Osterwichteln 2012

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach ihr meint ne Saufwichtelsause?

Oh nein, ich trinke erst mal nix mehr, hatte genug an Silvester:rolleyes:


konntest dich wohl nicht beherrschen:eg:
ich hab nach 5 Gläsern Bowle freiwillig aufgehört, nachdem sich das Bad um mich drehte:lol:

ich hab durcheinander gesoffen, erst schwarzer Wodka mit Bull, dann so Waldmeisterschnappes, dann Pfläumle, Sekt und zum Schluss aus Verzweiflung weil der Rest leer war Apsinth (kotz) das hat mir den Rest gegeben:heul:
 
ach ihr meint ne Saufwichtelsause?

Oh nein, ich trinke erst mal nix mehr, hatte genug an Silvester:rolleyes:


konntest dich wohl nicht beherrschen:eg:
ich hab nach 5 Gläsern Bowle freiwillig aufgehört, nachdem sich das Bad um mich drehte:lol:

ich hab durcheinander gesoffen, erst schwarzer Wodka mit Bull, dann so Waldmeisterschnappes, dann Pfläumle, Sekt und zum Schluss aus Verzweiflung weil der Rest leer war Apsinth (kotz) das hat mir den Rest gegeben:heul:


:lol::lol: selber schuld:p
 
Bestimmt sind wir alle eingeladen. :D Ansonsten laden wir uns selber ein. Aber wie siehts mit dem Wichteltreffen nun aus?

ich bin sofort dabei


na ich sowieso, bitte rechtzeitig Termin, dass ich hier koordienieren kann:lol:, zwecks den Kötern und so, aber die dürfen ja alle mit:D
hast du ein eingezäuntes Grundstück, nicht das wir die im Maisfeld suchen müssen:eg:

Und wo wollen wir es machen!!!!!!!

Bei der Beckyyyyyyyyyyyyyyyy?????




@Vroni
Augenkrebs:lol::lol::lol:
 
ich bin sofort dabei


na ich sowieso, bitte rechtzeitig Termin, dass ich hier koordienieren kann:lol:, zwecks den Kötern und so, aber die dürfen ja alle mit:D
hast du ein eingezäuntes Grundstück, nicht das wir die im Maisfeld suchen müssen:eg:

Und wo wollen wir es machen!!!!!!!

Bei der Beckyyyyyyyyyyyyyyyy?????



@Vroni
Augenkrebs:lol::lol::lol:

na loggisch, hat sie doch gesagt:lol:
den Markus schickt sie doch ins Männerhaus oder er muss Strippen:eg::lol:
 
ich zitiere jetzt nicht noch mal, sonst wirds übel:lol::lol:

stümmt hat sie ja gesagt:lol::lol:





ich glaube wir bekommen bald haue von der Wichteldomina. Naja vielleicht übersieht sie das ja:unsicher:;)
 
ich zitiere jetzt nicht noch mal, sonst wirds übel:lol::lol:

stümmt hat sie ja gesagt:lol::lol:





ich glaube wir bekommen bald haue von der Wichteldomina. Naja vielleicht übersieht sie das ja:unsicher:;)
ich bin alt.......aber SO blind bin ich noch net :unsicher:


kommt mir nur nicht in die Quere was den Termin angeht :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln 2012“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MonsterKitty
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
773
MonsterKitty
MonsterKitty
sternschnupfen
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Taz
Pommel
Hier schonmal die Bilder von Diego: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein ganz herzliches Dankeschön an Bea!!!
Antworten
32
Aufrufe
5K
Taz
Pommel
Luigi (rot) durfte schon auspacken. Er liiiiiebt sein Geschenk - es ist perfekt! Danke, Pommel! Er zieht heute zu seinem Frauchen. Hoffentlich komme ich am Abend dazu, die Bilder einzustellen. Bzw. Morgen, da unser Jeremy morgen auspacken darf :) Der Rest hat sich leider auf kommende Woche...
Antworten
19
Aufrufe
4K
MonsterKitty
MonsterKitty
Zurück
Oben Unten