Osterwichteln 2012

hast das Zitieren wieder verlernt:lol:

nix Balla, Balla, ich werde alt:heul:, ein Jahr weniger zur Rente:eg::lol: *diewirehnichtbekommen*

nix ich wollte die Liste nicht wieder mitzitieren.

Schnapszahl wann änder die sich?


häääää:verwirrt: wat los?

Schnapszahl ist doch immer eine doppelte Zahl, wie 77 oder 88 oder 99 oder, oder, oder:lol:

ach vergiss es:lol:

ich geh auch schlafen Nachti:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seid ihr eigentlich nur bekloppt??????????????????????

Ich hab um 8 gestern abend geschrieben oder so ähnlich und musste schon wieder 5 Seiten nachlesen, wovon ich auf 2 Augenkrebs bekommen habe...
 
och, ich find das Kleid toll, aber mit meiner Mini-Oberweite werd ich das nicht tragen können... Sonntag fahr ich erstmal zur Messe mit meiner Trauzeugin.. mal gucken, was wir da schönes sehen...

Aber nicht zufällig nach Veitshöchheim oder? Da ist nämlich am Sonntag auch und die ist so weit ich weiß mit eine der größten

nein, wir fahren nach Hannover. Is doch hier umme Ecke. Aber wie groß die da tatsächlich ist, keine Ahnung... hab mir damit vorher nie befasst.
 
Morgen zusammen :hallo: Leider gehts hier wiedermal bescheiden los :( SchwiMa hat angerufen ihr Mops liegt mit Nierenvergiftung in der Tierklinik und sie wissen nicht ob sie es schafft :heul: Man die kleine ist wie mein eigener Hund, mein eigenes Baby :heul: Ich hoffe das es bald gute Neuigkeiten gibt und das wir sie besuchen dürfen :( Bitte alle Daumen drücken!!!!!
 
Morgen zusammen :hallo: Leider gehts hier wiedermal bescheiden los :( SchwiMa hat angerufen ihr Mops liegt mit Nierenvergiftung in der Tierklinik und sie wissen nicht ob sie es schafft :heul: Man die kleine ist wie mein eigener Hund, mein eigenes Baby :heul: Ich hoffe das es bald gute Neuigkeiten gibt und das wir sie besuchen dürfen :( Bitte alle Daumen drücken!!!!!

:Hallo: oh nein, das ist aber Mist. Drücke die Daumen, dass die der Kleinen helfen können :(
 
Guten Morgen:hallo:

hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für die kleine Mops Hündin
 
Danke euch :knuddel:
Ihr Zustand ist unverändert :( Besuchen dürfen wir sie leider nicht, das machen die nicht. Halten sie für nicht gut für den Hund :sauer: Oh man ich bete das es schnell besserung gibt :rolleyes:
 
Ohje, das klingt ja nicht so gut. Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt für die Mops-Dame.
Woher kommt denn eine Nieren-Vergiftung? Heißt das, dass die Nieren versagen? :verwirrt:
 
Bestimmt sind wir alle eingeladen. :D Ansonsten laden wir uns selber ein. Aber wie siehts mit dem Wichteltreffen nun aus?

ich bin sofort dabei


na ich sowieso, bitte rechtzeitig Termin, dass ich hier koordienieren kann:lol:, zwecks den Kötern und so, aber die dürfen ja alle mit:D
hast du ein eingezäuntes Grundstück, nicht das wir die im Maisfeld suchen müssen:eg:

Ne, ganz eingezäunt ist es nicht. Zur Weide ist es durch eine Hecke abgetrennt und den Ausgang hinten kann ich zu machen, indem ich etwas davorstelle. ;)
 
wichtig:

sollte jemand einen "no-go Wichtelpartner" (mich zB :lol:) haben, teilt es mir bitte VOR der Auslosung mit (ich hab keinen Nerv nachher wieder alles um zu schmeißen :eg::p)


Ja, ich habe no-go Wichtelpartner. Ich möchte jemanden haben, der sich am Wichteln fleissig beteiligt. Also ich möchte ungerne jemanden haben, der hier nur ab und an mal aus Nettigkeit reinschreibt. ;) War das nun verständlich? :lol:
 
wichtig:

sollte jemand einen "no-go Wichtelpartner" (mich zB :lol:) haben, teilt es mir bitte VOR der Auslosung mit (ich hab keinen Nerv nachher wieder alles um zu schmeißen :eg::p)


Ja, ich habe no-go Wichtelpartner. Ich möchte jemanden haben, der sich am Wichteln fleissig beteiligt. Also ich möchte ungerne jemanden haben, der hier nur ab und an mal aus Nettigkeit reinschreibt. ;) War das nun verständlich? :lol:

ich glaube ja:D
 
Ich habe keine Ahnung woher das kommt. Hab mal bei Gesundheit ein Thema eröffnet nachdem ich bei google nicht fündig geworden bin.

Chrissi bleibt es jetzt bei morgen 16 Uhr? Das würde sich anbieten dann können wir vorher noch ein Training mit unseren Zöglingen machen.

Man irgendwie hats der Tag heute in sich. Erst das mit Ida, dann bin ich etwas traurig das ich heute keinen Namenstag mehr habe, ich war immer sehr stolz darauf. Und dann werd ich in 10 Tagen auch noch ein Jahr älter und hab mal garkeine lust auf Geburtstag :unsicher: Alles doof heute :rolleyes:
 
wichtig:

sollte jemand einen "no-go Wichtelpartner" (mich zB :lol:) haben, teilt es mir bitte VOR der Auslosung mit (ich hab keinen Nerv nachher wieder alles um zu schmeißen :eg::p)


Ja, ich habe no-go Wichtelpartner. Ich möchte jemanden haben, der sich am Wichteln fleissig beteiligt. Also ich möchte ungerne jemanden haben, der hier nur ab und an mal aus Nettigkeit reinschreibt. ;) War das nun verständlich? :lol:

ich glaube ja:D

Da schließ ich mich an ;)
 
ach Julia solche Tag hat man einfach, knuddel dich mal ganz dolle.

Ja machen wir 16 Uhr ich muss vorher auch noch Sachen erledigen und will ausschlafen;). Wie gehts denn der Mops Maus?
 
Morgen zusammen :hallo: Leider gehts hier wiedermal bescheiden los :( SchwiMa hat angerufen ihr Mops liegt mit Nierenvergiftung in der Tierklinik und sie wissen nicht ob sie es schafft :heul: Man die kleine ist wie mein eigener Hund, mein eigenes Baby :heul: Ich hoffe das es bald gute Neuigkeiten gibt und das wir sie besuchen dürfen :( Bitte alle Daumen drücken!!!!!

Och nein. :( Hatte sie vorher schonmal etwas mit den Nieren gehabt, oder hat sie etwas falsches aufgenommen, was die Nieren angreift? Daumen werden feste gedrückt.
 
Ohje, das klingt ja nicht so gut. Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt für die Mops-Dame.
Woher kommt denn eine Nieren-Vergiftung? Heißt das, dass die Nieren versagen? :verwirrt:

Ja so ungefähr. Ein Nierenversagen ist somit nicht ausgeschlossen und zusätzlich kann sich dadurch der ganze restliche Körper noch vergiften.

@Julia.....Bin mir jetzt nicht sicher, ob man einen Hund auch an die Dialyse setzen kann? Aber frag mal nach, ob die sowas machen und ob es so etwas überhaupt gibt. Mein Vater hat sowas ja auch gehabt. Mittlerweile sind die Nieren bei ihm wieder fit.
 
Und Julia wie siehts aus??
Hier sind auch die Daumen gedrückt!!
 
wichtig:

sollte jemand einen "no-go Wichtelpartner" (mich zB :lol:) haben, teilt es mir bitte VOR der Auslosung mit (ich hab keinen Nerv nachher wieder alles um zu schmeißen :eg::p)


Ja, ich habe no-go Wichtelpartner. Ich möchte jemanden haben, der sich am Wichteln fleissig beteiligt. Also ich möchte ungerne jemanden haben, der hier nur ab und an mal aus Nettigkeit reinschreibt. ;) War das nun verständlich? :lol:


nimmste mich:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln 2012“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MonsterKitty
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
788
MonsterKitty
MonsterKitty
sternschnupfen
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Taz
Pommel
Hier schonmal die Bilder von Diego: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein ganz herzliches Dankeschön an Bea!!!
Antworten
32
Aufrufe
5K
Taz
Pommel
Luigi (rot) durfte schon auspacken. Er liiiiiebt sein Geschenk - es ist perfekt! Danke, Pommel! Er zieht heute zu seinem Frauchen. Hoffentlich komme ich am Abend dazu, die Bilder einzustellen. Bzw. Morgen, da unser Jeremy morgen auspacken darf :) Der Rest hat sich leider auf kommende Woche...
Antworten
19
Aufrufe
4K
MonsterKitty
MonsterKitty
Zurück
Oben Unten