Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
ok, ich warte *lach* aber diese fischdinger sind ja absolut heiß!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow tolle Sachen, das Video ist voll süß
Das macht echt lust auf mehr glaube wir packen auch morgen aus
 
So süüüüüüüüß


Das war in der Holzkiste


Wie spannend


Kekse, viele Kekse. So klasse


Ich freu mich grad wie Bolle. Weihnachten ist ja pille palle dagegen. Lauter so tolle Sachen drin. Vielen, vielen Dank meiner lieber Wichtel, wer auch immer du bist. Du hast mal richtig ins Schwarze getroffen. Und es wirklich für jeden was dabei.

Hach, ich weiss gar nicht schreiben soll, so freu ich mich

Alle für dich
 

Anhänge

@caramba tip von deinem WichteL: du hast eine sache gar nicht "ausgepackt" überleg mal was du noch abmachen könntest.
 
Moooooment. Hab noch was

Dem Papagei schmeckts







Für die Hasis kann ich erst morgen ausprobieren

Freu, freu, freu............ Ein dickes Bussi an meinen Wichtel
 

Anhänge

Wenn ich Deinem Link folge komme ich wieder in die KSG
 
watt en putziger Mamagei, ich weiß ja wo ich ihn klauen kommen kann hehe
 
So viel u so schöne Sachen bei caramba!!! Echt toll! U du weißt noch nicht, von wem es kommt???
 
Super schöne Sachen. Die Kekse sind ja der Hammer. Und der Schlusselanhänger und überhaupt alles. Ich freu mich so für Dich mit.
 
so ...

nun doch, ja ich habe keine selbstkontrolle

natalie, danke echt super schöne sachen! die tasche ist der burner das ist das tollste, was ich seit langem gesehen habe, echt wahr!
danke danke danke! freut mich riesig!

chako findet seine knabbersachen auch zum sabbern , aber gibbet noch nichts heute... ( die nase langmachen funktioniert bei ihm ja eh nimmer )

echt dank dir!
 

Anhänge

und dem Blick kannst du widerstehen du Unmensch du ! die Tasche ist ja echt supercool!
 

Wie er die Nase ins Päckl steckt! Los, noch mehr Bilder!!!!!
 
Ich habs, ich habs, yeah, wie geil ist das denn. So superklasse.
Neeeeeee, Leute, die Holzkiste ist keine gewöhnliche Holzkiste. Ne, ne, die Holzkiste ist nicht gleich Holzkiste. Das ist eine ganz persöliche Holzkiste.

Guckt mal







Alpha, warst du das?
 

Anhänge

ooooh, ist das cool! (die holzkiste könnte tatsächlich ein wfmb-geschenk sein)
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
689
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
486
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
372
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
419
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…