Osterwichteln 2015

Geht doch. :D Schöne Pakete :)

Danke Feechen. Morgen kommen dann noch Mailein und unsere Initiatorin - wer fehlt dann noch?

Und Kerstin - räusper, es gibt nur zwei Wichtel aus Bayern ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also das Paket von devilblack wurde am Donnerstag erfolgreich zugestellt. Auf mein Anschreiben hat sie bisher nicht reagiert. Grad mal geschazt, sie war aber heut Nacht im Forum. Hm. Sonst hätt ich vermutet, dass irgendwas los ist und sie schon eine Weile nicht mehr online war.

Na wer weiß, sie wird sich sicher schon noch melden. :)

Ich hol mir jedenfalls morgen mein Paket und freu mich aufs Auspacken. :cool:
 
Guten Morgen und jaaa....erwischt ☺

DANKE ....die Schoki ist schon fast weg :) die selbstgemachten Leckerli auch, die kamen super an und waren noch schön weich, so kann Ibo die super essen.
Der Kater jammert auch ständig vor seinem Futterschrank :)

....du hast es super getroffen...obwohl so ein paar Qietschbunte Teile dabei waren ;)
 
Das freut mich. Ganz auf bunt konnte ich einfach nicht verzichten:D:D
Die Kekse waren der erste Versuch, wurden aber natürlich vorher ausgiebig von den mutigen Hunden hier getestet.
Ich schätze mit dem Spieli kann Ibo auch gut spielen.
Hier wurde auch schon einiges an Schokolade vernichtet und die Tapsys sind natürlich auch nicht mehr auffindbar :eg:
Dann werde ich noch die Blumensamen einsetzen und mich an den Sonnenblumen erfreuen. Dann gibt es natürlich auch noch Bilder :)
 
Geht doch. :D Schöne Pakete :)

Danke Feechen. Morgen kommen dann noch Mailein und unsere Initiatorin - wer fehlt dann noch?

Und Kerstin - räusper, es gibt nur zwei Wichtel aus Bayern ;)


hmmm :nee: :wand: bist DUUUUU meine Wichtelmama ? .......dein Hund hat schwarzes Fell ..du kommst aus Niederbayern.....Der 2te Tipp da haste mich wohl auf die schwarze / black falsche Fährte gelockt ...
 
Ja, bin ich. :verlegen: Der zweite Tipp war eigentlich ein Locke - räusper ....muss sich wohl entlockt haben :frust:
 
hallo... mein paket kam tatsächlich schon letzte woche aber meine tochter hat es auf ihren schrank gestellt und kein ton gesagt ... heute beim aufräumen fiel es ihr ein.ich habe ein wunderbares paket bekommen ❤️. ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut!!!vielen dank ❤️❤️❤️
 
ich kann keine bilder anhängen... gibt es da einen trick?
 
Soo, wir haben ausgepackt.
upload_2015-4-7_21-0-29.jpeg

Hier Lady noch ihren "Ohrenverband", der da allerdings schon halb verrutscht ist, was ich aber nicht mitbekommen habe...
upload_2015-4-7_21-31-17.jpeg

upload_2015-4-7_21-33-26.jpeg


Unsere Ausbeute:
upload_2015-4-7_21-33-55.jpeg

upload_2015-4-7_21-34-23.jpeg

upload_2015-4-7_21-34-31.jpeg

Lady knabbert die ersten Kekse, wobei sie am Ende alle durchprobieren musste.
upload_2015-4-7_21-34-58.jpeg

Und ihr neues super schickes Halsband:
upload_2015-4-7_21-35-27.jpeg

Das hätte ich mir so nie ausgesucht, aber es steht ihr super! :cool: Nur trau ich im Moment noch nicht, es sie tragen zu lassen, weil ich dem Frieden mit ihrem Ohr noch nicht ganz traue. Nicht, dass sie das schicke Teil gleich mit Blut einsaut. :(

upload_2015-4-7_21-36-46.jpeg

Liebe Dany (devilblack), vielen, vielen Dank für das tolle Paket. War genau richtig für uns. :) Mit diesem Ball an der Schnur haben wir auch schon gespielt. Hätt ich gar nicht gedacht, aber Lady mag es.
Also: super getroffen und wir haben uns sehr gefreut.

Irgendwie fehlen mir ein Haufen Smileys: Der mit den vielen Herzchen, der mit dem Blumenstrauß, der Umarmer... Stell sie dir in zigfacher Ausfertigung zwischen dem Text vor! :D
 

Anhänge

Und nun die Frage...Blackcat:)
bist du meine Wichtelmami ;)

:p Jap die bin ich, woher weißt du das? ;)

So, ich hab überhaupt keine Ahnung wer mein Wichtel war (vielleicht Sonnenschein?), aber das Paket war supertoll :love::love: Balu wollte gar nicht mehr weg, Motte bewacht die grünen Kauknochen, Chap liebt seinen Quietscheball. Der Stinkeball ist absolut beliebt bei den Katzen :zufrieden: Und morgen stell ich mal Bilder ein, weil ich heut meinen Stick zuhause vergessen hab.

Achso.... ich habe mich wahnsinnig über das Buch gefreut, da ich schon länger damit geliebäugelt habe :love: Und meine Tochter war hin und weg, sie will es auch unbedingt lesen - also!! Volltreffer!!
 
Richtig, Blackcat. Ich bin dein Wichtel. :) Freut mich, dass es gefällt. Ich hatte nur gehofft, dass du dir das Buch nicht mittlerweile schon selbst gekauft hast. :nervoes: ;)
 
Schöne Fotos :)

...der Inhalt der Pakete schaut bei allen super aus :) und scheint auch gut angekommen zu sein :)
Holly hat sich heut im Garten ihr Zergel um die Ohren gehaut und Ibo durfe ein bisserl den Dummy suchen.... wir sind gut beschäftigt mit dem Paket :)
 
Ist bei uns auch so. :)
Lady hat auch ihr neues Halsband um, weil das Ohr seit gestern unblutig ist (auf Holz klopfen, dass es so bleibt), und bekommt immer wieder von den vielen Leckerchen. Der Hamster hat sich schon über die getrockneten Möhren hergemacht.
 
und Jasper ist mit dem gelben Spieli beschäftigt. Das Wetter ist ja auch herrlich
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln 2015“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Sieht so aus. Haben sich ja nicht wirklich viele Leute gemeldet diesmal.
Antworten
13
Aufrufe
3K
PinkPanther
P
MonsterKitty
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
787
MonsterKitty
MonsterKitty
sternschnupfen
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Taz
Pommel
Hier schonmal die Bilder von Diego: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein ganz herzliches Dankeschön an Bea!!!
Antworten
32
Aufrufe
5K
Taz
Zurück
Oben Unten