Patenschaft für unseren Ricky

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Wir haben hier einen ganz süßen Mischling,
jetzt sucht er eine liebe Menschen die eine Patenschaft übernehmen möchten.

Der Kerl lebt auf einem Gnadenhof.
Die Pateneltern werden auf dem laufenden gehalten und können ihn natürlich auch besuchen.

Wenn uns also jemand finanziell unterstützen möchte sind wir darüber natürlich sehr, sehr dankbar.

liebe Grüße
dog-aid und Ricky
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gibt es wirklich niemanden der noch eine Patenschaft übernehmen kann???
 
Hallo,

noch eine leider nicht... Meine 3 Paten fressen mir schon die Haare vom Kopf, dann noch mein dicker Mann (nein, nicht mein Freund) mit Futtermittelallergie...

Es tut mir leid.... Ich bin aber gerne dazu bereit als Notlösung einzuspringen wenn es um einen bestimmten Betrag geht der noch fehlt um einen Hund zu retten.

Lieben Gruß und Danke für dein Engagement

Meike mit Spike und den Patenhunden Sören, Homer und Buddy

 
Hi,
meine Patenhunde kosten mich 160 DM im Monat + 200 DM Hundefutter für meinen Hund. Von TA und Leckerchen mal abgesehen, sowas zähle ich schon nicht mehr mit... Da ist nichts anderes mehr monatlich drin.

Ich meinte das Beispeil so: Buddy sollte eingeschläfert werden. Es fehlten noch 100 DM um ihn zu retten, die habe ich übernommen. Aber einen monatlichen Betrag kann ich mir einfach nicht leisten.

Ich hoffe aber das du noch einen oder mehrere Paten für den Kleinen bekommst.

Tut mir wirklich leid, aber meine Mittel sind erschöpft.

Lieben Gruß
Meike

 
Trotzdem Danke,
ich hoffe es findet sich noch jemand.
Ich würde mich auch sehr über Futterspenden, auch Decken, Laken, Decken, Näpfe usw. freuen.

Wenn jemand seinen Kleiderschrank ausmisten sollte denkt doch einfach an mich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Patenschaft für unseren Ricky“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ja, per PN..., zum Glück nichts haltbares hat man da erklärt und bei Konfrontation damit war es dann erledigt. :hmm:
Antworten
45
Aufrufe
5K
A
trini
Es gibt da eine Börse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. falls sich hier keiner meldet. Da kann man Angebote einstellen bzw. Gesuche finden.
Antworten
1
Aufrufe
520
akebono
akebono
JoeDu
Antworten
6
Aufrufe
873
Private Joker
Private Joker
angel
klar, das falten wir zusammen. soll ja für jemand anders in einer ikea tasche auch noch zwei staffbulls mitbringen, also hab ich schon ne menge tiere im gepäck :lol:;) bevor jetzt der aufschrei der empörung laut wird: DAS WAR EIN JOKE MIT DEN STAFFIES.
Antworten
5
Aufrufe
796
angel
R
Genau am 13.4. fliegen wir zurück. Von Ibiza nach Malle und von da nach Baden-Baden
Antworten
2
Aufrufe
562
Rottifanfrau
R
Zurück
Oben Unten