Hat hier jemand eine Patenschaft?

Siehe Post Nr. 15

Ich glaube, da hast Du mich falsch verstanden :hallo: Ich meinte allgemein Patenschaften im Tierschutz.

Also wenn du hier mal richtig rum ließt, dann wirst du viele Leute finden die eine Patenschaft haben. Ebenso spenden hier sehr viele Leute sobald sie jemanden mit einem Problem hier antreffen. Was da schon für Sachen organisiert und Hunde spontan aufgenommen, oder von a nach b gefahren wurden ist der Hammer.
Und viele sind aktiv im Tierschutz tätig. Arbeiten selber im Tierheim, sind Gassigänger oder machen Internetarbeit für Orgas.
Und selbst wenn das nicht, dann haben die meisten hier schon einen Betrag für den Tierschutz getan, indem sie selber einer Fellnase aus dem Tierschutz ein zuhause gegeben haben.

Ich habe hier ja lange mitgelesen, bevor ich mich jetzt mal angemeldet habe. Und Du hast recht, hier sind wirklich viele, welche aktiv im Tierschutz sind. Ich hatte ja nur mal die Frage, speziell wegen Patenschaften, weil ich auch gerne eine abschliessen wollte.
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi aurora86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe zwei Patenhunde bei Tierheimen/Orgas, die ich kenne:

Merlin :love: ( )

Klappt alles wunderbar. :)

Merlin ist übrigens jetzt ins warme Hundehaus gezogen :)

Hallo Midivi,
das habe ich erst jetzt richtig gelesen, hat das Tierheim Worms auch ungeheizte Zwinger?

Wo liest du das? :verwirrt:

Wir haben ein Hundehaus mit Innen-und Außenzwingern und Fußbodenheizung und wir haben andere Zwinger (einzelne Außenzwinger mit je separat gemauertem Innenhaus und Heizlampen).

Hundehaus



Einzelne Zwinger mit Innenhaus (die Türen gehen zum Innenhaus:(


Bei uns friert kein Hund, aber für Merlin ist es wesentlich angenehmer für die uralten!!! Knochen auf der Fußbodenheizung.

Im Sommer gibt's dann den Pool:
 
Merlin ist übrigens jetzt ins warme Hundehaus gezogen :)

Hallo Midivi,
das habe ich erst jetzt richtig gelesen, hat das Tierheim Worms auch ungeheizte Zwinger?

Wo liest du das? :verwirrt:

Wir haben ein Hundehaus mit Innen-und Außenzwingern und Fußbodenheizung und wir haben andere Zwinger (einzelne Außenzwinger mit je separat gemauertem Innenhaus und Heizlampen).

Hundehaus



Einzelne Zwinger mit Innenhaus (die Türen gehen zum Innenhaus:(


Bei uns friert kein Hund, aber für Merlin ist es wesentlich angenehmer für die uralten!!! Knochen auf der Fußbodenheizung.

Im Sommer gibt's dann den Pool:

Hallo Midivi,
entschuldige bitte, das hörte sich für mich so an :hallo:
Zitat: Merlin ist übrigens jetzt ins warme Hundehaus gezogen
Fußbodenheizung ist bestimmt schön für ihn :)
Ich finde es immer sehr schlimm, dass die alten im Tierheim sitzen müssen.
Gruß Helga
 
Nachdem ich ein langes Gespräch mit einer Frau hatte, welche bei der Staffordshire-Hilfe ein und aus geht, habe ich mich entschlossen, den Verein zu unterstützen. Meine Fragen, welche ich gestellt habe, wurden alle beantwortet, auch die Aussagen, welche mir per PN von Usern hier mitgeteilt wurden, konnten von ihr vollends geklärt und beantwortet werden. Ich mache mir lieber mein eigenes Bild, diese Einstellung hat sich hier auch wieder gelohnt.
 
Nachdem ich ein langes Gespräch mit einer Frau hatte, welche bei der Staffordshire-Hilfe ein und aus geht, habe ich mich entschlossen, den Verein zu unterstützen. Meine Fragen, welche ich gestellt habe, wurden alle beantwortet, auch die Aussagen, welche mir per PN von Usern hier mitgeteilt wurden, konnten von ihr vollends geklärt und beantwortet werden. Ich mache mir lieber mein eigenes Bild, diese Einstellung hat sich hier auch wieder gelohnt.

Das freut mich, dass dir alles erklärt wurde :hallo: Ich denke via PN wurde dir auch einiges erklärt, aber das musst du ja selbst entscheiden.....
 
Nachdem ich ein langes Gespräch mit einer Frau hatte, welche bei der Staffordshire-Hilfe ein und aus geht, habe ich mich entschlossen, den Verein zu unterstützen. Meine Fragen, welche ich gestellt habe, wurden alle beantwortet, auch die Aussagen, welche mir per PN von Usern hier mitgeteilt wurden, konnten von ihr vollends geklärt und beantwortet werden. Ich mache mir lieber mein eigenes Bild, diese Einstellung hat sich hier auch wieder gelohnt.

Das freut mich, dass dir alles erklärt wurde :hallo: Ich denke via PN wurde dir auch einiges erklärt, aber das musst du ja selbst entscheiden.....

Ja, per PN..., zum Glück nichts haltbares hat man da erklärt und bei Konfrontation damit war es dann erledigt. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat hier jemand eine Patenschaft?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

trini
Es gibt da eine Börse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. falls sich hier keiner meldet. Da kann man Angebote einstellen bzw. Gesuche finden.
Antworten
1
Aufrufe
531
akebono
akebono
JoeDu
Antworten
6
Aufrufe
881
Private Joker
Private Joker
angel
klar, das falten wir zusammen. soll ja für jemand anders in einer ikea tasche auch noch zwei staffbulls mitbringen, also hab ich schon ne menge tiere im gepäck :lol:;) bevor jetzt der aufschrei der empörung laut wird: DAS WAR EIN JOKE MIT DEN STAFFIES.
Antworten
5
Aufrufe
813
angel
R
Genau am 13.4. fliegen wir zurück. Von Ibiza nach Malle und von da nach Baden-Baden
Antworten
2
Aufrufe
572
Rottifanfrau
R
Marion
Ein "Muß" war es für mich nicht, aber es hat mich gefreut :) Allerdings finde ich es ganz schön viel Aufwand. Eine Bemerkung unter demjenigen Hund würde mir auch "langen" ;)
Antworten
27
Aufrufe
2K
Baaneez
Baaneez
Zurück
Oben Unten