Betrunkene Hundehalter

4fame-staff

Ich wollte mal von meiner gestrigen erfahrung berichten.

Ich bib gegen 23 uhr mit meinen Staff draussen und gehe an einer Kneipe lang, aufeinmal kommt da ein Golden Retriever und so ein ganz kleiner Hund*Typ Fusshuppe* aus der Kneipe geschossen und gehen auf meinen Staff los.
Das erste was Ich dann hörte war die total betrunke Frau die den Hunden gehörten, sie sagte " ein Kampfhund ". Ich hab dann gesagt sie solle Ihre Hunde wegnehmen , nicht das was passiert und meiner zubeisst:uhh: Der aufforderung ist sie ABER nicht aufgekommen und so habe Ich ihren Retriever "sanft" weggeschupst;)

Habe sie dann noch in einen bösen ton drauf aufmerksam gemacht das sie besser ihre Hunde unter kontrolle haben sollte, aber das hat sie nicht so richtig verstanden wahrscheinlich weil sie sehr betrunken war!

Ich finde es ein unding wie man 2 Hund unangeleihnt in eine Kneipe mitnehmen kann und die dann nicht mal unter kontrolle hat. Die Dame hat glück das mein Staff so gutmütig ist, andere Hunde hätte zugebiessen und das dann zurecht.

Hatte dann überlegt noch die Polizei dahin zuschicken, aber habe es dann gelassen , in den Augen der Staatsmacht habe ich ja eh den "bösen" Hund und nicht die Dame.



So long
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi 4fame-staff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja ja leute gibts. sowas hat meine schwägerin auch gehabt. und ihr labbi hat sich schon 2 hunde und 1 schaf um die ohren gehauen. aber die frau sagte auch das ihrer ja der gefährliche ist und nicht ihr eigener. da hat sie schon recht, aber ich würde ja wenigstens aus angst um meinen hund ihn an die leine nehmen. neee nee das hat sie nicht eingesehen. da der labbi dann schon nervös wurde und meine schwägerin auch noch einen kinderwagen dabei hatte, kam dann ein anderer mann und hat den fremden hund "weggeschoben"...
 
Mach nächstes mal doch einfach einen Anonymen anruf bei der Polizei?

Find sowas aber auch nen unding..
 
Hatte dann überlegt noch die Polizei dahin zuschicken, aber habe es dann gelassen , in den Augen der Staatsmacht habe ich ja eh den "bösen" Hund und nicht die Dame.

Es gibt aber durchaus Staatsdiener bei der Polizei die Augen im Kopf haben um zu sehen wer sein Hund im Griff hat, ein Gehirn zum denken und die auch soviel Menschenkenntniss haben einen Betrunkenen und eine nüchterne Person zu unterscheiden. Aber wir SoKahalter sind ja GsD völlig Vorurteilsfrei. :unsicher:;)
 
Es gibt aber durchaus Staatsdiener bei der Polizei die Augen im Kopf haben um zu sehen wer sein Hund im Griff hat, ein Gehirn zum denken und die auch soviel Menschenkenntniss haben einen Betrunkenen und eine nüchterne Person zu unterscheiden. Aber wir SoKahalter sind ja GsD völlig Vorurteilsfrei. :unsicher:;)

:zufrieden: Danke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betrunkene Hundehalter“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Antworten
65
Aufrufe
5K
HSH2
Podifan
Hab wohl zuviel Bild gelesen!:crazy:
Antworten
3
Aufrufe
686
Podifan
Podifan
Clarke
Zwei betrunkene Männer haben in Bad Gandersheim im Kreis Northeim eine Katze mit Beilen erschlagen. Quelle und kompletter Text : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das is' doch völlig krank; was...
Antworten
0
Aufrufe
581
Clarke
Clarke
Podifan
Jetzt hab ich doch ein schlechtes Gewissen :hmm:. Ich nehm den Hund mit auf den Weihnachtsmarkt, zu Karstadt, ins Einkaufszentrum, Klamottenläden, in Bars, Restaurants, Biergärten, Dönerbuden... und Madame lässt sich huldigen ;).
Antworten
26
Aufrufe
2K
Sixxpack
Sixxpack
Lewis7
Zwei stark betrunkene Männer haben in der Nacht auf Sonntag in Halle einen Hund auf Passanten gehetzt und diese mit der Hundeleine geschlagen. Die 24 und 15 Jahre alten Tatverdächtigen hatten zunächst einen 29-jährigen Hallenser nach Zigaretten gefragt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Da er...
Antworten
0
Aufrufe
587
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten