Ot war mit Charlie beim TA

So, brauch jetzt mit Charlie wegen seinem Schwanz nicht mehr zum TA. Uli musste ihn aus der Box rausziehn, dann ist Charlie vom Tisch gesprungen und hat sich unter einen andern Rolltisch geschlichen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klingt aufregend, aber wenigstens ist diese Sache jetzt ausgestanden.

Unsere TÄ war leider nicht so zufrieden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich finde es wird. Jetzt warten wir nochmals 4 Wochen, dann sollte es komplett erledigt sein. Sonst OP.
 
Ohjeh, liebe akebono. Daumen,Pfoten und Krallen sind weiter gedrückt.
Nach der Untersuchung ist Charlie wieder in die Box.
 
Von selbst? Super, ist ja manchmal ein Problem die Miezen wieder einzupacken.
 
Zuhause muss ich Charlie immer reinzwingen, aber beim TA geht er gleich wieder in die Box.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ot war mit Charlie beim TA“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Liebster Charlie, nun ist es heute schon ein Jahr her,, dass ich Dich gehn lassen musste. Du fehlst, bist aber inmer in meinem Herzen.
Antworten
0
Aufrufe
716
kaukase
kaukase
kaukase
Nun sind schon einige Wochen vergangen. Lieber Charlie Du fehlst so sehr. :arghh::arghh:
Antworten
28
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Antworten
79
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Petra-Neuss
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
618
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten