Ot war mit Charlie beim TA

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Besserung dem Charlie !!!


LG Barbara
 
Das ging ja flott. Sollte der nur die Wunde schützen oder auch schienen?
 
Ne nur die Wunde schützen.Keine Ahnung, wo der Verband hingekommen ist. Spurlos verschwunden. Naja, im Notfall kann ich die TÄ ja auch am Wochenende erreichen.
 
Katzen sind verdammt schnell :eg:

mach dir keinen Vorwurf, das kann passieren :)
 
Danke liebe mailein1989. Ja, für sein Alter ist Charlie noch ganz schön schnell unterwegs.
 
gräm dich nicht um den Verband :D Kater will ihn nicht

achte eben nur darauf, daß die Wunde nicht eitert oder so, den Rest macht der selber
 
Danke liebe felis.Schmerzmittel und Antibiotika hab ich noch mitbekommen für Samstag und Sonntag. Muss ich ihn halt selber spritzen, aber das geht besser als Gel ins Maul oder Tablette.
 
Das mit dem Verband ist wahrscheinlich wirklich nicht schlimm, die halten an der Rute eh fast nie, an der Spitze noch schlechter;)

Da hat er aber auch Glück gehabt, dass es nur die Spitze erwischt hat, blöd ist es weiter oben. Und mach dir keinen Kopf, sowas passiert!


Gute Besserung!:hallo:
 
Danke liebe Buroni, ich dachte, er meidet jetzt die Tür. Falsch gedacht. Hab ihm grad seine Spritze gegen die Schmerzen gegeben, morgen nochmal und Antibiotika und Montag nachmittag nochmal zum TA.
 
TÄ hat gesagt, dass es sein kann, dass die Schwanzspitze amputiert werden muss, was sie nicht hofft. Aber er kann damit trotzdem noch gut leben. Bin immer noch sauer auf mich.
 
Du, ein Knick an der Schwanzspitze ist was ganz Edles, daran erkennt man z.B. echte Siamkatzen...mein Siammädel trägt an ihrer Schwanzspitze auch den Knick ;)

Gute Besserung:hallo:
 
Danke liebe Katzenmama. So weit ist Charlie fit, er frisst auch ganz gut.
 
TÄ hat gesagt, dass es sein kann, dass die Schwanzspitze amputiert werden muss, was sie nicht hofft. Aber er kann damit trotzdem noch gut leben. Bin immer noch sauer auf mich.

Ja, aber auch das ist nicht dramatisch!
Ist ja zum Glück nur die Spitze
 
Mal sehn, was Uli dazu sagt am Montag. Ist ja Chef in der Praxis. Aber Charlie ist anscheinend nicht sauer auf mich, der schmust wie immer mit mir. War wahrscheinlich gestern nur wegen TA beleidigt. Denn in der Box gefällt es ihm gar nicht und beim TA erst recht nicht. Er war aber gestern ganz brav beim untersuchen.
 
Du, ein Knick an der Schwanzspitze ist was ganz Edles, daran erkennt man z.B. echte Siamkatzen...mein Siammädel trägt an ihrer Schwanzspitze auch den Knick ;)

weil sie die ringe der prinzessinnen am schwanz aufbewahren, durch den knick können sie nicht runter fallen...so wars doch oder;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ot war mit Charlie beim TA“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Liebster Charlie, nun ist es heute schon ein Jahr her,, dass ich Dich gehn lassen musste. Du fehlst, bist aber inmer in meinem Herzen.
Antworten
0
Aufrufe
716
kaukase
kaukase
kaukase
Nun sind schon einige Wochen vergangen. Lieber Charlie Du fehlst so sehr. :arghh::arghh:
Antworten
28
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Antworten
79
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Petra-Neuss
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
618
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten