Partnerprogramme helfen im Tierschutz

Dakota

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

da es mit großen Schritten auf Weihnachten zugeht, möchte ich an dieser Stelle einmal auf die Partnerprogramme von "Tiere sind Freunde" hinweisen.

Wer noch auf der Suche nach einem passendem Weihnachtsgeschenk ist, wird vielleicht bei den verschiedenen Anbietern fündig.





Durch Verkäufe über die hier angebotenen Link´s gibt es Provisionen, die allesamt in den Tierschutz wandern und Tieren in Not helfen, die von uns betreut werden.
Ihr könnt also nicht nur nach Herzenslust shoppen, sondern gleichzeitig auch etwas für den guten Zweck tun.
Viel Spaß beim virtuellen Einkaufsbummel :) .

LG
Nicole
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dakota ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dakota schrieb:
Durch Verkäufe über die hier angebotenen Link´s gibt es Provisionen, die allesamt in den Tierschutz wandern und Tieren in Not helfen, die von uns betreut werden.
Ihr könnt also nicht nur nach Herzenslust shoppen, sondern gleichzeitig auch etwas für den guten Zweck tun.
Viel Spaß beim virtuellen Einkaufsbummel :) .
Hallo Nicole,
die Grundidee ist ja nicht schlecht, allerdings konnte ich nirgendwo einen Hinweis finden, wie hoch (z.B. in %) der Anzteil ist, der dann in den Tierschutz wandert.
Lesen konnte ich lediglich:
Folgt man zum Beispiel den unten stehenden Links und kauft oder ersteigert dort etwas , kommen finanzielle Vergütungen auf bereitgestellte Konten. Dieses Geld fließt in die Tierschutzarbeit von Tiere sind Freunde um auch weiterhin Tieren in Not Hilfe geben zu können.
Das kann einerseits ja tatsächlich eine wirksame Unterstützung sein, andererseits auch eine PR-Maßnahme ohne wirklichen Nutzen.
Weißt Du hier näheres?
Grüße Klaus
 
Die Provisionen sind bei jedem Partner anders, Klaus.
Bei Ebay gibt es z.b. schon für jeden Click auf die eingeblendete Werbung von unseren Seiten eine Vergütung von 0,15 Cent .

Wenn Du über die Links bei Ebay etwas ersteigerst, sind die Konditionen schon wieder anders. Genauso bei den anderen Partnern.
Gezählt wird also folgendes:

€ Click
€ Lead
% Sale

Je nach Werbemittel und Angebot. Das wechselt unter den Partnern auch, besonders wenn Feiertage etc. vor der Tür stehen.
Bei Zooplus z.B. erhöht sich vor Weihnachten die Provision jetzt auf 6 %.

Bei den ständig wechselnden Angeboten wird es daher schwierig, alles genau aufzulisten und aktuell zu halten - daher mein allgemeiner Hinweis auf die Vergütungen.


........der Anzteil ist, der dann in den Tierschutz wandert.

Nicht der Anteil, Klaus, sondern alles, was aus diesen Partnerschaften an finanziellen Vergütungen zusammenkommt, geht an Tiere in Not.
Ich habe keine Kosten durch diese Aktionen und selbst wenn es so wäre, würden die bestimmt nicht so hoch sein, dass man das nicht aus eigener Tasche zusteuern könnte ;)

Das kann einerseits ja tatsächlich eine wirksame Unterstützung sein, andererseits auch eine PR-Maßnahme ohne wirklichen Nutzen.
Weißt Du hier näheres?

Als Publisher habe ich die Möglichkeit die Bewegung auf dem Konto und der einzelnen Auswertungen zu verfolgen. Also welcher Click z.B. zählt, wieviele am Tag überhaupt gezählt wurden etc.
Das Geld wird dann ab einem bestimmten Betrag auf das Konto überwiesen, was der Publisher angegeben hat.
Einen Nutzen hat es in jedem Fall, wie ich finde und man kann sich zudem auch aussuchen, wen man als Partner einbinden will ( umgekehrt kann das der Partner natürlich auch....;) )

LG
Nicole
 
Dakota schrieb:
Die Provisionen sind bei jedem Partner anders, Klaus.
Einen Nutzen hat es in jedem Fall, wie ich finde und man kann sich zudem auch aussuchen, wen man als Partner einbinden will ( umgekehrt kann das der Partner natürlich auch....;) )
Danke für die Erläuterung Nicole!
Das hört sich ja ganz gut an. Provisionen bis zu 6% sind ja nicht schlecht.
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Grüße Klaus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Partnerprogramme helfen im Tierschutz“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
946
MoveMe_Nico
M
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
588
Candavio
Candavio
MadMom2.0
Das macht man aber auch nicht. Einen Hund nur fürs Kind kaufen. Wenn dann muss ich als Elternteil den Hund schon genauso wollen....
Antworten
34
Aufrufe
2K
Melli84
P
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Antworten
7
Aufrufe
668
Paulemaus
Paulemaus
J
@Paulemaus Vielen dank bekommt Tabletten kesium250mg und der hustensaft ist eine Zusammensetzung aus apfelsaftkonzenrat dextrose milchzucker dann steht da noch Thymian und efeu Extrakt drauf mache mir etwas Sorgen aber du hast schon recht
Antworten
2
Aufrufe
720
Jessi9417
J
Zurück
Oben Unten