Paula ist gestorben...

christinalena

15 Jahre Mitglied
Meine süsse Paula ist letzte Nacht gegangen:( . Sie hatte seit Mai eine Kopfschieflage und seit Donnerstag wurde sie zunehmends schlapper. Ich war noch beim Tierarzt weil sie nicht fressen wollte und am Dienstag sollten ihre Zähne nochmal gemacht werden, aber bis dahin sollte sie noch zunehmen. Ich hab sie die letzten zwei Tage versucht zu päppeln, aber sie wollte einfach nicht mehr. Gestern um halb elf ist sie ganz friedlich in einem Strohbett neben mir eingeschlafen.
Mach's gut mein Sonnenschein! 5 Jahre warst du an meiner Seite und ich wünsche mir dass du jetzt über Wiesen hüpfst und mit anderen Kaninchen spielst. Ich hab dich lieb und weiss dass wir uns wieder sehen.
Du fehlst uns allen, besonders Edna und Elektra, die beiden suchen dich die ganze Zeit und auch Gonzo schaut ständig ob du nicht doch irgendwo bist!:heul:
Bis bald mein Schatz - du bleibst immer in meinem Herzen!
Ich lieb dich!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi christinalena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mach´s gut kleine Paula.

Gruß
Jens
 
leb wohl Paula:(:(:(

fühl dich gedrückt Christina:knuddel:
 
Leb wohl Paula :(

Christina, es tut mir sehr leid.
 
Gute Reise, Paula.

Mein Beileid Christina...

Was ist denn momentan los, in unserem Bekanntenkreis sind auch gerade 2 Mümmelmänner verstorben...
 
:( :( :( Kleines Hasenmädchen, grüß mir alle die du hinter dem Regenbogen triffst!!! Gute Reise!!! :( :( :(
 
Ach nee, da hat Paula grad eine neue Freundin bekommen, und dann muss sie schon gehen!! :( Mach es gut kleine Kaninchendame!! Warte am Ende der RBB auf deine Freunde, irgendwann werdet ihr euch wiedersehen!
 
Mach's gut Paula.

Und viel Spaß hinter der RBB, kleines Nini:)

Christina, herzliches Beileid *umärmel*

Edna, Elektra, Gonzo, fühlt Euch geknuddelt :knuddel:

LG
Tobi
 
Ich danke euch allen von ganzem Herzen. Es ist schon lange her dass ich ein Tier hab gehen lassen müssen und irgendwie hatte ich den riesigen Schmerz verdrängt, der sich breit macht wenn ein kleines Familienmitglied stirbt. Ich weiss dass meine Süsse es gut hat und dass sie nun keine Schmerzen mehr hat. Ich habe sie heute zusammen mit meiner besten Freundin im Garten (eher ein Waldstück) ihrer Eltern beerdigt. Eine sehr schöne Stelle.
Sorgen machen mir meine zwei "Übriggebliebenen". Sie sind jetzt zusammen in einem Käfig und verstehen sich gut, aber Kaninchen und Meeri ist ja nicht das Wahre. Ich werd sehen was ich mache wenn es nicht mehr so weh tut.
Danke noch an alle, die lieben Worten machen es ein bisschen leichter und ich weiss ja dass wir uns wiedersehen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paula ist gestorben...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
763
Podifan
Podifan
graziella
Puh Glück gehabt. Da rutscht einem das Herz in die Hose. Ich kenn das =/
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
Angua
Man hatte vergessen, uns eine Entwarnung zu schicken: Paula hat bereits im Dezember 2013 ein Zuhause gefunden! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
952
Grazi
Alex und Paula
Das sehe ich auch so - wir haben einen Zwerg-Pinscher-Mix und die zog auch wie eine verrückte an der Leine. Beim stehen bleiben blieb sie auch stehen und zog sobald es weiter ging - bei plötzlichen Richtungswechsel war ihr das auch egal - dann zieh ich halt in diese Richtung :p Ich konnte das...
Antworten
32
Aufrufe
6K
Ronjas Frauchen
R
onidas
Nöö,beides nicht... Soll ich ...?
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bullblue
Zurück
Oben Unten