Pfefferspray zur Abwehr fremder Hunde

Hast Du schon einmal Pfefferspray benutzt?

  • Ja, zur Abwehr eines fremden Hundes

    Stimmen: 5 11,6%
  • Ja, zum Beenden einer Beisserei

    Stimmen: 3 7,0%
  • Ich habe damit erreicht was ich wollte

    Stimmen: 3 7,0%
  • Es hat nicht geholfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es hat die Sache noch verschlimmert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der oder die Hund(e) hatten dadurch keine Schäden

    Stimmen: 2 4,7%
  • Der oder die Hund(e) hatten dadurch Schäden / Verletzung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe ein Spray immer dabei, aber noch nie benutzt

    Stimmen: 3 7,0%
  • Ich habe ein Spray, aber nicht immer dabei

    Stimmen: 2 4,7%
  • Ich habe kein Spray, würde mir aber eins kaufen

    Stimmen: 7 16,3%
  • Ich habe kein Spray und würde auch nie eins benutzen

    Stimmen: 19 44,2%
  • Ich habe noch nie darüber nachgedacht

    Stimmen: 11 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal frage ich mich, ob der "Breaker" keine segensreiche Erfindung für Diskussionsteilnehmer darstellen könnte.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe eben versucht nochmal in die Diskussion einzusteigen & bin nun zugegebenermaßen etwas verwirrt :hö: :crazy:

Allerdings kann ich @Katja & @raceman, was ihre letzten Beiträge betrifft, nur beipflichten :hallo:
 
N Holzknüppel

EDIT weil wohl auch in Hartgummi/Plastik zu haben...
 
Thread auf Wunsch der Erstellerein geschlossen.

P.S.
Zum Stichwort "Breaker" bitte die Suchfunktion bemühen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pfefferspray zur Abwehr fremder Hunde“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Diana2099
Ja, aber ob das wirklich der Fall war, kann keiner bestätigen. (Nein, rechtfertigt natürlich nicht den Gebrauch von Pfefferspray, solange das Leben nicht "in Gefahr" war)
Antworten
5
Aufrufe
728
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Und da sag noch einer, nur die Deutschen hätten in puncto Hundehaltung einen an der Waffel! :D
Antworten
1
Aufrufe
767
Hovi
B
Völlig OT, sorry dafür, aber da es angesprochen wurde ... @braunweißnix: Eingewöhnung war bei Sue gar kein Thema. Wir waren ja mit Alex und Hella bei ihr im TH zum Probespaziergang, und weder dort noch danach gab es hier irgendwelche Probs. Die einzige, die in den ersten Tagen mal motzte, war...
Antworten
197
Aufrufe
11K
snowflake
S
peggo
Warum??? Ein freilaufender AmStaff vor ner Joggerin wär in der Presse wohl eher als Gehfarenabwehr bezeichnet worden..bei ner "Knudelrasse" wie hier ist es anders herum. Ich glaube, du hast mein Post falsch verstanden :D
Antworten
4
Aufrufe
941
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten