Flugpatenschaft geboten - Mallorca -> Berlin

trini

20 Jahre Mitglied
Wir fliegen am 23.09.12 mit Condor zurück nach Deutschland. Falls jemand Bedarf hat oder ihm eine Tierschutz-Orga am Herzen liegt bitte PN an mich. :hallo:
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi trini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt da eine Börse falls sich hier keiner meldet.
Da kann man Angebote einstellen bzw. Gesuche finden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flugpatenschaft geboten - Mallorca -> Berlin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob einige mit dem rumänischen Tierschutz zu tun haben bzw. ob vielleicht jemand auf einen Hund aus Rumänien wartet. Ich muss in KW23 für einige Tage geschäftlich dorthin und werde am Donnerstag in KW23 (Feiertag) von Bukarest nach Frankfurt zurück fliegen...
Antworten
0
Aufrufe
822
AngelBlueEyes
A
whitevelvet666
> >From: [email protected] (Tierschutzverein Jena - Judith Kluger) > >Subject: flugpate für bilbao-hannover-jena angebot vom tsv jena-bitte weiterleiten > >Date: Thu, 22 Apr 2004 22:53:22 +0200 > > > >liebe tierfreunde, > > > >neben all den traurigen...
Antworten
0
Aufrufe
607
whitevelvet666
whitevelvet666
angel
klar, das falten wir zusammen. soll ja für jemand anders in einer ikea tasche auch noch zwei staffbulls mitbringen, also hab ich schon ne menge tiere im gepäck :lol:;) bevor jetzt der aufschrei der empörung laut wird: DAS WAR EIN JOKE MIT DEN STAFFIES.
Antworten
5
Aufrufe
813
angel
R
Genau am 13.4. fliegen wir zurück. Von Ibiza nach Malle und von da nach Baden-Baden
Antworten
2
Aufrufe
572
Rottifanfrau
R
B
Mit dieser speziellen Orga nicht.Ich fliege als Flugpate für Stray Athen und hatte bisher nie Probleme.Der Hund,so er dann mit soll,muss allerdings rechtzeitig bei der Fluggesellschaft angemeldet werden.Aber normal sind das Sachen die die Orga übernimmt.Wie bereits gesagt,mit dieser Orga kenne...
Antworten
1
Aufrufe
784
A
Zurück
Oben Unten