Peter Pan lebt!!!

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Jawollja, und zwar in Kalifornien!
Den ewig junggebliebenen könnt ihr hier bewundern:
biggrin.gif


Rattenscharf
wink.gif
, wenn ihr mich fragt!



LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sachen gibt es die gibt es garnicht
biggrin.gif

Finds witzig...

LG Danny

Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
Du meine Güte, wo grabt ihr nur immer solche Dinger aus ????

Also, der Typ ist der Hit.
biggrin.gif



Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

BXdaufi@aol.com




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
also, das hat mein bruder (seines zeichens L1VE-freundlich
biggrin.gif
) auf gefunden...

auf karstadt.de wurden neulich übrigens panasonic-cd-player für einen cent (0,01 €!!!) angeboten... sachen gibts...

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Himmel-wat dat denn????
"kopfschüttel"

Birgit mit den Schmusenasen Ronja und Schoki

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
hääääääääääääääääääääääääää????

saludos jeanny y la loca
chihua.gif

 
lach........nur gut das ich nicht auf kerl´s in strumpfhosen steh......
obwooooohl...wenn ich so nachdenke, sah kevin costner als robin hood ja doch ganz nett aus
wink.gif

aber als er sich nen wolf getanzt hat gefiel er mir dann doch besser
biggrin.gif



Paula

Elch.gif
 
<<<< sich Flügelchen anpappt und eins auf "Tinkerbell" macht und diesen schrägen Typen mal ordentlich erschreckt. Vielleicht kommt er dann von seinem Trip wieder runter
biggrin.gif
biggrin.gif


Sachen gibt's ......

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Peter Pan lebt!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Senioren
Ich mag das auch so gern hören! Möpmöpmöpmöp...
Antworten
12
Aufrufe
675
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Die meisten, kann sein. Kann ich nicht beurteilen. Ich kenne allerdings ein paar Leute, die sich durchaus sorgfältig mit der Wahl der Rasse und des Züchters für ihren bloßen Familienhund beschäftigt haben. Wenn auch vermutlich eher auf laienhafte Art, also ohne z.B. genetische Studien zu betreiben.
Antworten
48
Aufrufe
5K
snowflake
S
JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
755
Podifan
Podifan
Katzenmama
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. naja, das waren die guten sachen. mit peter maffay und rolf zuckowski (klarer fall für amnesty international) wurden wir auch gequält.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Ninchen
Zurück
Oben Unten