Betrunkene Jäger stürmten Kloster in Bulgarien

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied
Betrunkene Jäger haben am Wochenende in Bulgarien ein Kloster gestürmt, dort mehrere Schäferhunde erschossen und einen Mönch verletzt. Anlass der Attacke dürfte ausgebliebenes Jagdglück gewesen sein.

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
öh ja, die Betonung liegt wohl auf betrunken... und bewaffnet, schöne Kombination. :)
 
Spinnen die?:verwirrt:

Ich schlag doch auch nicht irgendwen zusammen nur weil ich meine Mascara bei Rossmann nicht bekommen hab...
 
Spinnen die?:verwirrt:

Ich schlag doch auch nicht irgendwen zusammen nur weil ich meine Mascara bei Rossmann nicht bekommen hab...

Nicht?:D

Nicht, so lange ich dann wenigstens meinen Eyeliner bekomme - wenn nicht wirds kritisch:lol:


Ne, mal im ernst, auf welchem geistig-emotionalen Entwicklungsniveau muss man sich befinden um sowas zu tun?
So ganz auf die Ferne würde ich sowas ja schon fast als geistig behindert bezeichnen, wenn man eine solch schlechte Frustrationstoleranz hat:verwirrt:
 
Ich weiß, was Du meinst, Buroni.

Aber - ich wäre da echt vorsichtig, ein solches Verhalten mit geistiger Behinderung in Verbindung zu bringen. Denn das trifft es absolut nicht.

Emotionale Vollkrüppel, die unter Einfluss eines Rauschmittels zeigen, wozu sie im Extremfall fähig sind. Psychopathen.

Das Sprichwort "Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit" kommt ja nicht so ganz von ungefähr.

Und hier wird dann eben "ohne Bremse" demonstriert, was man als Jäger von Dingen wie :

- fremdes Eigentum / fremdes Grundstück
- Bezug zum "besten Freund des Menschen"
- tätliche Angriffe auf Wehrlose mit Schusswaffe
- Gläubigkeit / Kultur

hält.
 
Ich weiß, was Du meinst, Buroni.

Aber - ich wäre da echt vorsichtig, ein solches Verhalten mit geistiger Behinderung in Verbindung zu bringen. Denn das trifft es absolut nicht.

Emotionale Vollkrüppel, die unter Einfluss eines Rauschmittels zeigen, wozu sie im Extremfall fähig sind. Psychopathen.

Das Sprichwort "Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit" kommt ja nicht so ganz von ungefähr.

Und hier wird dann eben "ohne Bremse" demonstriert, was man als Jäger von Dingen wie :

- fremdes Eigentum / fremdes Grundstück
- Bezug zum "besten Freund des Menschen"
- tätliche Angriffe auf Wehrlose mit Schusswaffe
- Gläubigkeit / Kultur

hält.

Also ich hätte im Leben nicht geglaubt, das ich mich genötigt sehe Jäger zu verteidigen, aber willst du allen Ernstes unterstellen das alle Jäger zu solchen Taten fähig sind?
 
Cornelia,

als Verallgemeinerung hatte ich den Beitrag eigentlich nicht verstanden;)

watson
 
Katzenschutz, da möchte man nicht wissen, wozu DU in Deinem Hass auf Jäger fähig bist. Gebt ihr bloss keinen Alkohol! Und keine Waffe!

Wo nimmst Du bloss all den Hass her?? Und wieso lässt Du den ständig an Jägern aus???

Zum Artikel - es waren betrunkene Männer mit Waffen. Ok, soweit konnten das die Mönche bestimmt feststellen. Ansonsten - bislang unbekannte Täter. Wie bitte schön kommt man überhaupt zur Annahme, dass es Jäger waren und dass das Motiv ausgebliebener Jagderfolg war???
 
Hätte ich alle Jäger gemeint, hätte ich alle Jäger geschrieben. Ich bezog mich auf den Artikel, deshalb schrieb ich auch :

Und hier wird dann eben "ohne Bremse" demonstriert, was man als Jäger von Dingen wie :

Natürlich spielt da aber die Art von "Gruppierung" eine nicht ganz kleine Rolle. Oder war es ein Zufall, daß es Jäger waren ? Mir fällt allerdings spontan keine andere "Gruppierung" ein, die draussen in der Landschaft unterwegs ist, geladene Waffen bei sich hat und als Gruppe Alkohol trinkt.

Falls mich hier Jemand korrigieren möchte, jederzeit gerne.

PS @ Jackie : ich habe Dir schon mal empfohlen, öfters zu lesen. Vielleicht nimmt dann die Polemik mir gegenüber ab. Aber ich helfe Dir gerne, die Täter sind zwar bis dato nicht gefasst, aber der Mönch wurde nicht getötet, sondern "nur" verletzt. Somit gibt es einen Augenzeugen.

PPS : Ich empfinde übrigens keinen Hass auf Jäger im Allgemeinen, sondern auf die, die keinerlei Respekt vor dem Lebewesen an sich haben. Es gibt korrekte Jäger, die mit Verstand und ordentlich, schnell und sicher töten. Ohne Alkohol, ohne fettes Grinsen - sie haben Achtung / Respekt. Mit denen habe ich gar kein Problem. Allerdings mit den anderen, schiesswütigen, die nur auf Trophäen aus sind, schon. Die, die es "ohne Rücksicht auf Verluste" machen.
 
Ich schon. Sowas gibt es ganz aktuell auch in ihren Beiträgen im Thread mit den Schliefanlagen.

Hier sind wir aber in einem anderen Thread;)

Ich habe es so verstanden, daß sie sich auf diesen Zeitungsartikel bezieht. Aber vllt. bin ich auch unvoreingenommen;)

watson

PS: *pssst*, ich habe auch ein gespaltenes Verhältnis zu einigen Jägern;)
 
Cornelia,

als Verallgemeinerung hatte ich den Beitrag eigentlich nicht verstanden;)

watson

Katzenschutz schreibt: ..was man als Jäger von Dingen wie....

Das kann ich nur so verstehen als das alle Jäger gemeint sind.

Sorry, ich spreche sehr gut deutsch und schätze meine Muttersprache sehr, unter anderem da sie so ausdrucksstark ist. Für mich ist das eine Verallgemeinerung.
 
Siehst Du, so unterschiedlich kann man Beiträge auffassen;)

Macht ja nix:)
watson
 
Und hier [in dem Artikel] wird dann eben "ohne Bremse" demonstriert, was man als Jäger von Dingen wie :

Hättest Du geschrieben, "was man als bulgarischer, betrunkener Jäger..." , wäre es weniger verallgemeinernd gewesen. ;)

Natürlich spielt da aber die Art von "Gruppierung" eine nicht ganz kleine Rolle. Oder war es ein Zufall, daß es Jäger waren ? Mir fällt allerdings spontan keine andere "Gruppierung" ein, die draussen in der Landschaft unterwegs ist, geladene Waffen bei sich hat und als Gruppe Alkohol trinkt.

In Bulgarien? das könnte viele Gruppierungen sein. Oder verallgemeinerst Du wieder?

PS @ Jackie : ich habe Dir schon mal empfohlen, öfters zu lesen. Vielleicht nimmt dann die Polemik mir gegenüber ab. Aber ich helfe Dir gerne, die Täter sind zwar bis dato nicht gefasst, aber der Mönch wurde nicht getötet, sondern "nur" verletzt. Somit gibt es einen Augenzeugen.

Du wirst es nicht glauben, aber das habe ich gelesen. Und sicherlich war der Mönch auch nicht der einzigste Mensch in dem Kloster und es gab mehrere Augenzeugen. Nun sag Du mir mal, wie man erkennt, ob ein Mann im Camourflage Anzug mit Waffe ein Jäger ist oder nur irgendein z. Bsp. Kampfspiel-Spinner im Camourflage Anzug mit Waffe?
 
PS: *pssst*, ich habe auch ein gespaltenes Verhältnis zu einigen Jägern;)

Idioten gibt es eben überall.

Ich kenne jedenfalls keine Jäger, die besoffen durch die Gegend ballern und fettes Grinsen aufsetzen, was nicht heisst, dass es solche nicht auch gibt. Ach und von Trophäenjägern bin ich zufällig auch kein Fan.
 
Hier solltest Du den Mönch befragen oder ggf. vorhandene andere Augenzeugen.

Ich gehe nicht davon aus, daß sich Jäger in anderen Ländern in ihrer Optik von Jägern hier grundlegend unterscheiden. Sie sind recht einfach daran zu erkennen, wie sie aussehen (Hüte, Klamotten), an ihren Autos, an ihrer Ausrüstung und den Waffen.

Kampfspiel-Spinner im Camourflage Anzug mit Waffe?

Hier kann ich Dir nicht folgen - "Kampfspielspinner" mit scharfen Waffen ?

Die Schäferhunde wurden erschossen, ich denke nicht, daß dies paint guns waren.
 
Du hast einfach KEINE AHNUNG. Boah ich hab keinen Bock mehr auf das Gelaber. Tunnelblick, unverbesserlich und lernresistant. Jeder getippte Buchstabe ist einer zuviel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betrunkene Jäger stürmten Kloster in Bulgarien“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Hab wohl zuviel Bild gelesen!:crazy:
Antworten
3
Aufrufe
684
Podifan
Podifan
Clarke
Zwei betrunkene Männer haben in Bad Gandersheim im Kreis Northeim eine Katze mit Beilen erschlagen. Quelle und kompletter Text : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das is' doch völlig krank; was...
Antworten
0
Aufrufe
580
Clarke
Clarke
Podifan
Jetzt hab ich doch ein schlechtes Gewissen :hmm:. Ich nehm den Hund mit auf den Weihnachtsmarkt, zu Karstadt, ins Einkaufszentrum, Klamottenläden, in Bars, Restaurants, Biergärten, Dönerbuden... und Madame lässt sich huldigen ;).
Antworten
26
Aufrufe
2K
Sixxpack
Sixxpack
4
Antworten
5
Aufrufe
952
PerlRonin
PerlRonin
Lewis7
Zwei stark betrunkene Männer haben in der Nacht auf Sonntag in Halle einen Hund auf Passanten gehetzt und diese mit der Hundeleine geschlagen. Die 24 und 15 Jahre alten Tatverdächtigen hatten zunächst einen 29-jährigen Hallenser nach Zigaretten gefragt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Da er...
Antworten
0
Aufrufe
587
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten