Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Osterwichteln 2012 für die Hunde von BiN Österreich :-)

  1. <<<< Dieser erste Thread-Beitrag dient der Vorstellung des Projekts und der Hunde >>>>>
    <<<< Bitte nicht (!!!!) kopieren >>>>>
    <<<< Eventuelle Updates zu den Hunden, zum Projekt oder ähnliches findet ihr immer hier im ersten Beitrag >>>>>

    <<<< Die Kurzliste mit den zu bewichtelnden Hunden und den lieben Wichteln findet Ihr ab Beitrag 2 >>>>>
    <<<< Bitte nur die Kurzliste weiterkopieren, um Euch einzutragen !!! >>>>>​

    Mit freundlicher Genehmigung von KSCaro und tatkräftiger Unterstützung von Marion :hallo:


    Achtung! Diesmal können die Pakete nur nach Österreich geschickt werden! Es gibt keine deutsche Adresse!​

    Bitte schickt die Wichtelpakete an:
    Anastasia Zacher
    Mürzbogen 6a/7
    A-8605 Kapfenberg


    Tip am Rande: Zooplus verschickt Päckchen ohne Mehrkosten nach Österreich ;)

    Und nun die Hunde :)

    [clear]. . .[/clear][clear]
    Amira
    [/clear]
    [imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/amira.jpg[/imglinks] Amira, 7 Monate, Hündin, auf PS

    Amira ist eine 7 Monate alte Bullihündin. Sie ist dem Alter entsprechend aufgeweckt und verspielt, zeigt sich sowohl Artgenossen wie auch Katzen gegenüber verträglich.
    Das lustige Bullimädchen würde sich freuen über: vermutlich alles ;)

    [clear]. . .[/clear][clear]
    Spyke
    [/clear]
    [imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/spyke.jpg[/imglinks] Spyke, 6 Jahre, Rüde, auf PS

    Spyke ist ein aufgeweckter Bullimann, der Anfangs etwas zurückhaltend ist, jedoch schnell aufblüht. Andere Hunde stellen für ihn prinzipiell kein Problem dar, allerdings mag er keine Katzen!
    Spyke würde sich freuen über:
    Fressbares! Es können natürlich genauso gut Spielzeuge oder Zubehör geschenkt werden.

    [clear]. . .[/clear] [clear]
    Jerry
    [/clear]
    [imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/jerry.jpg[/imglinks] Jerry, 19 Monate, Rüde, auf PS

    Der aktive Rüde wartet schon länger auf ein passendes Zuhause. Er versteht sich mit den meisten Artgenossen und das Leben in einer Großstadt stresst ihn kein bisschen.
    Jerry würde sich freuen über:
    Fressbares, Spielzeug (möglichst Bullifest), Halsbänder+Lein usw.

    [clear]. . .[/clear][clear]
    Amy
    [/clear]
    [imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/amy.jpg[/imglinks] Amy, 2 Jahre, Hündin, auf PS

    Amy ist eine unsichere Hündin, doch hat sie erst einmal Vertrauen in ihren Menschen gefasst, ist sie ein treuer Begleiter. Sie ist verträglich, kann allerdings nicht zu Kleintieren oder Kindern vermittelt werden.
    Amy würde sich freuen über:
    Sie liebt diese Dinger über alles: Die schwimmende Variante davon gefällt ihr noch besser. Natürlich mag sie auch Fressbares.

    [clear]. . .[/clear][clear]
    Max
    [/clear]
    [imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/max-1.jpg[/imglinks]Max, 2 Jahre, Rüde, auf PS

    Max ist ein sehr lieber Bulli-Pitti Mix, der schon länger auf sein Glück wartet. Dabei ist er sehr unkompliziert, verträglich, an Kinder und Katzen gewöhnt.
    Max würde sich freuen über:
    Fresschen, Spielzeug + Zubehör

    [clear]. . .[/clear] [clear]
    Jeremy
    [/clear]
    [imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/jeremy.jpg[/imglinks] Jeremy, 6 Jahre, Rüde, im TH

    Der taube Jeremy ist ein lustiger Clown, der am liebsten immer und überall dabei sein will. Er ist Großteiles verträglich, mag allerdings keine Katzen.
    Jeremy würde sich freuen über:
    Den Kong liebt er über alles! Ob an der Schnur, oder zum befüllen - am liebsten wäre es ihm, wenn er sogar schwimmt. Natürlich kann man ihm auch Essbares schenken. Zubehör ist nicht notwendig.

    [clear]. . .[/clear][clear]
    Mandy
    [/clear]
    [imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/mandy.jpg[/imglinks] Mandy, 3 Jahre, Hündin, um TH

    Die Menschen bezogene Mandy ist anfangs etwas zurückhaltend und unsicher. Sie braucht verständnisvolle Menschen, um sich zu entspannen. Leider verträgt sich Mandy nicht mit Artgenossen.
    Mandy würde sich freuen über:
    Fressbares. Mandy darf nichts anderes erhalten!

    [clear]. . .[/clear][clear]
    Luigi der Zweite (tricolor)
    [/clear]
    [imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/luigi2.jpg[/imglinks] Luigi2, 2 Jahre, Rüde, im TH(PS)

    Der taube kleine Mann ist ein sehr aktiver Bulli, der schon sehr lange auf einen passenden Menschen wartet. Er möchte in eine ländliche Gegend ziehen und Einzelhund sein.
    Luigi der Zweite würde sich freuen über:
    Fressbares, Spielzeug, Zubehör

    [clear]. . .[/clear][clear]
    Luigi (rot)
    [/clear]
    [imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/luigi.jpg[/imglinks] Luigi, 6 Jahre, Rüde, im TH

    Luigi ist ein sehr imposanter Rüde, der gern unterwegs ist. Er versteht sich nicht mit Artgenossen und Kleintieren.
    Luigi würde sich freuen über:
    Fressbares, bullifestes Spielzeug, Halsbänder, Decken usw.

    [clear]. . .[/clear]
     
    #1 Pommel
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Kurzliste BIN Österreich

    Amira -
    Spyke -
    Jerry -
    Amy -
    Max -
    Jeremy -
    Mandy -
    Luigi der Zweite (tricolor) -
    Luigi (rot) - Pommel
     
    #2 Pommel
  4. Amira kann gestrichen werden, ist heute umgezogen!

    Spyke -
    Jerry -
    Amy -
    Max -
    Jeremy -
    Mandy - Dieter (FB)
    Luigi der Zweite (tricolor) -
    Luigi (rot) - Pommel
     
    #3 MonsterKitty
  5. Alles Gute für die Zukunft :hallo:
     
    #4 Pommel
  6. Amira kann gestrichen werden, ist heute umgezogen!ooooh wie schön :love:

    Spyke -
    Jerry -
    Amy -
    Max -
    Jeremy - Dagmar unverzagt ( fb )
    Mandy - Dieter (FB)
    Luigi der Zweite (tricolor) -
    Luigi (rot) - Pommel
     
    #5 kerstin+hogan
  7.  
    #6 kerstin+hogan
  8. Spyke -
    Jerry -Alrike Aschauer (fb)
    Amy -
    Max -Silvia DG fb )
    Jeremy - Dagmar unverzagt ( fb )
    Mandy - Dieter (FB)
    Luigi der Zweite (tricolor) -
    Luigi (rot) - Pommel
     
    #7 kerstin+hogan
  9. Amy darf momentan ausgeklammert werden. Wenn am Sonntag die Vorkontrolle passt, bleibt sie bei ihrem neuen Herrchen.

    Spyke -
    Jerry -Alrike Aschauer (fb)
    Max -Silvia DG fb )
    Jeremy - Dagmar unverzagt ( fb )
    Mandy - Dieter (FB)
    Luigi der Zweite (tricolor) -
    Luigi (rot) - Pommel
     
    #8 MonsterKitty
  10. Daumen sind gedrückt :)
     
    #9 kerstin+hogan
  11.  
    #10 kerstin+hogan
  12. Spyke - Dieter (fb )
    Jerry -Alrike Aschauer (fb)
    Max -Silvia DG fb )
    Jeremy - Dagmar unverzagt ( fb )
    Mandy - Dieter (FB)
    Luigi der Zweite (tricolor) - Tia Jakovljevic(fb)
    Luigi (rot) - Pommel
     
    #11 kerstin+hogan
  13. Super, somit haben alle einen Wichtel. :)

    Außer die Amy derweil, da geben wir aber noch bescheid.

    Danke euch Allen, die werden sich wieder freuen!! :D
     
    #12 FrankyBoy
  14. :zufrieden:
     
    #13 Pommel
  15. Wenn ich dazu bitte eine kurze Anmerkung machen dürfte!

    Wir würden uns wahnsinnig freuen wenn die Zooplus Besteller über unsere HP, unter "Wie kann ich helfen" und dann auf den Zooplus Banner klicken, bestellen würden denn wir bekommen für jeden Einkauf Prozente von Zooplus ohne das dem Käufer Mehrkosten entstehen! Wir würden uns sehr darüber freuen :)

     
    #14 Casco
  16. Amy zieht diesen Sonntag zu ihrer neuen Familie :)

    Spyke - Dieter (fb )
    Jerry -Alrike Aschauer (fb)
    Max -Silvia DG fb ) *angekommen
    Jeremy - Dagmar unverzagt ( fb )
    Mandy - Dieter (FB)
    Luigi der Zweite (tricolor) - Tia Jakovljevic(fb)
    Luigi (rot) - Pommel
     
    #15 MonsterKitty
  17. Spyke - Dieter (fb )
    Jerry -Alrike Aschauer (fb)*bringt es selbst hin
    Max -Silvia DG fb ) *angekommen
    Jeremy - Dagmar unverzagt ( fb )
    Mandy - Dieter (FB)
    Luigi der Zweite (tricolor) - Tia Jakovljevic(fb)*angekommen
    Luigi (rot) - Pommel*angekommen
     
    #16 MonsterKitty
  18. Bei uns ist alles da, nächste Woche gehts auch los :)
     
    #17 MonsterKitty
  19. Suuper, da freue ich mich auch schon drauf :)
     
    #18 Pommel
  20. sagt Ihr mir bitte, wenn meins ankommt, hoffentlich kommt es rechtzeitig
     
    #19 marismeña
  21. Luigi (rot) durfte schon auspacken. Er liiiiiebt sein Geschenk - es ist perfekt! Danke, Pommel! Er zieht heute zu seinem Frauchen. Hoffentlich komme ich am Abend dazu, die Bilder einzustellen. Bzw. Morgen, da unser Jeremy morgen auspacken darf :)
    Der Rest hat sich leider auf kommende Woche verschoben, wir haben nicht alle Besuche unter einen Hut bekommen und werden es somit später angehen müssen.
     
    #20 MonsterKitty
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln 2012 für die Hunde von BiN Österreich :-)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden