Patenschaft für Rommel gesucht

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Rommel ist auf einem Gnadenhof untergebracht.
Um diesen Leuten finanziell etwas abzunehmen würde ich mich über eine Patenschaft freuen!

0170-2970339
03337-451890

einen lieben Gruß
dog-aid
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Monique !

Wurde der Hund nicht wegen einer Tierhaarallergie des Kindes abgegeben und der Besitzer wollte alle Kosten übernehmen ???

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Eigentlich schon...

Sabberbacke Zeus und Familie

http://www.dog-community.de
 
hi dogaid!
wie läuft das genau mit einer patenschaft ??
wenn es darum geht geld zu überweisen muss ich mal schauen ob es im rahmen wäre !!
hab ja leider nich so viel weil ich zu hause bei meiner tochter bin .
aber ich würde mal nen kassensturz machen ...

katja!!!
 
Hallo Katja,
danke das finde ich echt klasse von Dir!

Wieviel du bezahlen möchtest kannst du dir selbst aussuchen!

Schreibe mir einfach eine mail oder ruf mich an!

DANKE
 
Hallo Katja,
ich war gestern bei la loca, und somit stammt der Bericht hier drüber von mir!!!

Also bei mir melden!

Danke
dog-aid
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Patenschaft für Rommel gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ja, per PN..., zum Glück nichts haltbares hat man da erklärt und bei Konfrontation damit war es dann erledigt. :hmm:
Antworten
45
Aufrufe
5K
A
trini
Es gibt da eine Börse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. falls sich hier keiner meldet. Da kann man Angebote einstellen bzw. Gesuche finden.
Antworten
1
Aufrufe
525
akebono
akebono
JoeDu
Antworten
6
Aufrufe
876
Private Joker
Private Joker
angel
klar, das falten wir zusammen. soll ja für jemand anders in einer ikea tasche auch noch zwei staffbulls mitbringen, also hab ich schon ne menge tiere im gepäck :lol:;) bevor jetzt der aufschrei der empörung laut wird: DAS WAR EIN JOKE MIT DEN STAFFIES.
Antworten
5
Aufrufe
803
angel
R
Genau am 13.4. fliegen wir zurück. Von Ibiza nach Malle und von da nach Baden-Baden
Antworten
2
Aufrufe
566
Rottifanfrau
R
Zurück
Oben Unten