Osterwichteln

hihi. meeensch hätt doch jetzt und hier keiner gemerkt ;)

ne stimmt von mir geht keine ernsthafte gefahr fürs rippchen aus :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
fusselchen ich dacht du kommst auf jeden fall... ;)


ot kinners wo ist der ich bin so stolz auf mich-thread wenn man ihn grad mal braucht?! ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ...
 
Liebes Alphatierchen, habe gerade dein super liebes Paket bekommen und bin so gerührt das ich nicht wirklich weiß was ich jetzt sagen soll.
Ich bedanke mich ganz ganz doll bei dir.
Meine 5 Fellnasenfeuen sich über die vielen Leckerreien und die 2 Samtpfoten freuen sich über die neuen Bälle und die Snacks.
Ich aber freue mcih ganz soll über mein grünes Loony Monster. Das bekommt einen Platz in meier Jackentasche.
Danke Danke Danke
 

Anhänge

fusselchen ich dacht du kommst auf jeden fall... ;)


ot kinners wo ist der ich bin so stolz auf mich-thread wenn man ihn grad mal braucht?! ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ...

Aber ich bin doch auch nicht näher dran als Caramba :heul:;)

nee, aber ich dacht du bist motivierter :lol:

Ich motiviert? :uhh: Wenn da ein Zug hingeht, vielleicht. Aber Auto? Frag Bumblebee, die musste bereits unter meinen Fahrkünsten leiden... :lol:
 
Liebes Alphatierchen, habe gerade dein super liebes Paket bekommen und bin so gerührt das ich nicht wirklich weiß was ich jetzt sagen soll.
Ich bedanke mich ganz ganz doll bei dir.
Meine 5 Fellnasenfeuen sich über die vielen Leckerreien und die 2 Samtpfoten freuen sich über die neuen Bälle und die Snacks.
Ich aber freue mcih ganz soll über mein grünes Loony Monster. Das bekommt einen Platz in meier Jackentasche.
Danke Danke Danke


wow, so langsam glaub ich, ich hab bei denen einen stein im brett. :uhh: Carambas Geschenk war ja auch in einem halben Tag von Köln nach Bayern und ausgeliefert.

Freut mich, daß es dir gefällt. Die loonys sind aber auch klasse. Das Ci ist so begeistert von seinem Monsterchen, da dacht ich bei fünfen wird bestimmt auch einer von deinen sich drüber freuen.

Ach so, ich hab bemerkt, daß die Karte bei mir geblieben ist :unsicher: von daher nochmal alles Liebe und danke für deine Geduld. (Pansen und Lammstrossen sind das in den Plastiktüten, stand auch auf der nicht mit gelieferten karte.) :hallo:
 
Cool finde ich auch die Trainer Leckerchen, denn nun bekomme ich auch mal was zum naschen:lol:

So Spaß beiseite.
Ich habe das mit dem Kaffeekränzchen absolut ernst gemeint.
Ich denke wir sollten uns mal einen Sonntagnachmittag ausmachen, wo wir uns alle auf meinem Hundeplatz ( komplett eingezäunt) treffen und mal ausgiebig plaudern können. Die Hunde dürfen mitgebraucht werden.
Also Ettringen ist ja nicht so weit von Köln und von Hessen eigentlich auch gut zu erreichen.
Macht euch bitte mal Gedanken. Wäre schön.
 

Anhänge

Die Monster sind wirklich toll. Leider hat Frau Ungeheuer ihrs getötet. Pöser Hund.:unsicher:
 
Schöööööööne Sachen habt ihr bekommen :love:

Ettringen ist nur 1,5 Std. entfernt. Wenn sich ein Termin findet wär ich gern dabei mit 2-3 Hunden :hallo:
 
Erstmal: Supertolle Idee mit dem Paket für Anni! Vielen Dank an Alpha! :love: (hatte schon überlegt, auch was dazuzuspenden; aber das Geld sollte ich grad eigentlich lieber sparen :()


Und wieso krieg ich keinen Expresskaffee? :heul: Carambaaa, kommst du mich dann wenigstens mit deinem Expresskaffee besuchen?

Logo :love: :love: :love:
 
Das Alphalein halt. :D Super schön. Ich möcht mich auch für das Geschenk von Anni bei dir bedanken.
 
Das Alphalein halt. :D Super schön. Ich möcht mich auch für das Geschenk von Anni bei dir bedanken.

Da schließe ich mich direkt an. Finde ich auch klasse von Dir Alpha.:zufrieden:

Lt. Routenplaner von mir aus bis Anni 112 km - (ist doch ein Katzensprung ;))
das ist notfalls auch ne tolle Radtour :lol:
 
Hihi. Wenn ich zu Anni mitm Fahrrad kommen wollte, müsste ich 2 Wochen vorher losfahrn :D. Obwohls ja nur 300 km Luftlinie sind :eg:
 
Super schöne Sachen:love:. Das Monster haben wir auch aber nur noch ohne Augen:uhh:. Alpha, das ist echt lieb von Dir:fuerdich:.




Ich möchte bitte auch einen Expresskaffee:heul:.
 
SO! alles angekommen.ich soll euch von d&m auch nochmal lieb grüßen, er hat sich sehr gefreut. :) (er ist ja nicht mehr aktiv hier, falls das einer noch nicht mitbekommen haben sollte, deswegen auch keine Bilder ;))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Mich hat noch keiner enttarnt :p
10 11 12
Antworten
222
Aufrufe
10K
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Sieht so aus. Haben sich ja nicht wirklich viele Leute gemeldet diesmal.
Antworten
13
Aufrufe
3K
PinkPanther
P
MonsterKitty
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
788
MonsterKitty
MonsterKitty
sternschnupfen
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Taz
Zurück
Oben Unten