Hat hier jemand eine Patenschaft?

aurora86

Hallo an Alle,
ich lese hier ja nun schon eine Weile mit und hatte mich nun angemeldet :hallo:
Nebenbei gesagt: Kann mir jemand beantworten wie ich mein Alter ändere? Hatte mich beim Profil vertippt :D

Nun zum Thema: Ich hatte ja früher ein Bulli-Mädel und hoffe, dass ich bald wieder eine Rammsnase oder einen Staff ein Zuhause bieten kann.
Bis dahin hatte ich überlegt, ob ich eine Patenschaft übernehme.
Wer hat hier eine Patenschaft und hat welche Erfahrungen damit gemacht?
Vielleicht hat man ja ein paar Tips für mich, danke.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi aurora86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte vor etlichen Jahren eine Patenschaft bei Bullterrier in Not.
Hab brav News und Bilder bekommen....und Infos,als der Bulli vermittelt wurde.
Alles in Allem : Gute Erfahrung.

Letztes Jahr hatte ich eine Patenschaft in einem spanischen Verein....nunja,man war bemüht,aber recht...unorganisiert.
 
Hallo und herzlich willkommen hier :hallo:

Ich habe seit vielen Jahren Patenschaften bei Bullterrier in Not. Ich habe ebenfalls dort gute Erfahrungen gemacht. Wenn der Hund vermittelt wurde oder verstorben ist, wurde mir ein neuer Patenhund vorgeschlagen, und die Patenschaft wurde dann auf den neuen Hund übertragen.

Aktuell ist Chester dort mein Patenhund :love::love::love:

Außerdem habe ich auch dreimal einen Hund von Bullterrier in Not übernommen.
Meine jetzige Hündin wurde zwar auch über die Seite von BT in Not vermittelt, war aber in einem Tierheim in Bayern.

Ich kann die Zusammenarbeit mit BT in Not aus meiner Erfahrung nur empfehlen :hallo:
 
bullblue
du hattest mich aufmerksam gemacht , dass im Vorstell-Thread mein Alter falsch ist, hatte dort gefragt, wie ich das ändern kann. So alt bin ich doch noch nicht :lol:
Weißt Du wie man das ändert?

Zu den Patenschaften: Ich würde gerne in Deutschland helfen. Wennn ich so durch das www. surfe, finde ich das Bullis noch ganz "gut" wegkommen. Staff und Pit (was ist schon ein Pit :rolleyes:) sind echt arm dran.
Im Tierheim Berlin sitzen sie ja auch schon ewig zu hauf. :(
 
Hallo und herzlich willkommen hier :hallo:

Ich habe seit vielen Jahren Patenschaften bei Bullterrier in Not. Ich habe ebenfalls dort gute Erfahrungen gemacht. Wenn der Hund vermittelt wurde oder verstorben ist, wurde mir ein neuer Patenhund vorgeschlagen, und die Patenschaft wurde dann auf den neuen Hund übertragen.

Aktuell ist Chester dort mein Patenhund :love::love::love:

Außerdem habe ich auch dreimal einen Hund von Bullterrier in Not übernommen.
Meine jetzige Hündin wurde zwar auch über die Seite von BT in Not vermittelt, war aber in einem Tierheim in Bayern.

Ich kann die Zusammenarbeit mit BT in Not aus meiner Erfahrung nur empfehlen :hallo:

Ich habe das zitieren gefunden :eg: wird doch :lol:
Chester ist ja herzig, er hat ja ein Spoiler-Ohr :love:
Steht er in dem Tierheim bei Bullterrier in Not?
 
bullblue
du hattest mich aufmerksam gemacht , dass im Vorstell-Thread mein Alter falsch ist, hatte dort gefragt, wie ich das ändern kann. So alt bin ich doch noch nicht :lol:
Weißt Du wie man das ändert?(

Ich weiß ehrlichgesagt,garnicht ob man das Alter noch ändern kann.
Schreib einfach mal den Admin an....:hallo:


Ansonsten....ja,es gibt Pits und Staffs zuhauf...entweder suchst du dir einen seriösen Verein oder unterstützt ein Tierheim in deiner Nähe. Egal was,die Listis bekommen sicher was ab....
 
Ich habe den Admin eine Nachricht geschickt. Wer suchet der findet :)
So schnell bin ich noch nie gealtert.

Schaue mich morgen abend noch mal um im Netz.
Gibt ja auch einiges in Berlin und Brandenburg. Soll auf jeden Fall ein Listi sein.
 
ich bin pate bei bulli in not...einige hunde wurden schon vermittelt, ich such mir dann nen neuen aus...

gut gehts dem verein nicht...die hunde werden älter und kostenintensiver, das auto hatte grade nen total schaden und insgesamt wird ja alles teurer (strom,gas ect.) :(
 
Ich habe einen Patenhund im TH Worms und nachdem "meine" Ayleen glücklich vermittelt wurde, habe ich jetzt einen Boomer.

Zu Ayleens Adoptanten habe ich Mail-Kontakt und kann mich immer über Bilder und Anekdoten freuen.
Schade ist, dass ich mich nicht aktiver einbringen kann, Gassi gehen usw., Besuche sind aufgrund der Entfernung auch eher selten möglich.

Aber wenn ich da war und es war irgendwie Zeit wurde mein Patenhund auch aus der Box geholt und wir konnten uns im Freilauf beschnuppern.

Bilder und Infos vom TH habe ich auch bekommen und immer zu Weihnachten einen lieben Brief, über den ich mich sehr freue.

Für mich ist diese Patenschaft eine schöne Erfahrung, kann ich nur empfehlen:hallo:.
 
Also ich war jetzt mal unterwegs im Netz, da wäre in der Nähe
Tierheim Berlin
Staffordshire-Hilfe e.V.
Tierschutzliga Dorf (da sind allerdings auch nur 2 Staff`s)
Und eine Pitbull-Hilfe, allerdings etwas komisch.
Zweiteres fande ich ganz interessant, unter "Aktuell" steht auch einiges und die Unterbringung sieht auch nicht so schlecht aus

Hat hier irgendjemand mit einen von denen Erfahrungen oder eine Patenschaft?
Gruß Helga
 
Die Staffordshire-Hilfe ist sehr engagiert !!
Denke,die kannst du mit gutem Gewissen wählen !
 
Das steht im Profil zum Thema Alter ändern:
Dein Geburtsdatum und dein Alter wird an verschiedenen Stellen im Forum angezeigt. Nur der Administrator kann dein Geburtsdatum sehen, wenn du hier auswählst, dass es im Forum nicht angezeigt werden soll.
Bitte wende dich an den Administrator, wenn du dein Geburtsdatum ändern möchtest
 
Das steht im Profil zum Thema Alter ändern:
Dein Geburtsdatum und dein Alter wird an verschiedenen Stellen im Forum angezeigt. Nur der Administrator kann dein Geburtsdatum sehen, wenn du hier auswählst, dass es im Forum nicht angezeigt werden soll.
Bitte wende dich an den Administrator, wenn du dein Geburtsdatum ändern möchtest

Habe ich gestern gemacht, leider aber noch keine Antwort.
 
Gerade hier mal die Suchfunktion genutzt. Gibt ja einige Themen hier und wohl auch verschiedene Meinungen :verwirrt:
 
Auch bei Pit-Staff in Köln sind Patenschaften gern gesehen

Sehr zu empfehlen :) wirst du auch nix negatives hier finden :hallo:
 
Auch bei Pit-Staff in Köln sind Patenschaften gern gesehen

Sehr zu empfehlen :) wirst du auch nix negatives hier finden :hallo:

Ist ja so weit weg, ausserdem arbeitet die Staff-Hilfe ja mit denen zusammen. Sissi und Franzl werden ja zur Hälfte der Unterkunft von denen bezahlt. Man findet auch bei denen was von Eumel, Dicke Berta und Bailey.
 
Auch bei Pit-Staff in Köln sind Patenschaften gern gesehen

Sehr zu empfehlen :) wirst du auch nix negatives hier finden :hallo:

Ist ja so weit weg, ausserdem arbeitet die Staff-Hilfe ja mit denen zusammen. Sissi und Franzl werden ja zur Hälfte der Unterkunft von denen bezahlt. Man findet auch bei denen was von Eumel, Dicke Berta und Bailey.

Na dann ist ja alles große klasse :unsicher::lol:

Fr.P. freut sich sicher über neue Paten....:lol:
 
Nee,ich denke,der Verein ist schon in Ordnung....;)
Mit Christine haben viele so ihre Probleme,aber das ist nur eine Person,nicht der Verein.
Und man kann wohl viel sagen,aber für die Hunde tut Christine auch enorm viel !

Aber wenn du Bedenken hast,schau eben im Tierheim Berlin...
Oder schau dich mal nach weiteren Vereinen um.
Ist ja dein schwer verdientes Geld,also wähle mit Bedacht !:hallo:
 
Auch bei Pit-Staff in Köln sind Patenschaften gern gesehen

Sehr zu empfehlen :) wirst du auch nix negatives hier finden :hallo:

Ist ja so weit weg, ausserdem arbeitet die Staff-Hilfe ja mit denen zusammen. Sissi und Franzl werden ja zur Hälfte der Unterkunft von denen bezahlt. Man findet auch bei denen was von Eumel, Dicke Berta und Bailey.

Na dann ist ja alles große klasse :unsicher::lol:

Fr.P. freut sich sicher über neue Paten....:lol:

Also ich weiß ja nicht wo Dein Problem liegt, (mit Deinen Smileys), aber es ist ja wohl laut HP so und ich kann mir schwer vorstellen, dass das nicht stimmt, da hätte ja auch wohl der Verein Pitbull, Stafford und Co. was dagegen.

Und wieso soll sie sich nicht über neue Paten freuen :verwirrt: Was gibt es da zu Lachen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat hier jemand eine Patenschaft?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

trini
Es gibt da eine Börse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. falls sich hier keiner meldet. Da kann man Angebote einstellen bzw. Gesuche finden.
Antworten
1
Aufrufe
525
akebono
akebono
JoeDu
Antworten
6
Aufrufe
876
Private Joker
Private Joker
angel
klar, das falten wir zusammen. soll ja für jemand anders in einer ikea tasche auch noch zwei staffbulls mitbringen, also hab ich schon ne menge tiere im gepäck :lol:;) bevor jetzt der aufschrei der empörung laut wird: DAS WAR EIN JOKE MIT DEN STAFFIES.
Antworten
5
Aufrufe
803
angel
R
Genau am 13.4. fliegen wir zurück. Von Ibiza nach Malle und von da nach Baden-Baden
Antworten
2
Aufrufe
566
Rottifanfrau
R
Marion
Ein "Muß" war es für mich nicht, aber es hat mich gefreut :) Allerdings finde ich es ganz schön viel Aufwand. Eine Bemerkung unter demjenigen Hund würde mir auch "langen" ;)
Antworten
27
Aufrufe
2K
Baaneez
Baaneez
Zurück
Oben Unten