Panik bei Gewitter

Wollte nur Bescheid geben: Hundi ist zum Glück wieder "normal".

Vielen Dank noch einmal. Ich werde die Tipps beim nächsten Gewitter bestimmt beachten. :p

LG
Fruchti
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi fruchti.mi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

unser Opi (Spike) hat bei Gewitter (und auch Silvester, beim knallen) ebenfalls solche Panikattacken bekommen, jedoch erst seit dem er 10 war und trotz Artgenossin (Sheila)...
...wir haben genau das Folgendes gemacht:
als Spike vor lauter Angst zu uns kam *HABEN WIR IHN GESCHMUST und GEPUSCHELT*...
und da war gut ;) :love:


LG
Manny
p.s.: Ohne Tropfen oder sonstigen Zeugs!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Panik bei Gewitter“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der da neben mir hat es auch... seine Hündin ebenfalls... alerdings nicht so schlimm wie Eurer. Bei den beiden ist es auch so, dass Zuviel eingehen auf das Thema verstärkend wirkt. Auf den Schoß darf er aber natürlich( sie möchte das nicht- würde auch eng-, sie hat eine Verkriechstelle). Ich...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Die Pansenschleuder
Die Pansenschleuder
Pyrrha80
da hatte ich bisher glück,meine hunde haten nie angst vor gewitter und so,an silvester mußte\muß ich aufpassen das keine böller apportiert werden:eg:! oder raketen hinterher geflogen:D! der hund meiner oma hingegen hatte panische angst,mit dem kamm man 3tage vor und 3tage nach silvester nur bis...
Antworten
16
Aufrufe
3K
MicShell
MicShell
Ringo
Antworten
1
Aufrufe
814
Bell
L
Hi Solveig, dachte ich auch schon. Donner = Donna LG Melli
Antworten
10
Aufrufe
500
M
T
Er lief sehr gut und wir sind alle zufrieden. Habe oben etwas ausführlicher beschrieben wie es war. Sind heute auch etwas anders an die Sache gegangen. Normal fährt er während der Fahrten zum Tierarzt im Kofferraum mit und wurde dort meist auch behandelt und um ihn erst gar nicht den Eindruck...
Antworten
43
Aufrufe
2K
TreuerBeißer
T
Zurück
Oben Unten