Betrunkene Jäger stürmten Kloster in Bulgarien

nö, aber von Kampf-Kadern :lol:


wie gesagt übersetzung googel

aber dir als jemand der seine jugend im glorreichen sozialismus verbracht hat müsste der begriff kader aber bekannt sein;):hallo:
eben deswegen ;)
Und es ist mir auch bekannt, daß Jäger auch wildern können.
Passiert sogar in unseren urteutschen Landen.
Insofern ist es immer etwas problematisch, diese Artikel anhand einiger Stichwörter erfassen zu wollen oder eben mit Google - Tools.
Richtig lustig wird's erst, wenn Du das mit türkischen Texten versuchst :D



kam gestern übrigens ein sehr guter beitrag auf mdr.
die meisten wilderer in deutschland sind jäger.
wurde sogar von denen selbst bestätigt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wellblechdach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerald, GANZ LIEBE GRÜSSE von meiner bulgarischen Bekannten, es geht in dem Artikel NICHT um Jäger, auch nicht im Ansatz.

Brauchst Du das jetzt irgendwie mit Unterschrift und Stempel?

Meine Güte, wenn Du es nicht glaubst, dann frag halt in einem Übersetzungsbüro.
 
Ich glaubs Dir doch, wenn Du sagst, die Bulgarin hat es gecheckt, dann sei es so.
Kein Problem ... :D
 
Wirklich? :D Na ok, ich will es Dir mal glauben.

Welches andere Wort meintest denn? Event. ????? (das ist russisch)? Kam das oder sowas im Text vor? Die Bedeutung dazu wäre dann ) ;)

Jäger halt. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betrunkene Jäger stürmten Kloster in Bulgarien“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Hab wohl zuviel Bild gelesen!:crazy:
Antworten
3
Aufrufe
684
Podifan
Podifan
Clarke
Zwei betrunkene Männer haben in Bad Gandersheim im Kreis Northeim eine Katze mit Beilen erschlagen. Quelle und kompletter Text : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das is' doch völlig krank; was...
Antworten
0
Aufrufe
580
Clarke
Clarke
Podifan
Jetzt hab ich doch ein schlechtes Gewissen :hmm:. Ich nehm den Hund mit auf den Weihnachtsmarkt, zu Karstadt, ins Einkaufszentrum, Klamottenläden, in Bars, Restaurants, Biergärten, Dönerbuden... und Madame lässt sich huldigen ;).
Antworten
26
Aufrufe
2K
Sixxpack
Sixxpack
4
Antworten
5
Aufrufe
949
PerlRonin
PerlRonin
Lewis7
Zwei stark betrunkene Männer haben in der Nacht auf Sonntag in Halle einen Hund auf Passanten gehetzt und diese mit der Hundeleine geschlagen. Die 24 und 15 Jahre alten Tatverdächtigen hatten zunächst einen 29-jährigen Hallenser nach Zigaretten gefragt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Da er...
Antworten
0
Aufrufe
587
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten