Osterwichteln 2012 bei BIN Herford

sternschnupfen

10 Jahre Mitglied
Gestern war ich zum bewichteln in der Nebenstelle von Herford ,

es gab Päckchen für einige , frischen Pansen für alle und reichlich Streicheleinheiten ,

aber auch Gedenken an die lieben vierbeinigen Freunde ,die gegangen sind ohne einen Platz , ein Sofa für sich ganz alleine gefunden zu haben ............

Aber das Leben geht weiter , es sind noch so viele liebenswerte da ,die suchen und warten .....

vor allem auf Pakete ,
so wie der



hey alles für mich ?


sicher ?
muß mal gleich alles ganz genau überprüfen



hey du , mach das raus , da , aber zack , zack
oder kann man das etwa raussaugen ?



*örgs * wie , schon fertig ?
wer soll einteilen ?
iiiiiiicccchhh doch nicht ?



geht später weiter , meine Mädels rufen
verdammt wieso habe ich jetzt nur die Links und werden nicht die Bilder angezeigt ,kleiner Tip per pn für Dummies wäre schön
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sternschnupfen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Du unten auf Anhänge verwalten gehst, dann kannst Du die Bilder direkt hier hochladen.
Dann kann man sie auch gleich sehen :D

Freddy war ja richtig begeistert :love:
 
Oder Du kopierst Dir den Link für das Bild von directupload, klickst hier auf das Symbol mit dem Bild (gelber Hintergrund), dann wirst Du nach der URL vom Bild gefragt und in das Kästchen kopierst Du den Link von Directupload.
 

Der Freddy :love: er ist sooo schön
kenne ihn noch vom letzten Jahr .da war er noch ziemlich frisch da & hatten gehofft das seine Besutzer für ihn weiterkämpfen :(
nun ist auch schon ein Jahr vergangen & er ist immer noch da :heul:

dann mal warten auf weitere Bilder....mein /sein Paket ist unterwegs..aber schön das er jetzt schon bewichtelt wurde :love:
 
Der

9999739lky.jpg

hey alles für mich ?

9999741bbf.jpg


sicher ?
muß mal gleich alles ganz genau überprüfen

9999742uqf.jpg


hey du , mach das raus , da , aber zack , zack
oder kann man das etwa raussaugen ?


9999746wxc.jpg


*örgs * wie , schon fertig ?
wer soll einteilen ?
iiiiiiicccchhh doch nicht ?

9999748ptv.jpg



Herzlichen Dank an eine liebe Forine ,
so ist es schöner
 
Dann kam
10000205hj.jpg


Sie war mir schon vorher aufgefallen , ganz einfach deshalb weil sie fast in ihrem Fenster saß und beobachtete was sich so hinten auf dem Hof tat .
So hatten wir uns schon am Fenster angefreundet ,
was für ein freundliches , liebes Mädchen ....


10000206it.jpg


Ganz genüßlich knabberte sie ihre Leckerchen weg , holte sich aber zwischendurch immer mal wieder eine ordentliche Portion Streicheleinheiten ab ...
10000208bm.jpg


10000209fk.jpg
 
Dann kam das (B)engelchen , der

10000439tk.jpg


rauf auf das Sofa und erst mal checken
10000441vj.jpg


kosten
10000443vh.jpg


lieb gucken
10000444ur.jpg


och , büdde , büdde , büdde , den noch
10000446tz.jpg


o.k. , dann auf die harte Tour , Streik
10000448zi.jpg


lieben Gruß an Domenic und Tina , war alles superlecker
 
AIs ob Ivar EngeI könnte, das ist doch ein BengeI(chen) durch und durch :love:
 
Dann folgte der

10000771yz.jpg


in Absprache mit seiner Wichtelpatin erhielt er das Paket von Jacky

10000772pk.jpg

boah , und so ein hübscher Bub mit glänzendem Fell , sie wäre sicher einverstanden gewesen , immerhin sieht er ihr auch ein wenig ähnlich

und da er neu ist und sich noch nicht so gut auskennt muß natürlich alles sorgfältig beguckt werden
Nemo war der schnellste Leckerchenstaubsauger , mit Abstand .....

10000774bq.jpg


außerdem war er auch der bewegteste , es gibt einige Photos von hinten , mit ihm halb drauf , oder nur ein Stückchen Hund ,
aber es gibt auch ein Ganzkörperphoto , Glanzkörperphoto würde bei ihm auch passen ....
10000775xb.jpg


ein toller , ganz verschmuster Hund
 
das nächste Paket teilten sich Kala und Schoko ,

10001161ht.jpg


das Mädel natürlich zuerst ,
ihre anfängliche Angst vor dem Tütenrascheln hat sie komplett verloren
10001162vh.jpg

oder doch lieber den Kong ?
10001163wt.jpg


nöööö , doch lieber selbständig Frolictüte auskippen und einatmen , huiiiii und weg ....
10001164oz.jpg


voll lecker , gibt es noch einen Nachschlag ?
10001166km.jpg


das war auch für mich eine Premiere , meine ersten photographierten Sabberfäden
 
Nun also Schoko ,

leider hat der Hübsche im Moment sehr mit seiner Allergie zu tun
10001340nj.jpg


aber naschen und eine Schmuseeinheit abholen geht immer
10001341cn.jpg


boah , hier müssen doch noch Reste sein , iiiiirgendwoho
10001342pk.jpg
 
Last , but not least

10001417on.jpg


ein richtiger Poser
10001419md.jpg


hammer , alles für mich
10001421jg.jpg


schau mir in die Augen , Kleines
*pling* verzaubert
10001422wp.jpg


oh ha , an mein Hobby hat meine Wichtelpatin auch gedacht ,
10001423wm.jpg


natürlich konnte ich dem Buben nicht widerstehen , wir haben den neuen Ball auf dem Hof ausgiebig getestet
 
ein großes Danke an alle Wichtelpaten ,

natürlich auch an die noch Ausstehenden ,

wenn ich nur irgendwie die Freude rüberbringen konnte die die Hunde haben ,
wie sie die Aufmerksamkeit geniessen ,
nach dem kürzlichen Tod von Jacky ist es mir schwer gefallen zu fahren ,

aber es war schön , auch für mich .

danke dafür
 
ach das tut mir leid für Jacky & für dich sternschnupfen war sie doch dein Liebling :uhh: das ist traurig :(

TOLL das du trotzdem hingefahren bist & diese freudezeigende Bilders gemacht hast....:love:
 
Danke für die Bilder und ja - die Stimmung kommt voll rüber :love:

Diese Freude, diese Begeisterung - da weiss man sofort, warum man sich auf's Wichteln freut :)

Tut mir auch sehr leid um Jacky :(
 
Wir schließen uns an, danke für die tollen Bilder:love::love::love:
Die Kala ist ja mal eine ganz süße Maus:love::love::love:
 
Ihr werdet es auch auf zukünftigen Fotos vieIIeicht noch bemerken: das ein oder andere Paket mußte ich umpacken damit wir aIIes transportiert kriegen. So gehörten zum Chester-Paket zB noch superIeckere Dosen und auch zwei Näpfe. Die habe ich in meinen Fußraum gepackt und werde diese und andere Iose transportieren müssen. Chester hat dann die Sachen zum "Sofort-Essen" eingepackt bekommen ;)
 
Danke für die Bilder, die habe ich erst einmal geklaut! :love:

Natürlich nur um meiner Schwiemu zu zeigen, die mich fragte: "Bist Du auch sicher das die Sachen ankommen und den Tieren zugute kommen?" :D
 
klau ruhig ,

genau deshalb mache ich immer gerne bei dieser Aktion mit ,
man sieht wo und wie es ankommt .

Lb Gruß

Heike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln 2012 bei BIN Herford“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Das ist klasse :love: Vielleicht könnte man das "Sommer"wichteln diesmal mit Fokus Geld statt Gegenstände richten? :confused: Dann wäre auch kein Lagerplatz von Nöten ;) Mit dem Geld könnten dann benötigte Medikamente gekauft werden :hallo:
Antworten
165
Aufrufe
17K
bibidogs
bibidogs
MonsterKitty
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
773
MonsterKitty
MonsterKitty
Taz
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Taz
Pommel
Hier schonmal die Bilder von Diego: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein ganz herzliches Dankeschön an Bea!!!
Antworten
32
Aufrufe
5K
Taz
Pommel
Luigi (rot) durfte schon auspacken. Er liiiiiebt sein Geschenk - es ist perfekt! Danke, Pommel! Er zieht heute zu seinem Frauchen. Hoffentlich komme ich am Abend dazu, die Bilder einzustellen. Bzw. Morgen, da unser Jeremy morgen auspacken darf :) Der Rest hat sich leider auf kommende Woche...
Antworten
19
Aufrufe
4K
MonsterKitty
MonsterKitty
Zurück
Oben Unten