Osterwichteln

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och Mensch, das wird spaßig:lol:.

dem kann ich mich allerdings nur anschließen!
smilie_b_166.gif
 
na alle nun nicht. ich denk der ein oder andre hat ne spinnenphobie *mal keine namen nenn* ;)
 
Cool finde ich auch die Trainer Leckerchen, denn nun bekomme ich auch mal was zum naschen:lol:

So Spaß beiseite.
Ich habe das mit dem Kaffeekränzchen absolut ernst gemeint.
Ich denke wir sollten uns mal einen Sonntagnachmittag ausmachen, wo wir uns alle auf meinem Hundeplatz ( komplett eingezäunt) treffen und mal ausgiebig plaudern können. Die Hunde dürfen mitgebraucht werden.
Also Ettringen ist ja nicht so weit von Köln und von Hessen eigentlich auch gut zu erreichen.
Macht euch bitte mal Gedanken. Wäre schön.


Und ich stehe ohne Auto mal wieder hinten an! :heul: So ein Mist aber auch!
 
Na dann wichteln mer halt zu Helloween. Man gönnt sich ja sonst nix :D.

Jetzt mal aber ganz im Ernst *versteinertschau*. Kann man das Helloween nicht auch im Sommer schon feiern? Ich tät mich freun. :musik:. Ausserdem kriegt man dann frische Spinnen und son Zeugs :eg:


Also Spinnen verwichtel ich dann gerne! Bei momentan 500 Spinnen garkein Problem. Ansonsten lege ich noch ein Heatpack mit bei, falls es kühler sein sollte! Also wer möchte mich als Wichtel haben???? :eg:
 
Und ich seit 29 Jahren. :idee: Ich könnt ja aber meinen Ollen wegwichteln. :schlau: :D
 
Ich finde wirklich das wir das Halloweenwichteln machen sollten. Vroni hat sich schon soooooo lange dafür angemeldet. Und mal gruseliges zu verschicken ist mal was anderes:eg:.

HALLOWEENWICHTELN!
Muss sein, muss, muss, muss, muss, muss, muss, MUSS!

ja dann viel Spaß (ich möchte keine Gummispinnen im Paket......pfui*)

Keine Sorge, ich schick dir nur Mathilda. :D

Könnte eine Porteri sein, oder? Wir sollten uns gegenseitig bewichteln! Ich möchte Vroni als ZuBewi haben! :D
 
Ja, das ist ne steinalte porteri. :)
Mein Mathildchen. :love:
Leider sitzt die Dame momentan noch bei nem Bekannten in Wien - und niemand will sie mir hier vorbei bringen, buhuuuu!
Und meine Homoeomma auch... :(
 
Cool finde ich auch die Trainer Leckerchen, denn nun bekomme ich auch mal was zum naschen:lol:

So Spaß beiseite.
Ich habe das mit dem Kaffeekränzchen absolut ernst gemeint.
Ich denke wir sollten uns mal einen Sonntagnachmittag ausmachen, wo wir uns alle auf meinem Hundeplatz ( komplett eingezäunt) treffen und mal ausgiebig plaudern können. Die Hunde dürfen mitgebraucht werden.
Also Ettringen ist ja nicht so weit von Köln und von Hessen eigentlich auch gut zu erreichen.
Macht euch bitte mal Gedanken. Wäre schön.


hab mal gerade geschaut, für mich sind es 61 km, also definitiv mal eben machbar....
 
ehm bitte keine spinnen, egal welcher art, zu mir !!!!!!!!!

:nee::nee::nee::nee::nee::heul::heul::heul::nein::hö:

ja, aber ansonsten find ich halloween klasse, da bin ich dabei !

:hallo:
 
:love:

... auch wenn ich heute auf grund der beißvorfälle sehr traurig bin, da ich jetzt garnicht wissen will, wie die außenwelt auf chako reagiert ... sehr traurig... und die menschheit ist so sa.udumm....!
 
das muß klargehn, sonst kriegt uns datt shorty en Infarkt mit Mitte Zwanzig. ;)
 
Das passiert schon vorher, wenn die nicht bald ein Tor schießen. *haareraufschimpfwütundzeter*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Mich hat noch keiner enttarnt :p
10 11 12
Antworten
222
Aufrufe
10K
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Sieht so aus. Haben sich ja nicht wirklich viele Leute gemeldet diesmal.
Antworten
13
Aufrufe
3K
PinkPanther
P
MonsterKitty
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
773
MonsterKitty
MonsterKitty
sternschnupfen
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Taz
Zurück
Oben Unten