroben eingestellt habe. Weder das Wort "Jäger" noch eine Umschreibung für Jäger (wie Grünrock od. dergl) kommt in dem Artikel vor. Ich denke, dass sie das auch im Zus.hang erkannt hätte. ;)

Doch wem sag ich das, Du hattest ja auch mal Russisch - Unterricht.

Was im doppelten Sinne nichts zu bedeuten hat. Ich kann wirklich kein russisch und ich habe den Artikel auch meinem Kollegen gezeigt, der Russich und Ukrainisch - Muttersprachler ist. Er hat nichts verstanden.
 
Drunk Wilderer werden immer in der Rolle des Guerilla taucht versuchte Kopilovski Kloster am Sonntagabend zu erfassen.

Kampf-Kader, dessen Mitglieder wohl eine große Menge an Alkohol aufgenommen wird, konnte nicht alles im Wald zu fangen, aber beschlossen, nicht zu Hause, ohne eine legendäre Kunststück zu gehen.

Aggression, jedoch regnete auf friedliche Mönche, die keine Schuld für das, was geschehen war. Diebe überfallen das Gebiet rund um das Kloster um 18,30 Stunden, die Pressestelle des Innenministeriums in Pernik für "Nachrichtensprecher".

Im Umkreis des Klosters, der Posse Schuss und verletzte Hunde pro Arbeitnehmer.

Ursprünglich erschien Informationen, die die Mönche bedroht, aber diese Behauptungen wurden von Polizisten widerlegt.

Dank der schnellen Reaktion des Geistlichen Opfer wurde ins Krankenhaus in Pernik, wo er operiert und nicht länger eine Gefahr für sein Leben transportiert, sagte der Abt des Klosters, Pater Cassian.

Die Polizei sagte, sie auf die Website und auf den Spuren der Diebe wurden. Es ist noch nicht klar, was war der Zweck.

Unterdessen sagte der Abt, dass das Kloster "Mariä Verkündigung" wird mit eigenen Mitteln unterstützt. Hinzufügen Privatsphäre Klerus verarbeitet mehr als 800 Hektar Land vermietet.

Gezüchtet Tieren, von denen Milch oder Käse zu machen.

Haben seine eigene Imkerei und Fischzucht-und Obstgarten und Gemüsegarten, aus dem produzieren Marmeladen und Chutney.

Fonds, die Gewinn aus der hergestellt Investitionen in den Bau des Klosters, wo die verletzte Person, die arbeitet.




das ist mal die übersetzung ala googel also von jägern lese ich da nichts:verwirrt:
 
.. und das umschreibt Jäger?

Nee, schon klar. Betrunken und bewaffnet = Jäger. Ist doch schon eindeutig. Frag mal Katzenschuss. Völlig egal, was in dem Artikel wirklich steht.

Und wer liest schon die kleingedruckte Korrektur drei Tage später...
 
nö, aber von Kampf-Kadern :lol:


wie gesagt übersetzung googel

aber dir als jemand der seine jugend im glorreichen sozialismus verbracht hat müsste der begriff kader aber bekannt sein;):hallo:
eben deswegen ;)
Und es ist mir auch bekannt, daß Jäger auch wildern können.
Passiert sogar in unseren urteutschen Landen.
Insofern ist es immer etwas problematisch, diese Artikel anhand einiger Stichwörter erfassen zu wollen oder eben mit Google - Tools.
Richtig lustig wird's erst, wenn Du das mit türkischen Texten versuchst :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betrunkene Jäger stürmten Kloster in Bulgarien“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Hab wohl zuviel Bild gelesen!:crazy:
Antworten
3
Aufrufe
684
Podifan
Podifan
Clarke
Zwei betrunkene Männer haben in Bad Gandersheim im Kreis Northeim eine Katze mit Beilen erschlagen. Quelle und kompletter Text : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das is' doch völlig krank; was...
Antworten
0
Aufrufe
580
Clarke
Clarke
Podifan
Jetzt hab ich doch ein schlechtes Gewissen :hmm:. Ich nehm den Hund mit auf den Weihnachtsmarkt, zu Karstadt, ins Einkaufszentrum, Klamottenläden, in Bars, Restaurants, Biergärten, Dönerbuden... und Madame lässt sich huldigen ;).
Antworten
26
Aufrufe
2K
Sixxpack
Sixxpack
4
Antworten
5
Aufrufe
952
PerlRonin
PerlRonin
Lewis7
Zwei stark betrunkene Männer haben in der Nacht auf Sonntag in Halle einen Hund auf Passanten gehetzt und diese mit der Hundeleine geschlagen. Die 24 und 15 Jahre alten Tatverdächtigen hatten zunächst einen 29-jährigen Hallenser nach Zigaretten gefragt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Da er...
Antworten
0
Aufrufe
587
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten