Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na alle nun nicht. ich denk der ein oder andre hat ne spinnenphobie *mal keine namen nenn*
 


Und ich stehe ohne Auto mal wieder hinten an! So ein Mist aber auch!
 


Also Spinnen verwichtel ich dann gerne! Bei momentan 500 Spinnen garkein Problem. Ansonsten lege ich noch ein Heatpack mit bei, falls es kühler sein sollte! Also wer möchte mich als Wichtel haben????
 
Und ich seit 29 Jahren. Ich könnt ja aber meinen Ollen wegwichteln.
 

Könnte eine Porteri sein, oder? Wir sollten uns gegenseitig bewichteln! Ich möchte Vroni als ZuBewi haben!
 
Ja, das ist ne steinalte porteri.
Mein Mathildchen.
Leider sitzt die Dame momentan noch bei nem Bekannten in Wien - und niemand will sie mir hier vorbei bringen, buhuuuu!
Und meine Homoeomma auch...
 
 
ehm bitte keine spinnen, egal welcher art, zu mir !!!!!!!!!



ja, aber ansonsten find ich halloween klasse, da bin ich dabei !

 


... auch wenn ich heute auf grund der beißvorfälle sehr traurig bin, da ich jetzt garnicht wissen will, wie die außenwelt auf chako reagiert ... sehr traurig... und die menschheit ist so sa.udumm....!
 
das muß klargehn, sonst kriegt uns datt shorty en Infarkt mit Mitte Zwanzig.
 
Das passiert schon vorher, wenn die nicht bald ein Tor schießen. *haareraufschimpfwütundzeter*
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich hat noch keiner enttarnt :p
10 11 12
Antworten
222
Aufrufe
10K
mailein1989
Sieht so aus. Haben sich ja nicht wirklich viele Leute gemeldet diesmal.
Antworten
13
Aufrufe
3K
PinkPanther
P
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
788
MonsterKitty
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…