Osterwichteln 2012 für die Hunde von BiN Österreich :-)

Pommel

10 Jahre Mitglied
<<<< Dieser erste Thread-Beitrag dient der Vorstellung des Projekts und der Hunde >>>>>
<<<< Bitte nicht (!!!!) kopieren >>>>>
<<<< Eventuelle Updates zu den Hunden, zum Projekt oder ähnliches findet ihr immer hier im ersten Beitrag >>>>>

<<<< Die Kurzliste mit den zu bewichtelnden Hunden und den lieben Wichteln findet Ihr ab Beitrag 2 >>>>>
<<<< Bitte nur die Kurzliste weiterkopieren, um Euch einzutragen !!! >>>>>​
Mit freundlicher Genehmigung von KSCaro und tatkräftiger Unterstützung von Marion :hallo:


Achtung! Diesmal können die Pakete nur nach Österreich geschickt werden! Es gibt keine deutsche Adresse!​

Bitte schickt die Wichtelpakete an:
Anastasia Zacher
Mürzbogen 6a/7
A-8605 Kapfenberg


Tip am Rande: Zooplus verschickt Päckchen ohne Mehrkosten nach Österreich ;)

Und nun die Hunde :)

[clear]. . .[/clear][clear]
Amira
[/clear]
[imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/amira.jpg[/imglinks] Amira, 7 Monate, Hündin, auf PS

Amira ist eine 7 Monate alte Bullihündin. Sie ist dem Alter entsprechend aufgeweckt und verspielt, zeigt sich sowohl Artgenossen wie auch Katzen gegenüber verträglich.
Das lustige Bullimädchen würde sich freuen über: vermutlich alles ;)

[clear]. . .[/clear][clear]
Spyke
[/clear]
[imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/spyke.jpg[/imglinks] Spyke, 6 Jahre, Rüde, auf PS

Spyke ist ein aufgeweckter Bullimann, der Anfangs etwas zurückhaltend ist, jedoch schnell aufblüht. Andere Hunde stellen für ihn prinzipiell kein Problem dar, allerdings mag er keine Katzen!
Spyke würde sich freuen über:
Fressbares! Es können natürlich genauso gut Spielzeuge oder Zubehör geschenkt werden.

[clear]. . .[/clear] [clear]
Jerry
[/clear]
[imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/jerry.jpg[/imglinks] Jerry, 19 Monate, Rüde, auf PS

Der aktive Rüde wartet schon länger auf ein passendes Zuhause. Er versteht sich mit den meisten Artgenossen und das Leben in einer Großstadt stresst ihn kein bisschen.
Jerry würde sich freuen über:
Fressbares, Spielzeug (möglichst Bullifest), Halsbänder+Lein usw.

[clear]. . .[/clear][clear]
Amy
[/clear]
[imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/amy.jpg[/imglinks] Amy, 2 Jahre, Hündin, auf PS

Amy ist eine unsichere Hündin, doch hat sie erst einmal Vertrauen in ihren Menschen gefasst, ist sie ein treuer Begleiter. Sie ist verträglich, kann allerdings nicht zu Kleintieren oder Kindern vermittelt werden.
Amy würde sich freuen über:
Sie liebt diese Dinger über alles: Die schwimmende Variante davon gefällt ihr noch besser. Natürlich mag sie auch Fressbares.

[clear]. . .[/clear][clear]
Max
[/clear]
[imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/max-1.jpg[/imglinks]Max, 2 Jahre, Rüde, auf PS

Max ist ein sehr lieber Bulli-Pitti Mix, der schon länger auf sein Glück wartet. Dabei ist er sehr unkompliziert, verträglich, an Kinder und Katzen gewöhnt.
Max würde sich freuen über:
Fresschen, Spielzeug + Zubehör

[clear]. . .[/clear] [clear]
Jeremy
[/clear]
[imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/jeremy.jpg[/imglinks] Jeremy, 6 Jahre, Rüde, im TH

Der taube Jeremy ist ein lustiger Clown, der am liebsten immer und überall dabei sein will. Er ist Großteiles verträglich, mag allerdings keine Katzen.
Jeremy würde sich freuen über:
Den Kong liebt er über alles! Ob an der Schnur, oder zum befüllen - am liebsten wäre es ihm, wenn er sogar schwimmt. Natürlich kann man ihm auch Essbares schenken. Zubehör ist nicht notwendig.

[clear]. . .[/clear][clear]
Mandy
[/clear]
[imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/mandy.jpg[/imglinks] Mandy, 3 Jahre, Hündin, um TH

Die Menschen bezogene Mandy ist anfangs etwas zurückhaltend und unsicher. Sie braucht verständnisvolle Menschen, um sich zu entspannen. Leider verträgt sich Mandy nicht mit Artgenossen.
Mandy würde sich freuen über:
Fressbares. Mandy darf nichts anderes erhalten!

[clear]. . .[/clear][clear]
Luigi der Zweite (tricolor)
[/clear]
[imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/luigi2.jpg[/imglinks] Luigi2, 2 Jahre, Rüde, im TH(PS)

Der taube kleine Mann ist ein sehr aktiver Bulli, der schon sehr lange auf einen passenden Menschen wartet. Er möchte in eine ländliche Gegend ziehen und Einzelhund sein.
Luigi der Zweite würde sich freuen über:
Fressbares, Spielzeug, Zubehör

[clear]. . .[/clear][clear]
Luigi (rot)
[/clear]
[imglinks]http://i44.photobucket.com/albums/f17/Darla86/luigi.jpg[/imglinks] Luigi, 6 Jahre, Rüde, im TH

Luigi ist ein sehr imposanter Rüde, der gern unterwegs ist. Er versteht sich nicht mit Artgenossen und Kleintieren.
Luigi würde sich freuen über:
Fressbares, bullifestes Spielzeug, Halsbänder, Decken usw.

[clear]. . .[/clear]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kurzliste BIN Österreich

Amira -
Spyke -
Jerry -
Amy -
Max -
Jeremy -
Mandy -
Luigi der Zweite (tricolor) -
Luigi (rot) - Pommel
 
Amira kann gestrichen werden, ist heute umgezogen!

Spyke -
Jerry -
Amy -
Max -
Jeremy -
Mandy - Dieter (FB)
Luigi der Zweite (tricolor) -
Luigi (rot) - Pommel
 
Amira kann gestrichen werden, ist heute umgezogen!ooooh wie schön :love:

Spyke -
Jerry -
Amy -
Max -
Jeremy - Dagmar unverzagt ( fb )
Mandy - Dieter (FB)
Luigi der Zweite (tricolor) -
Luigi (rot) - Pommel
 
Spyke -
Jerry -Alrike Aschauer (fb)
Amy -
Max -Silvia DG fb )
Jeremy - Dagmar unverzagt ( fb )
Mandy - Dieter (FB)
Luigi der Zweite (tricolor) -
Luigi (rot) - Pommel
 
Amy darf momentan ausgeklammert werden. Wenn am Sonntag die Vorkontrolle passt, bleibt sie bei ihrem neuen Herrchen.

Spyke -
Jerry -Alrike Aschauer (fb)
Max -Silvia DG fb )
Jeremy - Dagmar unverzagt ( fb )
Mandy - Dieter (FB)
Luigi der Zweite (tricolor) -
Luigi (rot) - Pommel
 
Amy darf momentan ausgeklammert werden. Wenn am Sonntag die Vorkontrolle passt, bleibt sie bei ihrem neuen Herrchen.

Spyke -
Jerry -Alrike Aschauer (fb)
Max -Silvia DG fb )
Jeremy - Dagmar unverzagt ( fb )
Mandy - Dieter (FB)
Luigi der Zweite (tricolor) - (fb)
Luigi (rot) - Pommel
 
Spyke - Dieter (fb )
Jerry -Alrike Aschauer (fb)
Max -Silvia DG fb )
Jeremy - Dagmar unverzagt ( fb )
Mandy - Dieter (FB)
Luigi der Zweite (tricolor) - Tia Jakovljevic(fb)
Luigi (rot) - Pommel
 
Super, somit haben alle einen Wichtel. :)

Außer die Amy derweil, da geben wir aber noch bescheid.

Danke euch Allen, die werden sich wieder freuen!! :D
 
Tip am Rande: Zooplus verschickt Päckchen ohne Mehrkosten nach Österreich ;)

Wenn ich dazu bitte eine kurze Anmerkung machen dürfte!

Wir würden uns wahnsinnig freuen wenn die Zooplus Besteller über unsere HP, unter "Wie kann ich helfen" und dann auf den Zooplus Banner klicken, bestellen würden denn wir bekommen für jeden Einkauf Prozente von Zooplus ohne das dem Käufer Mehrkosten entstehen! Wir würden uns sehr darüber freuen :)

 
Amy zieht diesen Sonntag zu ihrer neuen Familie :)

Spyke - Dieter (fb )
Jerry -Alrike Aschauer (fb)
Max -Silvia DG fb ) *angekommen
Jeremy - Dagmar unverzagt ( fb )
Mandy - Dieter (FB)
Luigi der Zweite (tricolor) - Tia Jakovljevic(fb)
Luigi (rot) - Pommel
 
Spyke - Dieter (fb )
Jerry -Alrike Aschauer (fb)*bringt es selbst hin
Max -Silvia DG fb ) *angekommen
Jeremy - Dagmar unverzagt ( fb )
Mandy - Dieter (FB)
Luigi der Zweite (tricolor) - Tia Jakovljevic(fb)*angekommen
Luigi (rot) - Pommel*angekommen
 
sagt Ihr mir bitte, wenn meins ankommt, hoffentlich kommt es rechtzeitig
 
Luigi (rot) durfte schon auspacken. Er liiiiiebt sein Geschenk - es ist perfekt! Danke, Pommel! Er zieht heute zu seinem Frauchen. Hoffentlich komme ich am Abend dazu, die Bilder einzustellen. Bzw. Morgen, da unser Jeremy morgen auspacken darf :)
Der Rest hat sich leider auf kommende Woche verschoben, wir haben nicht alle Besuche unter einen Hut bekommen und werden es somit später angehen müssen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln 2012 für die Hunde von BiN Österreich :-)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Hier schonmal die Bilder von Diego: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein ganz herzliches Dankeschön an Bea!!!
Antworten
32
Aufrufe
5K
Taz
Pommel
Das ist klasse :love: Vielleicht könnte man das "Sommer"wichteln diesmal mit Fokus Geld statt Gegenstände richten? :confused: Dann wäre auch kein Lagerplatz von Nöten ;) Mit dem Geld könnten dann benötigte Medikamente gekauft werden :hallo:
Antworten
165
Aufrufe
17K
bibidogs
bibidogs
MonsterKitty
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
784
MonsterKitty
MonsterKitty
sternschnupfen
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Taz
Zurück
Oben Unten