ot; Es steht wieder ein TA.-Besuch mit Kater Charlie an

So, heut waren wir ja beim TA. Es wurde geröntgt, Infusion gegeben, da er etwas ausgetrocknet war. Und Spritzen hat er bekommen. Ich hab dann noch Medikamente mit bekommen, die ich die nächsten drei Tage spritzen soll. Das Herz ist etwas vergrössert, aber nichts weltbewegendes. Mal sehn, wie es weiter geht.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muss am Freitag nochmal mit Charlie zum TA. Er bricht immer noch so oft. :(
 
Es schaut nicht gut aus mit Charlie. Ich denke, ich muss ihn in absehbarer Zeit gehn lassen. :(:arghh:
 
Schaut nach einem Tumor im Magen(ausgang) aus :(Danke DoLi
 
Oh jeh, da kann man ja sicher so gar nicht tun, um es wenigstens zu erleichtern...? :(
Ich hoffe, er hat noch einige schöne sonnige Sommertage!
 
Danke liebe Birthe. Danke DoLi, man könnte operieren, aber TA meint, das wär nicht sinnvoll. :(
 
Nein, ich glaube auch, so eine OP wäre arg heftig. Charlie ist ja auch schon älter, oder?

Mein erster Hund Dori hatte Tumore im Magen (gutartig, während Zahnsanierung Proben entnommen). Die hatte öfters Erbrechen. Also nicht ständig, aber immer wieder. Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht immer ist, wenn ein Futterbröckchen zusammen mit dem Tumor den Magenausgang verschließt. Keine Ahnung, ob das stimmt... ich hatte jedenfalls das Gefühl, es war gut, wenn sie keine größeren Brocken gefressen hat. Ansonsten hat sie das aber nicht doll gestört...

Wie geht denn Charlie jetzt dabei?
 
Charlie würde im November 15 Jahre alt. Heut hat Charlie noch eine Infusion und Spritzen bekommen. Er bricht miir ja auch sehr viel. Aber er war beim TA ganz brav, hat das Ultraschall sich einfach so gefallen lassen.
 
Hmm...
Mit fast 15 fehlen ihm ja vielleicht auch schon ein paar Zähne? Also, falls du Trockenfutter fütterst, würde ich (wenn es möglich ist bei einer Katze) das einweichen, oder besser noch auf Nassfutter umsteigen, schön fein püriertes (also kein "feste Häppchen in Gelee ;) )...

Sonst habe ich leider auch keine Idee ausser Daumen drücken :(
 
Oje, Sonja. Das tut mir Leid.

Ich drücke dir die Daumen, dass du den richtigen Zeitpunkt findest und Charlie nicht leiden muss. :)
 
Ja, ihm fehlen schon einige Zähne. Die Katzen bekommen Nassfutter. Danke fürs Daumen drücken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ot; Es steht wieder ein TA.-Besuch mit Kater Charlie an“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
928
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
480
snowflake
snowflake
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten