Paco - 10-jährige Dogge

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Liebe Freunde,
anbei Steckbrief eines Hundes der ganz dringend eine neue Stelle
braucht.

Dogge, Pacco, 10 Jahre, Rüde, sehr treu, braucht viele
Streicheleinheiten, anhänglich, er mag Kinder, Pacco ist nicht
gern
allein, kann aber durchaus 4 - 5 Stunden alleine bleiben,
kinderlieb, Umgang mit anderen Hunden kannte er bis jetzt nicht, er
ist ein Scheidungsopfer

Wer helfen kann, meldet sich bitte bei mir.
Bild zu sehen unter


Mit lieben Gruß


Gerard
[email protected]

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!




eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*hochschieb*

Auch der 9-jährige Bootsmann sucht noch immer!!


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paco - 10-jährige Dogge“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG VORERST EINGESTELLT! Pacos Halterin möchte ihren Liebling gerne behalten und sucht nun verstärkt nach einem listenhundfreundlichen Vermieter. Ich soll Paco daher erst einmal offline nehmen.... Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
269
Grazi
Grazi
Paco ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
547
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche auf der Tierheimseite gesehen, dass Paco bereits im Juni 2018 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
730
Grazi
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Zurück
Oben Unten