Pittie Paco (Rüde, *2010) im TH Wiesbaden

Grazi

20 Jahre Mitglied
Pitbull Paco



American Pitbull Terrier, Pitbull, bedingt verträglich

Name: Paco
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 2010
Handicap: nein
Größe: 58 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65187 Wiesbaden
Beschreibung:

Paco sucht eine aktive Familie mit Hundeerfahrung.

Er ist ein sehr lernfreudiger Rüde und bemüht sich immer, alles richtig zu machen. Die gängigen Grundkommandos kennt Paco, er möchte aber noch ganz viel lernen.

Paco hat einen stark ausgeprägten Jagdtrieb, daher muss er körperlich sowie geistig intensiv ausgelastet werden.

Der Bub sucht ein Zuhause ohne Kinder.

Wer möchte diesem hübschen Bub eine Chance geben?!

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pittie Paco (Rüde, *2010) im TH Wiesbaden“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
63
Grazi
Grazi
Vielen Dank für die Info, die ich noch nicht vom Tierheim erhalten hatte. Ich habe Beere nun mit Freude offline genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
306
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Popeye Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, evtl. verträglich mit Hündinnen Name: Popeye Rasse: American Pitbull x...
Antworten
0
Aufrufe
145
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
432
Grazi
Zurück
Oben Unten