Osterwichteln 2015

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glaub ich. :)

Ja, wie gesagt, er wollte es schon beim knipsen klauen. Voll seinen Geschmack getroffen
 
Richtig, Blackcat. Ich bin dein Wichtel. :) Freut mich, dass es gefällt. Ich hatte nur gehofft, dass du dir das Buch nicht mittlerweile schon selbst gekauft hast. :nervoes: ;)

Nee ich bin zwar um das Buch herum geschlichen, aber da ich noch einiges liegen habe hast du Glück gehabt :D. Übrigens.. Webbänder sind toll und in die Schlümpfe bin ich total verliebt :love::love: die sind soo süß. Ähm.. die Schoki ist allerdings schon aufgegessen.
 
Ja, ich hab gedacht mit den Bändern kannst du mehr anfangen. Ich nähe zwar auch, aber noch nicht so gut und für die Verwendung dieser Bänder fehlen mir einfach die Ideen.
 
Ach die kann man doch mal prima auf ein Kissen nähen, so über Eck oder so? Ich weiß noch nicht genau was ich mit den Schlümpfen anfange.. ich hab da so ein paar Borten die ich echt eifersüchtig hüte und so toll finde, dass ich sie nicht verwenden mag :verwirrt:
 
Soo nu mal die Bilder :)

21546636pg.jpg


21546637oh.jpg


21546638yu.jpg


21546639iy.jpg


21546640gs.jpg


21546641to.jpg


21546642ao.jpg


Dieser Stinkeball wird nach wie vor mal von jedem Katzer, der vorbei geht angeliebt :D. Balu war übrigens schon vorher immer mächtig am Paket interessiert, der hat wohl den Pansen gerochen. Aber insgesamt.. nochmal vielen lieben Dank :zufrieden:
 
Huhu Blackcat:) ich habe den Hinweis mit der Kreativität ja von dir erhalten. Zweitens bist du ja in der Nähe von mir..alsooooooo Niedersachsen :p da kamen nicht so viele in Frage:D
Mit den riesigen Kaustangen sind meine beiden Racker auch noch groß beschäftigt. Von Merlin wird die Stange zweckentfremdet :eg: er nutzt sie gleichzeitig als Stöckchen Ersatz
 
Dann sind deine Bilder zu groß.Also erst verkleinern und dann einstellen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln 2015“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Sieht so aus. Haben sich ja nicht wirklich viele Leute gemeldet diesmal.
Antworten
13
Aufrufe
3K
PinkPanther
P
MonsterKitty
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
787
MonsterKitty
MonsterKitty
sternschnupfen
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Taz
Pommel
Hier schonmal die Bilder von Diego: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein ganz herzliches Dankeschön an Bea!!!
Antworten
32
Aufrufe
5K
Taz
Zurück
Oben Unten